Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Erotische Fotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 14:41

.... gestern hatte ich besuch von der tochter einer freundin, die mir tolle fotos zeigte, die sie für ihren freund zu dessen geburtstag hatt machen lassen. Caroline ist 42, rundlich mit langem blonden haar, 1,65 m groß - hübsches gesicht mit blauen augen.

nun, diese fotos waren halbnackte und auch ganz nackte....SEHR erotisch und geschmackvoll. mit perlenden wassertropfen auf dem po, einer erdbeere im nabel, einer rose zwischen den vollen brüsten, rosenblättern auf dem bauch....wow!! Busen

meine gedanken dazu waren folgende: was wird ihr freund sagen, da der fotograf sie ja nackt abgelichtet hat? ich weiß, dass er eifersüchtig ist - Caro flirtet gern und es hat in der vergangenheit diese oder jene scene gegeben deswegen.

frage an die damen: würdet ihr solche fotos machen lassen?

frage an die herren: hättet ihr gern solche fotos von euren frauen/freundinnen? würde es euch etwas ausmachen, dass ein fremder mann sie nackt fotografiert ?
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15413

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 14:48

Solche Fotos kann man als Frau doch wohl auch von einer Fotografin machen lassen, um keine Eifersucht zu wecken. Wenn der Partner, für den die Fotos gedacht sind, dann immer noch auf komische Gedanken kommt, ist er selber Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 14:52

DAS wäre natürlich eine möglichkeit Aida!

auf dem umschlag las ich allerdings den namen des fotografen und das war ohne zweifel ein mann....bei frauen hätten männer eventuell aber
AUCH probleme ;-))
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 15:03

Für die Damen darf ich ja nicht antworten zunge (obwohl ich schon ein paar Antworten kenne, hihi), also bleiben mir nur diese Fragen:

frage an die herren: hättet ihr gern solche fotos von euren frauen/freundinnen? würde es euch etwas ausmachen, dass ein fremder mann sie nackt fotografiert ?

Na klar ganze Stapel davon. Das Auge liebt mit! Und in 50Jahren schwelgen wir dann in Erinnerungen der erotischen Art.

Und was den Fotografen betrifft. Wenn es ein professioneller Fotograf ist, der nicht katholisch aber dafür stockschwul ist: Keine Bedenken sondern erwartungsfrohe Augen. Fraglich nur, ob sie Bock auf ein entblößtes Fotoshooting auf dem Eisbärenfell hätte.
Nach oben Nach unten
Mecky

Männlich
Anzahl der Beiträge: 210

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 16:14

Ein Mann der schon auf Dienstleistungen eines Fotografen Eifersüchtig reagiert, wie
mögen da erst die Reaktionen auf einen Gynäkologen sein?

Von ein paar schwarzen Schafen mal abgesehen, haben Fotografen auch bei Erotikshootings
andere Gedanken im Kopf als an Fleischesgelüste.
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 17:30

Wenn der Gynäkologe mit Fotoausrüstung auflaufen würde... lol!

Ich wäre ein lausiger Fotograf und könnte keinen Gänsebraten ohne Appetit fotografieren.essen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20473

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 18:28

Ich denke auch, dass der Fotograf anderweitig beschäftigt wäre, als sich auf irgendwelche Geschlechtsmerkmale zu konzentrieren. Und wie Aida schon ganz richtig schrieb, kann man sich auch eine Fotografin aussuchen. Dies würde ich aber dann für mich tun, nämlich wenn ich Probleme mit einem männlichen Fotografen hätte und nichte wegen irgendwelcher Eifersuchtsszenen smile .

http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   So 11 Apr 2010 - 20:29

nö...aber du schaust so supi (ernst)aus racy...fals du mal auf den gedanken kommen solltest...üsch würde schon...eins nehmen... Rotwerdsmiley lieb
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Mo 12 Apr 2010 - 6:27

Ruft Erwin quer über die Straße:

"He Ulli, haste Nacktaufnahmen von Deiner Frau!?"

"Nööö, habb ich net, Erwin!"

"Willste welche!?"
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Mo 12 Apr 2010 - 10:18

Bei allem Sinn für Romantik, hier tendiert meine Empfänglichkeit gegen 0.

Würde mein Ehejoch mit sowas angeschleppt kommen müsste ich die Frage stellen woher
die Kohle stammt, die da sinnlos aus dem Fenster gefeuert wurde. Zumal ein Kalendarium,
den gleichen Zweck erfüllend, gibts zu Jahresbeginn für lau z.B. in jeder Apotheke.

Käme so etwas von einer Freundin so könnte ich mir vorstellen das es, bei gleicher
Sinnfreiheit, zu Problemen mit der Platzierung.

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Mo 12 Apr 2010 - 10:40

In einem früheren, allseits beliebten MSN-Forum hat mal eine Frau erzählt, wie sie zu ihren erotischen Fotos kam ...

Sie hat dazu im Internet Kontakt zu Hobbyfotografen aufgenommen und die beiden Männer zu sich in die Wohnung bestellt. U.a. ist es dort auch zu freizügigen Nacktaufnahmen von ihr und ihren primären und sekundären Geschlechtsorganen gekommen. Die Bilder wären sehr schön geworden.

Sie hat sich bitter darüber beklagt, daß sie seitdem immer wieder Bekannte darauf aufmerksam machen, daß sie diese Bilder von ihr im Internet gesehen hätten.

Wenn sie doch wenigstens den Kopf abgeschnitten hätten, so daß sie nicht von so vielen erkannt worden wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Mo 12 Apr 2010 - 10:59

....geeeeez rainer - da erröte ich ja direkt Embarassed hier hast du eins

die delikaten teile hab ich natürlich aus gewissen gründen entfernt Ätsch

Mouse Rose , ich hätte auch probleme mich vor einem wildfremden fotografen auszuziehen....vor einer frau allerdings auch....wenn, würde ich das vielleicht mit einem freund machen...oder selbstauslöser....hihi

der freund von Caroline hat übrigens freitag geburtstag - mal sehen was er sagt zu den fotos seiner liebsten... scratch1
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5423

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Mo 12 Apr 2010 - 15:53

Wenn das Jemand machen möchte denke ich braucht er vor dem Fotografen - so es denn ein professioneller Fotograf ist-eher weniger Muffe haben,da geht es um das in Szene setzen, die Belichtung und den Aufnahmeblick , und warscheinlich auch um Hintergrund - also wo machen. draußen, drinnen im Studio...etc.- dann geht`s um Kosten und um Zeit und anschließend um die Bildauswahl , die Bilderbearbeitung etc...
Ein wirklich professioneller Fotograf malt quasi ein Bild mit Licht und ist nciht an dem Objekt was er fotogtrafiert als "Sexobjekt" interessiert, sondern sieht es als Kunstwerk an bzw. ganz banal als abzulichtenden Gegendstand ,böse ausgedrückt, aber ist so.
Wenn er wirklich gut ist kann er genauso einen Stuhl ablichten oder eine nackte Dame, das erotische Interesse an dem Fotomotiv ist eher Null, denn man ist dann mit der Technik und Ausführung beschäftigt und wenn man dafür Geld kassiert muß es gut werden, denn sonst zahlt der Kunde nix.

Wenn ich solche Foto machen lassen täte, würde ich zunächst erstmal mir Arbeiten des Fotografen/der Fotografin anschauen, damit ich sehen und selber beurteilen kann was er so drauf hat und in welcher Form er "Akt " ablichtet.
Aktfotografie ist eine große Kunst und das beherschen nicht alle die sich auch Aktfotografen nennen.
Die Spannbreite von guter erotischer Fotografie hin zu billigster Pronografie ist groß und es gibt leider nur sehr wenige sehr gute Aktfotografen.
Man sollte daher gut wählen und sich auch auf realtiv hohe Preise einstellen- meistens....
Das mit Selbstauslöser kann man sicherlich versuchen, aber auch da ist es schwer das rechte Licht zu treffen und die Szene dann auch gut hinzubekommen, da man ja gleichzeitig die Kamera bedienen muß und sich in Pose schmeißen muß, nicht so einfach, dazu muß man schnell sein.

Für mich persönlich bedeutet gute erotische Fotografie nicht das zeigen aller Köperteile,in ihrer ganzen anatomischen Detailtreue, es ist oft wie überall weniger mehr, es muß so dargestellt sein das viel für das Kopfkino bliebt und die erotischen Gedanken entfacht...

Viel ist auch Abhängig vom äußeren Ambiente, wo das Bild gemacht wurde...auf dem Plüschsofa oder meinetwegen in der Natur etc..
Da hat auch fast jeder Fotograf seine sepziellen Hintergründe, man muß schauen was einem selber gefällt dabei...

Sehr gute Aktbilder machte aus meiner Sicht ja Herr Newton, aber der ist leider schon verstorben und wäre unbezahlbar gewesen, aber er gehörte zur absoluten Elite...
er machte aber allgemein fantastische Fotos..seine Ausstellung "sex and landscapes" habe ichs einerzeit in München sehen können.
http://www.helmut-newton.de/nachrichten/

Ansonsten empfehle ich für Interessierte an Aktfotografie sich bei der view oder in der fotocommunity umzuschauen, dort werden immer Modelle gesucht, egal wie alt, wie schön etc....die Fotografen sind immer erfreut, es gibt dort eine Modelkartei und man kann sich auch dort anschauen was so für Arbeiten gemacht werden, allerdings muß man dazu eintreten da der Aktbereich geschlossen ist um Misbrauch zu vermeiden.
Man kann dann problemlos nach Fotografen in der Nähe forschen und Kontakt aufnehmen.

http://www.fotocommunity.de/

http://view.stern.de/de

mal so am Rande von mir dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Mo 12 Apr 2010 - 20:37

vielen dank racy... Smiley_Rose gewisse gründe...sicherlich unberechtigte gründe... lieb
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Erotische Fotos   Di 13 Apr 2010 - 5:52

Es ist doch schön zu sehen wie unser Rainer sich freut lachen

Erotische Fotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter