Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Erotische Fotos So 11 Apr 2010 - 14:41 | |
| das Eingangsposting lautete :.... gestern hatte ich besuch von der tochter einer freundin, die mir tolle fotos zeigte, die sie für ihren freund zu dessen geburtstag hatt machen lassen. Caroline ist 42, rundlich mit langem blonden haar, 1,65 m groß - hübsches gesicht mit blauen augen. nun, diese fotos waren halbnackte und auch ganz nackte....SEHR erotisch und geschmackvoll. mit perlenden wassertropfen auf dem po, einer erdbeere im nabel, einer rose zwischen den vollen brüsten, rosenblättern auf dem bauch....wow!! meine gedanken dazu waren folgende: was wird ihr freund sagen, da der fotograf sie ja nackt abgelichtet hat? ich weiß, dass er eifersüchtig ist - Caro flirtet gern und es hat in der vergangenheit diese oder jene scene gegeben deswegen. frage an die damen: würdet ihr solche fotos machen lassen?
frage an die herren: hättet ihr gern solche fotos von euren frauen/freundinnen? würde es euch etwas ausmachen, dass ein fremder mann sie nackt fotografiert ? |
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 10:45 | |
| | buendia schrieb: | hatte heute abend ein essen mit einem alten freund. frauenarzt. ich erzaehlte von diesem forum und fragte ihn, ob er nicht aktfotografie zum hobby habe. er: um himmelswillen, noch mehr frauen? wenn eine erfahrene frau uber 40 immernoch denkt, dass alleine der anblick ihrerselbst das beruehmte messer zum aufklappen bringt, hat keine, aber ueberhaupt keine ahnung von maennern.von meinen persoenlichen sex probs erzaehle ich ein anderesmal.  |
Einspruch euer Merkwürden! Ich weiß nicht welchen Formats Frauen, jenseits der 40, deine Optik säumen und verhindern, dass dein Hosen-Taschenmesser schnapp macht. Ich, für mich gesprochen, kann nur milde lächeln und anmerken, dass ich zumindest eine Schnappmesserfrau jenseits der 40 kenne bei deren Anblick ich ein leises Schnappen in der Lendengegend spüre. Vielleicht ist deine Idee zündender und treffender, wenn du die Geschlechter austauschst: Wenn bei Mann das Messerchen nicht mehr schnapp macht falls er eine attraktive Frau über 40 sieht, hat er keine Ahnung (mehr) wozu ihm einst ein Hosenmesserchen geschenkt wurde. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 11:17 | |
| | Aqualis schrieb: | | buendia schrieb: | hatte heute abend ein essen mit einem alten freund. frauenarzt. ich erzaehlte von diesem forum und fragte ihn, ob er nicht aktfotografie zum hobby habe. er: um himmelswillen, noch mehr frauen? wenn eine erfahrene frau uber 40 immernoch denkt, dass alleine der anblick ihrerselbst das beruehmte messer zum aufklappen bringt, hat keine, aber ueberhaupt keine ahnung von maennern.von meinen persoenlichen sex probs erzaehle ich ein anderesmal.  |
Einspruch euer Merkwürden! Ich weiß nicht welchen Formats Frauen, jenseits der 40, deine Optik säumen und verhindern, dass dein Hosen-Taschenmesser schnapp macht. Ich, für mich gesprochen, kann nur milde lächeln und anmerken, dass ich zumindest eine Schnappmesserfrau jenseits der 40 kenne bei deren Anblick ich ein leises Schnappen in der Lendengegend spüre. Vielleicht ist deine Idee zündender und treffender, wenn du die Geschlechter austauschst: Wenn bei Mann das Messerchen nicht mehr schnapp macht falls er eine attraktive Frau über 40 sieht, hat er keine Ahnung (mehr) wozu ihm einst ein Hosenmesserchen geschenkt wurde. |
Brumm schreibt "allein der Anblick" .. und da hat er Recht. Ferner schreibt er "eine erfahrene frau uber 40 immernoch denkt". ER erwartet also .. immer noch zu Recht .. das eine Frau dazulernen kann und sich die die "Hoffnung", dass sich allein ihr Anblick so auswirkt, im Laufe der Jahre verflüchtigt hat. Denn auch bei einer "Supermaus" von 20 Jahren ist es nicht "allein der Anblick".
Sonst müssten in gemischten Saunas die versammelte Männlichkeit sehr oft waagrecht gehen .. und das tut sie auch nicht.  |
|  | | helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 11:58 | |
| genauso meinte ich es. was waere wohl los hier am strand. loool alle maenner mit staender? spanische polizei im dauereinsatz. der reine anblick einer huebschen frau, als kunstwerk  , bringt nix. es muessen schon gedanken, vorstellungen hinzukommen. eine frau, die erwartet, dass ihre blosse nackte existenz bei ihm messerspiele hervorruft... nun, keine ahnung eben, die arme. und wieso fotos?? ich habe doch flat rate. apropo keine ahnung. cache geleert und komme mit buendia nicht mehr rein.  |
|  | | Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 13:13 | |
| An was die versammelte Saunamännlichkeit beim Anblick einer attraktiven Frau denkt und welche Fantasien ihr durch Mark und Bein schießen oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls scheint es ihr zu gelingen, sich letztlich auf den erfolgreichen Saunagang zu konzentrieren. Ich denke mir so leise, dass das Messerchen ja meist nicht gleich restlos aus dem Futteral schnappt und zur Machete mutiert. Halt nur, dass ein wenig die Fantasie beflügelt wird und diese das Taschenmesser ein kleines bisschen zucken lässt. Ob und wann und bei wem das geschieht, liegt vermutlich weniger am Alter einer Frau (was ich mit meinem Einspruch andeuten wollte). Bis dann der erfahrene Mann sein kleines Fantsiebläschen mit seiner Vernunftnadel platzen lässt.
Übrigens Brummelbundia, der reine Anblick löst bereits den erste Gedanke aus, unfreiwillig hihi. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 15:23 | |
| ....vielleicht zuckt's ja bei vormals buendia nicht mehr so doll ....tja - also such is life  oder er gehört auch zu denen, welche behaupten - aussehen ist totale nebensache...nochmal  |
|  | | helpless Brumm
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 15:35 | |
| also, racy, liebes: zucken? bei mir? und ich dachte bei mir im bett zucken nur die frauen. wie man sich taeuschen kann. und, ich habe kein fotos von mir in der group, um dir, brave racy, einen gefallen zu tun! du wuerdest sabbernd und hechelnd auf allen vieren um den pc herumkriechen. und das, will sich sicher keiner bildlich vorstellen. es ging mir darum, dass alles, was man im uebermass hat,erst selbstverstaendlich dann egal wird. dem frauenarzt und profiaktknipser sind das die frauen. dem getraenkeabfueller die sinalco. dem groupuser irgendwann mal racy... liebes. wusstest du, dass blondsein und denken sich nicht immer ausschliessen muessen?  |
|  | | Aqualis

| Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 17:28 | |
| dass alles, was man im uebermass hat,erst selbstverstaendlich dann egal wird. dem frauenarzt und profiaktknipser sind das die frauen.
Wenn ich nicht genau wüsste wie du dein Geschriebenes meintest, müsste ich jetzt eigentlich schrecklich blass werden und meiner Liebsten vom nächsten Gynäkologenbesuch bei einem langjährig praktizierendem Gynäkologen abraten. Dem Mann sind schließlich seine Patientinnen sowas von egal (geworden), hihi. Und die Kinderreichen werden dir vermutlich mehrheitlich auch nur bis zur Stufe zwei (selbstverständlich)folgen. Das Egalwerden dürfte individuell sehr verschieden ausfallen. Wie schaut es eigentlich beim Mangel aus. Analog? Wäre sicher interessant für unsere Politiker zu wissen. Hartz4...nach 3Jahren Bezug von Hartz4-Spenden selbstverständlich...nach weiteren 3Jahren Almosenbezug völlig egal ('reicht eh nie bis Monatsende...'). Das moralische Genick des Argekunden ist gebrochen und er kann in der Ablage 'Karteileichen' bis zur Rente endgelagert werden. |
|  | | Gast Gast
 | |  | | Gast Gast
 | |  | | digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Erotische Fotos Fr 16 Apr 2010 - 21:41 | |
| Deine Halbzeiler sind genauso geistvoll wie Du.  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Erotische Fotos Sa 17 Apr 2010 - 12:25 | |
| ..... so hatte ich's auch verstanden rainer....  aber du siehst, die ansässigen pöbler mögens auch  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Erotische Fotos Sa 17 Apr 2010 - 21:19 | |
| |
|  | | helpless Brumm
 | Thema: Re: Erotische Fotos Sa 17 Apr 2010 - 21:59 | |
| poebler ist ein schimpfwort. und du, brave, unschuldige racy, verwendest es im plural. wer poebelt, wenn nicht du? oder pack butter bei de fisch und gib ansage. du machst keine studien, du bist objekt.  |
|  | | |