|
| Autor | Nachricht |
|---|
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Angie in Hollywood Do 15 Apr 2010 - 8:14 | |
| Die Kanzlerin gab ein festl. Mittagessen, zu dem allerlei Promis eingeladen waren, von denen aber auch etliche Amerikanische nicht erschienen, obwohl sie zugesagt hatten. http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-17909/usa-besuch-angie-im-matten-hollywood-glanz_aid_498716.htmlDas deckt sich offenbar mit der Meinung, die Obama von Merkel hat: sie ist nicht interessant genug und hat Amerika nicht genug zu bieten, als Vertreterin Deutschlands. Das jedenfalls war in etwa wörtl. der Kommentar eines dt. TV-Moderators diese Woche (Ich weiss nicht mehr, wie die Sendung hiess - ich vermute mal, es war das Auslandsjournbal) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Do 15 Apr 2010 - 19:21 | |
| Ja - ich mag Angie nicht. Und ja - ich bin mir sicher, dass sie bei diesem Besuch ihr bestes gibt. Und letztes ja - ich glaube nicht, dass irgend ein anderer aktiver Politiker "vor Ort" mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Do 15 Apr 2010 - 19:44 | |
| Ich finde das Frau Merkel eine ganz besondere zurückhaltende, feine art hat, sich auf politischem sowie populärem parkett zu bewegen. sie spricht perfekt englisch, ihr gesprächsradius ist beeindruckend. leider nehmen die amerikaner es nicht so genau mit zusagen. das heißt nicht viel, wenn man dort sagt " we will attend " vielleicht erscheinen sie, vielleicht auch nicht. deutsche pünktlichkeit und korrektheit sind ihnen ziemlich fremd. habe ich in meinen 4 jahren studien- und arbeitsaufenthalt auch oft erleben müssen. allerdings finde ich es schon peinlich, wenn man einer hochgestellten politikerin nicht mal eine höfliche absage erteilt.... Mr. Schwarzenegger, der Kennedy Kasper - na ja....darüber mag ich nur sagen - was kann man von jemandem erwarten, der am sonntag morgen in die kirche geht - aber danach mal locker einige todesurteile unterschreibt?? ( gab er persönlich in einer talkshow zum besten  in meinen augen ist die USA erst dann eine demokratie, wenn die todesstrafe in ALLEN staaten abgeschafft ist!!! man KANN sich einfach nicht " westliche demokratie " nennen - wenn man jährlich dutzende von menschen umbringt!! interessanter artikel Planesia! PS: übrigens ist man in meinen englisch sprachigen foren ganz anderer meinung - bei vielen amerikanern ist Frau Merkel recht beliebt, auf jeden fall einiges mehr als Herr Schröder es war! |
|
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Do 15 Apr 2010 - 19:56 | |
| Ich mag die M(F)erkelverkosung (Angi) nicht. Aber von mir aus soll ihr jeder dahin kriechen wo er mag... Aber immerhin war eine Korrespondentin da, sogar eine „van“, sonst hätte es vielleicht im Heimatland gar niemand erfahren. Vielleicht erwähnt es Gottschalk ja beim nächsten „Wetten das“….  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Do 15 Apr 2010 - 20:00 | |
| .... Mecky, das hat der unmögliche G.W. aber auf's parkett gebracht - seit "ÄNSCHIE" ihm auf rügen einen heringstopf überreicht hat....*grien* |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Fr 16 Apr 2010 - 10:00 | |
| Ehrlich gesagt klingt diese Nachricht für mich wie " Ein Sack Reis ist in China umgefallen". |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Fr 16 Apr 2010 - 11:38 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Fr 16 Apr 2010 - 12:33 | |
| | digame schrieb: | | Wenn diese Neidhammeline, die Schreiberin des linken ... ähhh ... des gelinkten Artikels im Eröffnungsposting in ihren letzten Sätzen auch mit Gewalt versucht, dem Besuch der Frau Merkel in den USA etwas Negatives abzugewinnen ... das kann man links liegen lassen, wo es auch hingehört. |
Klardoch .. die Autorin hat über die CDU promoviert und gehört zum festen Stamm der Focus-Parlamentsredaktion. Und da ist es ja ganz sicher, dass die links ist. Schliesslich ist der Focus ja bekanntlich ein linkes Kampfblatt  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20473 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Fr 16 Apr 2010 - 13:44 | |
| Übrigens darf Angie natürlich fliegen, auch wenn alle Flughäfen, außer München, geschlossen sind. Angie landet dann einfach in München. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20473 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Angie in Hollywood Fr 16 Apr 2010 - 20:25 | |
| hm...was würde der steuerzahler geben,...damit die portugiesen die olle behalten... |
|
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3995 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | |
 | |
|