|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Wer ist ayyan? Do 15 Apr 2010 - 22:45 | |
| Nachdem ich hier schon einige Zeit Mitglied bin ist es an der Zeit mich zu outen. ayyan ist Gretchen die zurückgekehrt ist nachdem sie hier lange gelesen hatte und einige doch vermißte. Compumouse weiß seit Ostern Bescheid. Interessant finde ich, dass man unter einem anderen Nick viel vorurteilsfreier schreiben kann und deshalb werde ich auch ayyan bleiben. Ich grüße euch.  |
|
 | |
buendia
 Anzahl der Beiträge: 73 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Do 15 Apr 2010 - 23:13 | |
| hallo G. du weisst aber schon, dass sich ayyan als "spezialistin" fuer psychofragen dargestellt hat??  |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5434 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 5:41 | |
|  Ahhjaaa...Da ich weder Gretchen kenne, noch die Vergangenheit und bisher nicht in allen Foren war und das auch nicht gedenke zu sein, finde ich ayyan völlig okay. Also es soll jetzt auch weiter mit ayyan geschreiben udn angesprochen werden? Nur nochmal für Plondis wie mich.... Ich bin immer Piece heute und schon seit 10 Jahren in den Foren die ich besucht habe und werde es auch bleiben  Solche "NIckSpielchen", Fakes und was auch immer waren und werden mir immer ein Rätsel bleiben und völlig fremd, denn auch im realen Leben kann ich mich nicht ständig wandeln wenns schwierig wird....ich setze da auf Kommunikation oder bei überhaupt keinen Möglichkeiten beider Parteien aufeinander zuzugehen auf Schweigen und ggf. Gehen..... Wenn ich irgendwo gehe bin ich auch ganz weg, aber sowas kommt eher ganz selten vor, bisher gab es wenig Grund in meinem Leben real wie im Netz sowas zu tun, aber dann eben mit aller Konsequenz. Solche "Spielchen" liegen mir nicht. |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 7:20 | |
| Dir ist aber auch jeder Anlaß willkommen, PC, um über Dich selbst zu referieren.  |
|
 | |
Beamy

Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 22.11.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 7:59 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 8:05 | |
| Ja, ayyan konnte ihr Interesse an Psychofragen nicht verleugnen, mir wurde es auch im Laufe der Zeit gleichgültig ob man Gretchen hinter ayyan vermutete. Der offizielle Nick hier wird ayyan bleiben, Namen sind Schall und Rauch, ihr könnt von daher auch gerne Gretchen anreden. Ich weiß nicht wer das Schauspiel " Andorra" von Max Frisch kennt es zeigt sehr gut wie sehr ein Mensch auf eine Rolle festgelegt wird, ich hingegegen glaube, dass sich der Mensch ändern kann solange er lebt und gerade sein Verhalten im Internet kann er ändern. Das Internet ist eine reine Diskussionsbasis für mich geworden, Privates hat dort für mich keinen Platz. digame, du und Racy habt öfters erwähnt ihr wäret "weichgespült" worden, ich würde sagen, dass ich eine gewisse Gelassenheit sehr zu schätzen gelernt habe. An anderer Stelle sprachst du einmal von Anpassung, ja an den Forengeist muß man sich anpassen oder eben gehen. Ich grüße dich.  |
|
 | |
Mecky
 Anzahl der Beiträge: 210 Ort: Niedersachsen Anmeldedatum: 21.01.10
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 8:43 | |
| Piece, ich persönlich finde deinen Kommentar hier, bzw. was „Nickspielchen“ und Fake betrifft einfach nur billig... Ich kann hier in keinem Posting von ayyan lesen das sie mit provozierende betrügerische Absicht ins Forum kam. Es gibt sicherlich genug die mit unterschiedlichen Nicknamen Schindluder betreiben, die man dann auch mit Recht als Fake bezeichnen kann, bei ayyan sehe ich, wie gesagt nichts verwerfliches was diese Unterstellung rechtfertigt. Ich selbst bin auch mit mehr als einem Nicknamen in verschiedenen Foren unterwegs. Es gibt Gründe dafür, aber mit Sicherheit keinen der es rechtfertigt als Fake bezeichnet zu werden. Weißt piece, andere belehren, zu überlegen und mal richtig zu lesen bevor man antwortet, du scheinst da über alles zu stehen. Was soll es, jeder ist für das was er sagt / schreibt ja selbst verantwortlich. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 9:43 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15434 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 10:48 | |
| Mecky, Piece schrieb allgemein, was sie von "Nickspielchen" und Fakes hält. Damit hat sie doch ayyan nicht angegriffen.  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 11:05 | |
| Stimmt, Geisi,
aber Mecki und Diga benutzen zur Zeit (fast) jedes Posting von PC, um sie mit haarsträubendem Blödsinn von der Seite anzupieseln. |
|
 | |
Jani

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 04.03.10
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 11:27 | |
| Nun piece wird auch nicht ein Realname sein, sondern nur ein Nick. |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15458 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 11:30 | |
| | Jani schrieb: | | Nun piece wird auch nicht ein Realname sein, sondern nur ein Nick. |
Ist eine Übersetzung des richtigen Namens. |
|
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Fr 16 Apr 2010 - 12:08 | |
| mannomann. mecky? kann es sein, dass du einen filter vor den augen hast? vonwegen sinn des geschriebenen textes? habe gehoert, dass du eigene group(s) hast. wird da jede(r), der seinen gedanken mehr oder weniger freien lauf laesst, so angemacht? |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20486 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
|