| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? So 18 Apr 2010 - 9:13 | |
| Racy hat sich wohl verabschiedet. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20486 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? So 18 Apr 2010 - 10:28 | |
| Sie scheint ja recht schnell gelernt zu haben (im Gegensatz zu jemand anderes, der immer noch hier ist). |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Wer ist ayyan? So 18 Apr 2010 - 10:30 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Wer ist ayyan? So 18 Apr 2010 - 10:38 | |
| Ich möchte noch einmal auf das Eingangsposting zurück kommen. Ich finde es sehr fair von ayyan... Gretchen?, dass sie sich erst bei mir per PM und dann öffentlich geoutet hat. Ich hatte vor einiger Zeit einige Differenzen mit Gretchen, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich heute nicht mal mehr, worum es ging. Finde ich auch nicht mehr wichtig. Egal ob Gretchen oder ayyan... wer sich anständig aufführt ist in der Mousefalle immer willkommen. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3995 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? So 18 Apr 2010 - 12:08 | |
| Vielleicht finden andere auch den "Mut" zum Outing ? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? So 18 Apr 2010 - 12:28 | |
| Compumouse hat oft gesagt, dass Foren bilden, ich würde sagen, Foren können durchaus ein Ort des Lernens sein. Ich habe viel gelernt und kann über manches was Frischling Gretchen von sich gab nur den Kopf schütteln.  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5434 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Mo 19 Apr 2010 - 17:31 | |
|  Wie gesagti ich kenne weder Gretchen noch die Vergangenheit, insofern ist mir ayyan als ayyan bekannt geworden hier und damit komme ich persönlich klar, insofern... einfach weiter so Meckys Einwand lasse ich jetzt mal so im Raum stehn, weil dazu fällt mir schlichtweg einfach nix Substanzielles ein, auch nix Nettes, insofern schweige ich dazu mal  |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Do 22 Apr 2010 - 8:12 | |
| Für manche Menschen macht es einen Unterschied, ob jemand geradeaus durch den Vordereingang hereinkommt oder sich stattdessen in Verkleidung durch den Hintereingang schleicht  . |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5434 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Wer ist ayyan? Do 22 Apr 2010 - 19:51 | |
| Dem stimme ich durchaus zu Linda, daher schrieb ich ja etwas zu Fakes und Zweitnicks etc.... Sowas ist nicht wirklich mein Ding, habe ich nie gemacht. Mir wird auch immer unverständlich sein wieso Leute sowas tun und was sie damit bezwecken, ich empfinde das meist als unehrlich und finde das solch ein Verhalten einen komischen Beigeschmack hat. Würde ich Gretchen vorher gekannt haben könnte es sein das ich mich nun veräppelt fühlen würde, aber immerhin war sie so fair sich zu outen und die Sache aufzuklären.
ayyan kenne ich in diesem Fall nur als ayyan,. ich kenne kein Gretchen, weiß nicht was da lief(und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen) und die "Vergangenheit" ist mir in diesem Fall unbekannt, insofern ist es nett das ich nun darum weiß, es sagt mir aber nix.
ayyan habe ich bisher als nett und freundlich erlebt und recht sachliche Gespräche mit ihr geführt und insofern denke und hoffe ich das es so bleibt, wegen mir sehr gerne, auch wenn mir ihr Handeln fremd vorkommt und ich so nicht handeln täte. PC |
|
 | |
|