das Eingangsposting lautete :Da es unter Musikgefühle offenbar grade sehr unterschiedliche Meinungen zum Thema Castingshowstars gibt denke ich machen wir doch dazu mal eine Diskussion hier auf....
Meint Ihr das Castingstars dauerhaft Erfolg haben werden?
England hat ja gezeigt das es geht..Paul Potts wurde dadurch berühmt...
Was ist mit den deutschen Castingstars?
Ich persönlich mag keine Castingshows.
Ich sehe sie auch nicht, und dennoch kommt man um den Rummel darum nicht herum, die Zeitungen ,das Netz ,alles ist in der Zeit der laufenden Show voll davon.
Selbst wenn die Leute raus sind geht der Trubel noch ne Weile weiter....
In unserem Blatt hier gings grade heute um Helmut Orosz und ob er ein Vorbild für Kinder sein kann...
Der Artikel dazu hier:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/12135909Ich kann diesen Hype um DSDS eh nicht nachvollziehn,weil mir bei Dieter Bohlen einfach nur schlecht wird, was ein Eklepaket, und ich finde diese Witzchen überhaupt nicht lustig, auch wenn die Kandidaten offenbar recht schmerzfrei sind was das angeht, Hauptsache man is mal im Fernsehn...
Ne danke....
Ich selber bevorzuge da lieber Musiker und Sänger die einfach aus sich heraus so gut sind das sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nicht erst noch gecastet und trainiert werden müssen und dann alle den selben Einheitsbrei singen.(vielleicht ist das das geheimnis von Herrn potts, er wurde nicht trainiert und hat sein Ding gemacht

)
Aber da gehen ja die Ansichten offenbar deutlichst auseinander.
Wie denkt Ihr darüber?