Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Macht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Macht   Do 29 Apr 2010 - 13:14

Geld erotisch?

Ich habe gerade meine Kontoauszüge abgeholt und dabei schoss mir die Frage durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Macht   Do 29 Apr 2010 - 14:40

Aqualis schrieb:
(Macht) Geld erotisch?

Ich habe gerade meine Kontoauszüge abgeholt und dabei schoss mir die Frage durch den Kopf.

Soziologisch erwiesen .. eindeutig ja.
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich

BeitragThema: Re: Macht   Do 29 Apr 2010 - 15:18

Die Soziologen logen in diesem Fall. Ich habe eine größere Summe abgehoben und in meinem Hosentaschentresor gebunkert. Nicht eine Frau hat mir hintergepfiffen, hihi. Also der reine Geldbesitz macht offensichtlich nicht erotisch. Vielleicht hätte ich die Kohle im Glaskoffer tragen sollen Ideae.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Macht   Do 29 Apr 2010 - 17:59

Also wenn ich meinen Knackarsch in einer unförmigen weiten Pluderhose verstecken würde, täte auch kein Weib davon Notiz nehmen .. jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Macht   Fr 30 Apr 2010 - 7:36

Aqualis schrieb:
Geld erotisch?

hm hätte üsch chancen...??? weissnicht könnt ja noch umsatteln... aqua Ideae
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Re: Macht   Fr 30 Apr 2010 - 12:09

Was macht die erotische Ausstrahlung einer Frau aus? Schwellende Brüste und kräftige Hinterbacken sind nur ein Teil - wenn auch ein wesentlicher - ein Augenblick, ein freundliches Lächeln aus einem sympathischen Gesicht, die Bewegungen, die Stimme, ... Geld? Nein! Nicht für mich. Wie könnte frau ihre erotische Anziehung damit verbessern? Durch eine gute Kosmetikerin. Naja. Durch Schönheitsoperationen? Die führen meist zu Verzerrungen und dem Verlust des ursprünglichen Reizes. Durch schicke modische Kleidung? Nicht bei mir. Einen wonderbra kann sich schließlich heute jede leisten.

Mag sein, daß für manche Männer die "Attraktivität" einer reichen Frau größer ist.

Bei Männern ist das anders. Sie werden durch Geld für Frauen erotischer. Aber nicht nur durch Geld, sondern auch durch Ruhm, gesellschaftliche Positionen, geist- und humorvolles Auftreten, ... Alles, von dem auch Glanz auf die Frau abfällt, in dem sie sich sonnen kann.

Dabei gibt es sicher auch Frauen, denen Geld allein schon genügt - als Erotik des Mannes - wobei ich die gewöhnliche Prostitution mal außen vorlasse.
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich

BeitragThema: Re: Macht   Fr 30 Apr 2010 - 12:58

Sie werden durch Geld für Frauen erotischer

Wie soll das funktionieren Digame?
Wenn Mann Geld besitzt ohne es zu zeigen, müsste er nach deiner These erotischer sein als gleicher Mann ohne Geldbesitz. Das haut nicht hin. Probier es einfach aus. Steck dir deine gesamte Barschaft ein und versuch dein Glück. Und starte die Gegenprobe ohne jede Barschaft in der Tasche.
Erst wenn Mann sich mit dem sichtbaren Habitus von Geldmacht umgibt (den reichen Larry raushängen lässt) wird er anziehender (jedoch nicht erotischer!!!) für den Frauentyp, der primär materielle Sicherheit als Auswahlkriterium bei der Partnerwahl setzt. Wenn sich Erotik und Liebe nur erkaufen ließe, wären wir Menschen schon längst ausgestorben, hihi.
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Macht   Fr 30 Apr 2010 - 13:21

haha ... Aqualis ... DU hast doch das Wort "Erotik" in den Ring geworfen und nicht ich. Ich habe es nur aufgegriffen. Was Erotik bedeutet, sagt sogar wikifehlia in einfachen Worten. Der wesentliche Bestandteil ist Anziehungskraft.

Selbstverständlich können die wenigstens Frauen Geld riechen. Pecunia non olet, wie schon die alten Römer wußten: Geld stinkt nicht. Selbstverständlich müssen Männer erstmal das Geld raushängen lassen - Autos, Häuser, Boote, ... frau kennt das ja - ehe daraus Erotik wird = Anziehungskraft. Frau kennt noch andere einfache Kommunikationswege, um das herauszufinden.

Zu Deinem letzten Satz möchte ich jetzt noch nicht Stellung nehmen ... noch nicht einmal auf die Steinzeit verweisen ... Nur die Liebe zählt!
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich

BeitragThema: Re: Macht   Fr 30 Apr 2010 - 13:57

digame schrieb:
haha ... Aqualis ... DU hast doch das Wort "Erotik" in den Ring geworfen und nicht ich. Ich habe es nur aufgegriffen. Was Erotik bedeutet, sagt sogar wikifehlia in einfachen Worten. Der wesentliche Bestandteil ist Anziehungskraft.

[/img] [/b][/color]

Fatal Error! Der wesentliche und sinngebende Bestandteil von Erotik ist EROs und das ist der griechische Gott der Liebe. Deshalb wird Erotik nicht für allgemeine Anziehungskraft sondern für SEXuelle Anziehungskraft verwandt und diese lässt sich für Geld nicht erkaufen. Geldbesitz vermag durchaus die Paarungsbereitschaft fördern, aber den Besitzer macht es deshalb noch lange nicht sexuell begehrenswert. Er bleibt nach wie vor ein unattraktiver männlicher Wicht, wenn er dies ohne Geld auch schon war.
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Macht   Fr 30 Apr 2010 - 14:27

Fatal Error sehe ich gar nicht gern auf meinem Bildschirm.

Du willst jetzt also Sex ... ähhh ... ich meine, auf Sex hinaus statt auf Erotik. Wenn Du mir mit den alten Griechen kommst, so fällt mir dazu im Moment nur ein, daß dort die Frauen mit Pfeil und Bogen ausgeschossen wurden (Odysseus).

Mhm ... sexuelle Anziehungskraft. Braucht das ein Mann mit Geld? Egal welcher Wicht er ist. Ich denke eher nicht. Wenn ein arabischer Scheich einen Harem mit etwa 250 Frauen o.s.ä. hat, wozu braucht er sexuelle Anziehungskraft? O Gott, natürlich doch! Die sexuelle Anziehungskraft seiner Frauen natürlich.

Oder anders gefragt: wozu braucht ein Macho, egal welcher Couleur, sexuelle Anziehungskraft? Er hat doch seinen Machoismus - machismo, wie man es in diesen Ländern nennt - DAS ist doch die pure sexuelle Anziehungskraft für Frauen!

... oder?
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5434

BeitragThema: Re: Macht   Sa 1 Mai 2010 - 5:54

Zitat:

Mhm ... sexuelle Anziehungskraft. Braucht das ein Mann mit Geld? Egal welcher Wicht er ist. Ich denke eher nicht. Wenn ein arabischer Scheich einen Harem mit etwa 250 Frauen o.s.ä. hat, wozu braucht er sexuelle Anziehungskraft? O Gott, natürlich doch! Die sexuelle Anziehungskraft seiner Frauen natürlich.

Oder anders gefragt: wozu braucht ein Macho, egal welcher Couleur, sexuelle Anziehungskraft? Er hat doch seinen Machoismus - machismo, wie man es in diesen Ländern nennt - DAS ist doch die pure sexuelle Anziehungskraft für Frauen!

....mir wird echt gleich schlecht......
Nach oben Nach unten
Beamy

Anzahl der Beiträge: 245

BeitragThema: Re: Macht   Sa 1 Mai 2010 - 6:37

darf ich dir ein antiemetikum anbieten piece? frau kann auch kotzen ohne vorher zu essen....

digames "ergüsse" zu lesen, reicht völlig aus.

beamy
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Macht   Sa 1 Mai 2010 - 7:26

Die Kotzbrigade ist wieder unterwegs.

Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Macht   Sa 1 Mai 2010 - 8:24

digame schrieb:
[center]Die Kotzbrigade ist wieder unterwegs.

So ist er, der "liebe" Digame. Wenn ein weibliches Wesen nicht vor ihm zu Kreuze kriecht
wird er ausfallend. nein

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5434

BeitragThema: Re: Macht   Sa 1 Mai 2010 - 8:43

Danke Beamy, mir reichen schon diese Beiträge völlig aus.....
ich frag mich imemr ob er das selber so glaubt was er da schreibt....
Nach oben Nach unten

Macht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter