| Autor | Nachricht |
|---|
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1463 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW So 18 Jul 2010 - 9:06 | |
| Ja ja Digame Las doch mal die Frauen ran Hofe nur die sind nicht so blind und taub wie Die Hessen SPD Also mit der Ruhe und abwarten |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Di 20 Jul 2010 - 11:19 | |
| |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Di 20 Jul 2010 - 11:32 | |
| Tja der rollender Räuber In Berlin will Einsparungen im Milliarden höhe Afghanistan kostet uns 5Bilionen sagten eben Fachleute in tv Und die <Taliban bekommen auch noch Ausstiegs Prämie Auch Entwicklung Hilfe ja die Freundschaft zu den USA Kommt uns teuer zu stehen da wäre doch Geld für schulen Besser angelegt als Bakschisch für die Afghanen |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3087 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Sa 24 Jul 2010 - 6:36 | |
| billionen sind billionen und milliarden eben diese...soweit zur bildung der gekochten...ned ablenken... der volkentscheid war gut...man sollte öfters mal das volk entscheiden lassen...zumal man vieleicht die schulstruktur der ddr übernehmen hätte sollen...denne die hatte vorteile... |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Sa 24 Jul 2010 - 8:54 | |
| Ja Rainer hast schon recht nur vom ehemaligen feind Was zu übernehmen wo denkst du hin auch wen manches gut wahr Genau wie die Kinder Betreuung Was zeichnet Politiker aus Fiel reden und nix tun Wie heißt es so schön an ihren Taten sollt ihr sie erkennen Zum Glück ist das Stimmvieh etwas blind |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1086 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW So 25 Jul 2010 - 10:26 | |
| Wie heißt es so schön an ihren Taten sollt ihr sie erkennen Da sie nix tun ausser, sich um ihre eigene Macht und um ihre Pfründe zu streiten: woran willst Du sie erkennen? |
|
 | |
Harrybo

Anzahl der Beiträge: 480 Alter: 56 Ort: Pfalz Anmeldedatum: 01.12.08
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW So 25 Jul 2010 - 13:43 | |
| Auch wenn es nicht in das einsilbige Meinungsbild meiner Vorredner passt, empfehle ich den Link.
http://dishwasher.blogsport.de/2010/07/18/hamburger-volksentscheid-wahlbeteiligung-spiegelt-armutsverteilung/
Ich bezweifele erheblich, dass - dadurch des Volkes Meinung erfasst wird, - zukunftsorientiert richtige Entscheidungen getroffen werden.
Richtig: Das Stimmvieh ist blind. Aber deshalb, weil der Sehnerv in einer großen Leere endet.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW So 25 Jul 2010 - 13:46 | |
| habs gelesen harrybo...die politik trägt ihre früchte...zu deutsch immer weniger intressierts was passiert |
|
 | |
Harrybo

| Thema: Re: Die Wahl in NRW So 25 Jul 2010 - 15:32 | |
| Das ist deine Interpretation, Rainer. Wenn mir, in sozial schwachen Verhältnissen, die Möglichkeit geboten wird, dass mein Kind in der Ausbildung mehr Chancengleichheit bekommt, dann nutze ich sie. Dass dies nicht passiert ist liegt ausschließlich an der Dummheit und geistigen Beschränktheit zu verstehen um was es geht und an der Faulheit den Arsch vom Sofa hochzukriegen um für die Zukunft des eigenen Kindes 500 m zu laufen. So sehe ich das, und weitere Schlussfolgerungen verkneife ich mir jetzt.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Mo 26 Jul 2010 - 6:51 | |
| harrybo...hm so richtig verstehst ned ws meiner ausdrückt,liegt sicher an mir... sehe das wie du...nur bezog mich mehr auf die politische ebne...is es ned wurscht welche lobbysten partei an der macht is...und so sehen es viele bürger...denk eher eine art "es ändert sich eh nix...ich kann eh nix beinflußen" setzt sich durch...und mal ehrlich...ob das nun cdu oder spd macht...die brühe is die gleiche...vieleicht schafft man ja die 5% hürde ab...damit die fdp noch ne chance hat...und somit vieleicht auch ne partei die wahre ideen und alternativen bringt... |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Mo 26 Jul 2010 - 10:36 | |
| Na muss ja ins Leere laufen Den wie Rainer schon sagte ändern tut sich da sowie so nix Und Schuhl Experimente sind ja schon genug gelaufen siehe zb. Mengen lehren Und das Volk wurde auch gezäumt auf ruhe um Gottes willen Keine Revolte sonst biste gleich ein radikaler Und wenn man noch rechts Anwälte fürs sozial Amt braucht Na denn danke Und bei einer Beteiligung würde ich eh sage die Abstimmung gilt nicht Wahr gerade auf dem Amt wegen einem neuen Pass wie die das sich anstellen Da frag ich mich für was ich die bezahlen soll Da sollte doch mal über Leistung lohn bei denen nachdenken |
|
 | |
Harrybo

| Thema: Re: Die Wahl in NRW Mo 26 Jul 2010 - 22:30 | |
| Stimmt Henes, ich bin ins Lerre gelaufen. Ich bin deinem Sehnerv gefolgt.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Di 27 Jul 2010 - 6:25 | |
| | Harrybo schrieb: | Stimmt Henes, ich bin ins Lerre gelaufen. Ich bin deinem Sehnerv gefolgt. |
das man ned die feine art harrybo... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Di 27 Jul 2010 - 6:29 | |
| welcher idi galubt eigentlich das entscheidente sachen durch das volk entschieden werden...sprich volksentscheide... man wirft den volk einen knochen hin...und der deutsche michel naggt dranne...wichtige entscheidungen entscheiden die lobbysten...besser ihre vertreter in der politik...demokratie ist eine vorgegaugelte scheinwelt...und harrybo du wirst mir in punkto politik nix vormachen... versteh und finds ok wenn du eine andere meinung hast...das ok für mich... |
|
 | |
|