Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Die Wahl in NRW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3087

BeitragThema: Die Wahl in NRW   Mo 10 Mai 2010 - 8:52

das Eingangsposting lautete :

Die Wahlschlappe für die Regierungskoalition in NRW ist deutlich höher ausgefallen als noch die Vorhersagen wenige Tage vor der Wahl vermuten ließen. Anscheinend hat die am Freitag durchgepeitschte Griechenlandhilfe und die Ablehnung einer Finanztransaktionssteuer durch die Berliner Regierung noch viele Kurzentschlossene ins linke Lager getrieben.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese mündigen Bürger Sinn, Zweck und Tragweite dieser Maßnahmen so recht verstanden haben. Sie haben sich wohl an Schlagzeilen wie "Neues Milliardenloch für Steuergelder" und "Regierung weigert sich Spekulanten zu stoppen" orientiert.

Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis sind jetzt nur noch eine große Koalition und Rot-Rot-Grün möglich, da sich sowohl FDP als auch Grüne schon im Vorhinein gegen eine Jamaika-Koalition ausgesprochen haben. Rot-Rot-Grün wäre mir wegen des größeren Unterhaltungswerts lieber.

Jedenfalls wünsche ich den Bürgern von NRW eine schnelle und erfolgreiche Bildung der neuen Regierung und Glückauf unter derselben!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Henes

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1463

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Di 27 Jul 2010 - 11:45

so ist das Haribo
wer sich an Kleinigkeiten auf hält
wird nie was großes vollbringen weissnicht

ja so ist das Rainer wer Geld hat hat
die Macht Pfeif
steht doch in der Zeitung der Brüderle
will an die Rente da sollen die erst mal rein
tun was sie da Genomen haben ärger
aber ne die so genannten Volksvertreter können
nicht weil man sie wie Nuten gekauft hat lol!
selbst die Basis versteht ihre Führer nicht mehr
wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Di 27 Jul 2010 - 17:20

du weeßt doch staubsaugervertreter verkaufen staubsager und volksvertreter...das volk... zwinkern
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Mi 25 Aug 2010 - 21:09

Wer einem Politiker seine Stimme gibt,
muss sich nicht wundern,
wenn er hinterher sprachlos ist.

(Karl-Heinz Karius)
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   So 29 Aug 2010 - 10:52

Die neuen Pistolen der Polizei in NRW haben seit ihrer Einführung wegen defekter Abzugsfedern schon 120 Mal versagt. 200 weitere Ausfälle gab es wegen fehlerhafter Munition ... nach einer Mitteilung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) am Freitag in Düsseldorf.

Gleichzeitig hat sie (die GdP) angeregt, wieder auf die altbewährten Steinschleudern zurückzugreifen.

Links-Freunde und solche, die es werden wollen, finden die entsprechende Nachricht in unserem Käseblättchen, dem Wiesbadener Kurier, in der Samstag-Ausgabe unter dem Titel: "Polizeipistolen versagen oft."

Da die Grünen, die das Land jetzt mitregieren, eh gegen jede Art von Polizeigewalt sind, kommt ihnen das gerade recht.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   So 29 Aug 2010 - 11:46

Ach wie gut das ich noch eine Utzi habe Pfeif
Mg3 war auch nicht schlecht oder eine Pz.Faust
Ja digame Qualität hat seinen Preis
Aber bei 200 Ausfällen und wenig schiss Unterricht ist es fas
Ein todeskomando weinen
Die Jungs sind schlechter dran als die vom Bund
Die brauchen eine rechts Schutz Versicherung
Weil da noch Anwälte mit mischen
Sollen ja potenzielle Mörder sein
Das der Sarazin dazu noch nix gesagt hat
eyes
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Di 31 Aug 2010 - 16:15

Die Polizei, Dein Freund und Helfer! hört man immer wieder und wünscht sich mehr davon.

Die Polizisten läßt man aber im Regen stehen. Politiker aller Couleur unternehmen nichts dagegen, wenn die Polizisten von linken vermummten Autonomen oder anderen Schweinehunden beschimpft, beleidigt, bespuckt und getreten werden, wenn sie mit Eisenstangen geschlagen werden und mit Molotow-Cocktails oder Pflastersteinen beworfen werden.

Aber wehe, es würde sich ein PolizistIn einmal wagen, einen Pflasterstein zurückzuschmeißen (und vielleicht sogar einen treffen ). Dann wäre die Hölle los. Die Medien würden sich auf ihn stürzen und ihn in der Luft zerreißen. Unsere freie Presse würde ihm das noch monatelang aufs Butterbrot schmieren. Das arme Opfer ... ähhhh ... der arme Gewalttäter.

Thilo Sarrazin (SPD) hat eine phantastische Reklame für sein Buch, Henes. Das muß einfach ein Bestseller werden! Sogar ich tendiere schon dazu, es zu kaufen. Eine sachliche Widerlegung seiner Aussagen habe ich noch nirgendwo gelesen - noch nicht einmal den Versuch dazu. Man wirft ihm lediglich vor, daß er sich getraut hat, solche Sachen überhaupt zu schreiben (oder zu sagen). Auch hier sind sich die Politiker aller Couleur wieder einmal einig.

Jetzt beruft er sich auf die große Meinungsfreiheit, die in Deutschland ja herrsche.

In der gestrigen Pressekonferenz, in der er sein Buch vorgestellt hat, sagte er, daß er nicht glaube, daß Frau Merkel, die ihn ebenfalls scharf kritisiert hatte, schon die Zeit gefunden haben könnte, sein Buch gelesen zu haben, um sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Di 31 Aug 2010 - 20:25

Na wenn die anderen nicht schreien würden
His es dann wenn du an einem Deutschen Kratzt kommt das Braune hervor
Hab von der Sendung nur den schlussgesehen wenn man nicht
Auf das reißerische stürzt kann man auf die Die Ide kommen der macht sich Gedanken
Über das Problem Pfeif
In Frankreich geht man so was schneller an
Siehe Sinti und Roma
Ich bin für das kanadische Einwanderung System
scratch1
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Mi 1 Sep 2010 - 14:06

digame schrieb:
... wenn die Polizisten von linken vermummten Autonomen oder anderen Schweinehunden beschimpft, beleidigt, bespuckt und getreten werden, wenn sie mit Eisenstangen geschlagen werden und mit Molotow-Cocktails oder Pflastersteinen beworfen werden.

Die linken vermummten Autonomen dürfen sich nach Belieben mit Eisenstangen u.ä. an den PolizistInnen vergehen - und das, wo seit Monaten gegen Mißbrauch gewettert wird! - sie bleiben straffrei (die Gewalttäter)!

Die Polizeihunde dagegen müssen Maulkörbe tragen.

Heute Abend gibt es eine Diskussionsrunde mit und gegen Thilo Sarrazin (SPD) ("hart aber fair", ARD, 21:45 Uhr). Es wird sicher spannend! Nach der Teilnehmerrunde: alle gegen einen.

Der Moderator, Plasberg, hat mir einmal gut gefallen. Jetzt wird er schwächer und schwächer. Er geht mit einer vorgefaßten (oder vorgegebenen Meinung) in die Diskussionen. Das "fair" im Titel sollte er streichen.

Also, Henes, hasta luego.
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Do 2 Sep 2010 - 10:12

Digame, musst du dich schon wieder selber quoten um deinen Unsinn unter die
Leute zu bringen? lachen
Natürlich ist absoluter Quatsch was du zum Thema Polizei schreibst. Entweder
weisst du es wirklich nicht besser oder du möchtest wieder Agitation betreiben.
Die Sendung "Hart aber Fair" von gestern habe ich im Übrigen auch gesehen.
Nur war auf meinem TV etwas völlig anderes als das von dir beschriebene zu
sehen.

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Do 2 Sep 2010 - 19:57

Hier kommt jetzt auch das von mir beschriebene ...

Die gestrige Sendung "hart aber unfair" war in großen Teilen, wie ich es mir erwartet hatte. Einige Überraschungen waren dann aber doch dabei. Plasberg, der Moderator, arbeitete wie immer mit seinen übl(ich)en Tricks. Wenn es spannend wurde, holte er eine passende Konserve aus dem Kasten. Das Türkenmädchen war völlig unpassend! Wie kann und will man mit einem einzelnen ausgefallenen Beispiel gegen statistische Durchschnittswerte angehen wollen? Ein Unding! GsD hat sie ihr Geschrei, das nur wenig mit dem Thema zu tun hatte und nur gestört hat, mehr und mehr eingestellt und ist im Laufe der Sendung immer stiller geworden.

Friedmann, der mir früher oftmals gefallen hat, war gestern ein Totalausfall. Er wollte mit seiner großen Redfertigkeit und seinem gewaltigen Charme endlich mal wieder in die Öffentlichkeit und eine Show abziehen. Damit ist er hinten runtergefallen. Nachdem Barreis ihm unterstellt hat, daß er (Friedmann) das Buch gar nicht gelesen haben könnte - oder vielleicht ein anderes Buch gelesen hat - ist er ins Trudeln gekommen. Ganz still wurde er, als Sarrazin ihm (Friedmann) unterstellte, daß ihm vielleicht das Intelligenzgen fehlen könnte.

Sarrazin ist weder rhethorisch beschlagen, noch macht er eine gute Figur. Trotzdem machte er keinen schlechten Eindruck. Immerhin durfte er ausreden. Anscheinend hatte er sich das vorher von Plasberg ausbedungen.

Erstaunt hat mich, daß weitaus die meisten Zuschriften vor und während der Sendung für Sarrazin und seine Thesen waren. (Es gab übrigens 3mal soviel Zuschriften wie sonst!) Das habe ich mir nach der wochenlangen Hetze der Medien und der Politiker aller Couleur gegen Sarrazin nicht so vorgestellt. Die Leute sind doch klüger als man manchmal denkt.

Heute hat der Vorstand der Deutschen Bundesbank einstimmig beschlossen, Thilo Sarrazin aus seinen Reihen auszustoßen und einen entsprechenden Antrag beim Bundespräsidenten zu stellen.

Noch eine kleine Anekdote am Rande ...

Sigmar Gabriel, der Führer der SPD, hatte ein beschleunigtes Ausschlußverfahren aus der SPD gegen Sarrazin angeregt. Derartige Verfahren - ohne jedwede Anhörung des Delinquenten! - kennt man eigentlich nur von den Nazis, aus der ehemaligen DDR oder der Sowjetunion. Nachdem Gabriel gestern gehört hat, daß in der Parteizentrale der SPD bereits 2000 Mails von Parteimitgliedern eingegangen sind, von denen sich 90% für Sarrazin und seine Thesen aussprechen, wollte er nichts mehr davon wissen.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Sa 4 Sep 2010 - 8:56

Tja so ist das in der Politik
Wülste nett meiner Meinung sei
Schlag ich dir den Posten ein Pfeif
Er ist aber auch ein Banker Ideae
Drum gehör der mal zur Zwangs Arbeit
Um das Geld wieder rein zu holen
Weil sie es und den abgelugst haben
Na in der SPD wahr er doch richtig
Die haben uns auch verkauft ärger
Vielleicht hat Genosse Putin ja noch was
Für ihn in der Taiga frei
lol!
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Sa 4 Sep 2010 - 9:49

Das neue Buch von Thilo Sarrazin ist in allen Buchhandlungen von Mainz und Wiesbaden Tag für Tag spätestens eine Stunde nach Lieferung ausverkauft!

Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute sich diesmal selbst ein Bild machen wollen und sich nicht mit vorgefertigten Meinungen aus den Medien abspeisen lassen. Sowohl die Medien als auch die Politiker aller Schattierungen wollten die Thesen Sarrazins möglichst schnell unter den Teppich kehren.

Frau Merkel hat die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt und arbeitet weiter daran.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   So 5 Sep 2010 - 6:33

Tja was man vom Fußvolk der SPD hört Pfeif
Müsste dem Gabriel schwer im Magen liegen
Wen sie die auch Rauswerfen wollen könne die
Partei Bonzen alleine Regieren lachen
Den sie haben nix Gelernt seit der ersten Gastarbeiter welle
Na ja die Die fremden zu Holen wahr ja auch die Die ihrer
Gröbsten Lobbyisten
Und kam nicht von unten
Gabriel Meinte sie sollten vielleicht auch Kanzler werden können
Oder Minister na den fiel Spaß in Germanistan Pfeif
Hoffe das es auch dann Russische Ärzte vermehr zu uns kommen
Die besser sein sollen als dir hiesigen
Aber klar Digame Das Buch muss Ja ein Renner werden bei so fiel Tam Tam
Da rum und der Person
Hoffe nur dass sein Abgang nicht so teuer wird fürs Volk
affraid
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   So 5 Sep 2010 - 9:02

Wer das Buch von Sarrazin nicht mehr bekommen hat, der kann sich auf das neue Werk von Alice Schwarzer zur Islamisierung Deutschlands freuen:

Die politisch korrekte Herumeierei mit den Gefahren des militanten Islam scheint Alice Schwarzer schwer zu nerven. Am 23. September bringt sie ein zorniges und aufrüttelndes Buch mit dem Titel „Die große Verschleierung. Für Integration, gegen Islamismus“ (Kiepenheuer & Witsch, 272 Seiten, 9,95 Euro) mit Beiträgen von ihr und anderen Emma-Autorinnen heraus.

Obwohl mir die Frau eigentlich nicht sonderlich sympathisch ist, werde ich es wohl lesen.

http://www.kybeline.com/2010/09/03/auch-alice-schwarzer-bringt-ein-buch-zur-islamisierung-deutschlands-heraus/
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Die Wahl in NRW   Mo 6 Sep 2010 - 9:03

Als ich gestern beim Brötchen wollen wahr
Prangten mir diese Schlag Zeile entgegen
Sarrazin Partei 18 % würden sie wählen winke
Na dann gute Nacht Gido Schwesterwelle rollt wohl aus lachen
Linda wird mir keines der beiden Kaufen
Weil ihr noch sicher mit dem Islamismus noch lange
Zu tun haben werdet