| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Mo 6 Sep 2010 - 10:26 | |
| Und wenn ein charismatischer, rhethorisch begabter Führer für eine solche Partei käme, der die Thesen Sarrazins vertreten würde, so würde sie von noch mehr Deutschen gewählt werden, Henes, denn die Umfrage der "Bild am Sonntag" bezog sich ja auf eine Partei unter Thilo Sarrazins Führung. Einem Sarrazin, der weder etwas vorstellt noch ordentlich geradeaus reden kann.So holte der "Rechtspopulist" Geert Wilders vor wenigen Jahren in den supertoleranten Multikulti-Niederlanden mit ganz ähnlichen Themen aus dem Stand heraus 20% der Wählerstimmen.Verblüfft hat mich bei dieser Bild-Umfrage, daß 29% Der Linken eine solche Partei wählen würden. In den von Dir verlinkten Artikeln, Linda, hat mir am besten der Satz gefallen: "Ja, werden wir denn schon vom Ausland regiert?" Am Samstag wurde mir in der größten Buchhandlung in Mainz gesagt, daß das neue Buch Sarrazins vergriffen wäre und frühestens wieder in ein zwei Wochen geliefert werden würde. Wenn ein funkelniegelnagelneues Buch schon nach wenigen Tagen vergriffen ist, so beweist das doch allein schon, daß es bereits viele in der Hand gehabt haben. |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Die Wahl in NRW Di 7 Sep 2010 - 10:59 | |
| Klaus von Dohnanyi (SPD), ehemaliger Bundesminister und langjähriger erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, sagte gestern in einem Interview bei der "Süddeutschen Zeitung", daß in keiner anderen linken Partei Europas gegen Sarrazin ein Parteiausschlußverfahren eröffnet worden wäre. Das gäbe es nur in Deutschland. Nur hierzulande würde bei den Linken die unbedingte Solidarität über jede Meinungsfreiheit gestellt.Dohnanyi bot sich gleichzeitig an, Sarrazin bei dem Parteiausschlußverfahren Rechtsbeistand zu leisten. Sarrazin denkt noch darüber nach.Sarrazin erhält jetzt Personenschutz durch vier Beamte des Bundeskriminalamtes. Ich fragte mich schon, wieso das nicht schon früher geschehen ist, denn kaum jemand kann doch wollen, daß er durch einen muslimischen Ehrenmord dahingerafft wird ...... nur weil er seine Meinung gesagt und geschrieben hat. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Di 7 Sep 2010 - 11:44 | |
| | digame schrieb: | Ich fragte mich schon, wieso das nicht schon früher geschehen ist, denn kaum jemand kann doch wollen, daß er durch einen muslimischen Ehrenmord dahingerafft wird ...
... nur weil er seine Meinung gesagt und geschrieben hat. |
Nach wie vor weisst du nicht was ein Ehrenmord ist. Oder du ignorierst es geflissentlich weil es besser zu deiner Gesinnung passt._________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Mi 8 Sep 2010 - 9:11 | |
| Die Industrie fordert mehr Intelligente Ausländer an Damit wir wirtschaftlich wider besser dastehen Und nicht bis 70 Arbeiten müssten Nur wer zahlt dann die Moschen Kranken Heuser Die sie dann extra haben wollen Ach ja wir würden verarmen wen das nicht geschehe Ist nur komisch das man für jeden beruf heut zutage ein Abi Braucht um ein Beruf zu erlangen und wen das geschehen ist Man entlassen wird um beim billig Lohn wider eingestellt wird Die und solche Sachen bringen das Volk dazu sagen wir brauchten mal Wider einen kleinen……  Wen ich mir den Hick hack mit der Energie Versorgung ansehe würde ich auch Sagen wird Zeit das wir mal was neues bekommen Alle was die in Berlin sich ausgedacht haben kostet unser Geld Siehe auch Stuttgart 21 da schlagen Polizisten schon auf werbliche Demonstranten ein Da Kommt mir der Gedanke an Brokdorf wider hoch Krieg den Hüten und Friede den Palästen Na ja jammern hilft nix bei Wahlen sieht man ja wohl das Volk steht Was soll da auch raus kommen bei der amikanisirung In the Getto |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Die Wahl in NRW Mi 8 Sep 2010 - 12:36 | |
| |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Do 9 Sep 2010 - 9:07 | |
| Ja Digame sie haben auch keine Kirchen Steuer Sondern das Opferfest da geben sie ein Tier oder Geld Ein Türkischer Kollege meinte wen ich nicht brav zu im währe Würde er mich da hin bringen ich sagte zu ihm dann in der not Frist ihr auch Schweine Ein anderer meinte mal wen ihr auch Geld fernlagen würdet kämen nicht so fiele Zu euch schon gar nicht die Wirtschaft Asylanten Sogar Bakschisch nehmen etliche hier wir haben schon Verhältnisse wie in Afrika Wahr gestern mal im TVs sehr interessant na wahr auch schön früher so nur sagte man Das hinter vorgehalten er Hand Aber was ich gerade hörte Sarazin bekommt keine Abfindung Fon der Bank wenn er Entlassen würde Ich glaube den lasen wir besser da und Ackermann raus ohne Abfindung So bekämen wir unser Geld wider von den Banken das wär doch Ach ja das ganze Immigration Problem würde auf ein Bierdeckel passen Weinte einer von den schwarzen wahr da nicht mal so was im Gerede |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Die Wahl in NRW Do 9 Sep 2010 - 12:52 | |
| Dafür verpflichtet das heilige Buch, der Koran, die Muslime zu regelmäßigen milden Gaben an Bedürftige. Das ist vielleicht genau so gut wie Kirchensteuer. Manches kann man auch noch zurückschrauben, Henes. So haben in Frankreich Proteste alteingesessener Bürger dazu geführt, daß die staatliche "pick up and go away"-Kette o.s.ä. neben den reinen Halal-Burgern (hierzulande nennt man das Halil, glaube ich), mit Fleisch aus ordnungsgemäß geschächteten Tieren, jetzt auch wieder herkömmliche Burger für die einfachen Leute in ihr Programm aufgenommen hat.Dieser unglückselige Karikaturist (was hat das eigentlich mit Tourismus zu tun? ) Kurt Weestergaard, der sich am Propheten Mohammed vergangen hat, wird von der dänischen Geheimpolizei von einer Wohnung in die andere geschleppt, um ihn zu schützen. Trotzdem wurde er erst Anfang des Jahres in seinem Haus, das er mal besuchen mußte, um die Wäsche zu wechseln, von einem Islam-Krieger mit der Axt verfolgt. Auf ihn (den Kari...) ist von strenggläubigen Moslems ein Kopfgeld in Höhe von 11 Millionen Euro ausgesetzt. Das wäre auch für einen Türken, der hierzulande von Hartz IV lebt, kein Pappenstiel, sondern eher ein gefundenes Fressen.Das Kopfgeld für Sarrazin wird im nahen Osten unter den islamischen Würdenträgern gerade ausgehandelt.Zu seiner gestrigen Ehrung (des Kari...) mit dem Medienpreis für Pressefreiheit meinte die türkischstämmige Autorin Necla Kelek, daß sich in Deutschland eine "duck and cover"-Mentalität gegenüber dem Islam ausgebreitet habe - Duckmäusertum eben.Dieses Ducken und Kriechen der Deutschen vor den Türken aus Angst vor Terroranschlägen u.ä. ist mit ein Grund der türkischen Verachtung für die Deutschen - außer daß sie hier mit Hartz IV dahindarben müssen - wie Planesia andernorts schon geschrieben hat. Deshalb überfallen Banden junger Türken auch rund um die Uhr deutsche Rentner und Jugendliche, um sie auszuplündern. Was sollen sie auch machen!? Sie haben ja sonst nichts zu tun! Daß ab und zu auch mal ein deutsches Mädchen vergewaltigt wird ... na und! Weitaus die meisten deutschen Mädchen machen ja auch freiwillig mit, da sie wissen, daß den türkischen Burschen bei ihren eigenen Mädchen die sexuelle Praxis verwehrt ist ... per Ehrenmord. |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Do 9 Sep 2010 - 18:11 | |
| Tja so ist das mal nun mit dem Islamismus Die tun noch was Christen und Juden nicht tun Jugendliche die rum hängen müssten eigentlich beschäftigt werden Damit sie abends müde sind aber solange noch das Mana von Berlin kommt Wäre es blöd zu malochen ist aber leider die meisten Arbeits ablaufe sind Automatisrt da braucht man keine Menschen mehr Nur in der Türkay ist eben hoch Konjunktur da boomt der Laden ist nur komisch Da bei die guten gehen wieder zurück Aber ich frag mich warum holen die keine Deutsche zu sich wie damals wir Sie holten Oder haben sie gemerkt Das mit uns nix mehr los ist (segnete Tugenden) |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Die Wahl in NRW Fr 10 Sep 2010 - 12:12 | |
| Wer arbeitet, sündigt nicht und kommt (nicht so leicht) auf dumme Gedanken. Leider ist es schwierig, Jugendliche, die mangels ausreichender Ausbildung langjährig arbeitslos waren, wieder von der Straße und aus den Betten zu bringen. Allein sie wieder an regelmäßiges frühes Aufstehen zu gewöhnen, wäre schon ein Problem ... und sie wieder von dem täglichen Gebrauch von Wasser und Seife zu überzeugen, eine gewaltige Aufgabe, wie gestern Abend der ehemalige Bürgermeister von Neu-Köln, Buschkowsky o.s.ä., SPD, bei Maybritt Illner sagte. Gut ausgebildete Türken gehen immer häufiger in die Türkei zurück, Henes. Dort haben sie beste Möglichkeiten - bei wirtschaftlichen Kontakten mit Deutschland und im Tourismus! Außer fließend Deutsch haben sie noch einige Fremdsprachen gelernt. Wenn sie klug waren, auch Russisch. Der Bodensatz ... upps ... der Rest bleibt hier bei uns und versucht es sich großenteils in der sozialen Hängematte bequem zu machen. Sicher gibt es auch Ausnahmen - viele sogar - aber Ausnahmen bestätigen die Regel. "Made in Germany" kommt inzwischen größtenteils aus dem Ausland und wird hierzulande nur noch zusammengebastelt. Darauf gründete sich auch schon der ehemalige Exportweltmeister Deutschland, auf den sich die Gewerkschaften so gerne berufen, wenn sie Lohnerhöhungen fordern. Fordern und fördern ... |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Fr 10 Sep 2010 - 12:27 | |
| Mal abgesehen das es unqualifiziertes rumgesülze ist. Wo ist der Zusammenhang zur Wahl in NRW? _________________  |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Die Wahl in NRW Sa 11 Sep 2010 - 8:15 | |
| Ja Sunny hast ja wie immer was recht Würde vorschlagen eine Ecke da für ein zu richten Zb. Stammtisch quatsch er oder so |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Die Wahl in NRW Mo 13 Sep 2010 - 10:32 | |
| Peer Steinbrück (SPD), der ehemalige Ministerpräsident von NRW und m.E. derzeit der fähigste Kopf der SPD, hat sich gestern in einem Interview anläßlich der Vorstellung seines neuen Buches ebenfalls gegen einen Ausschluß Sarrazins aus der SPD ausgesprochen. Den Hang der SPD für Revolutionstribunale habe er noch nie gemocht. Anm. des Verfassers: Revolutionstribunale wurden in der französischen Revolution gerne benutzt, um mißliebige Gegner innerhalb der Revolutionsführung auf die Guillotine zu schicken.  |
|
 | |
digame

| |
 | |
|