| Autor | Nachricht |
|---|
Kasimir

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 67 Ort: NRW mitten im Pott Anmeldedatum: 12.12.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Mi 9 Feb 2011 - 17:39 | |
| Immer wieder gern gesehen.

|
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15476 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Sa 12 Feb 2011 - 10:35 | |
| Der Staat stöhnt, denkt er an das Problem der vielen Rentner: Immer älter! Darum ab 2011 die Empfehlung: Rentner dürfen bei Rot über die Kreuzung gehen!. Ab 2012 müssen Rentner bei Rot die Kreuzung queren.
|
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 18 Feb 2011 - 7:57 | |
| Kommt eine Frau zum Standesamt. Sie möchte den Namen ihrer neugeborenen Tochter eintragen lassen. Standesbeamter: "Also ich würde an ihre Stelle nochmal darüber nachdenken ob der Name 'Claire' für ihre Tochter eine gute Wahl ist. Oder Frau Grube?" |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 18 Feb 2011 - 11:17 | |
| |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 18 Feb 2011 - 19:05 | |
| | Babs schrieb: | Kommt eine Frau zum Standesamt. Sie möchte den Namen ihrer neugeborenen Tochter eintragen lassen. Standesbeamter: "Also ich würde an ihre Stelle nochmal darüber nachdenken ob der Name 'Claire' für ihre Tochter eine gute Wahl ist. Oder Frau Grube?" |
...als Frau Grube seufzend zustimmt, kartet der Standesbeamte nach: " Erst vorgestern musste ich der Frau Kli abraten, ihre Tochter Doris zu nennen." |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 18 Feb 2011 - 19:06 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 18 Feb 2011 - 19:08 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 18 Feb 2011 - 19:22 | |
| Weil es euch so erfreut, habe ich bei dem Standesbeamten nach weiteren kuriosen Namenskombinationen nachgefragt. Seine Antwort:
Ries Otto Ziehar Monika Rainer Unsinn Axel Schweiß Rosa Schlüpfer Moni Tor Ernst Fall Schwarzer Peter Pomm Fritz Anna Nass Martha Pfahl Rainer Zufall |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 25 Feb 2011 - 8:16 | |
| Ali führt sein Kamel am Strick durch die Wüste. Er war schon lange bei keiner Frau mehr im Bett, sein Trieb regt sich ungestüm und drängt nach Betätigung. Da es aber auf mehr als tausend Meilen in jeder Richtung kein einziges weibliches Wesen gibt, außer seiner Kamelstute, beschließt der notgeile Ali diese zu vögeln. Doch dafür braucht er einen erhöhten Standplatz. Also schaufelt er mit den Händen im Schweiße seines Angesichts einen Hügel aus Wüstensand hinter dem Kamel auf, besteigt ihn, öffnet seinen Hosenladen und will das Kamel von hinten packen, da läuft es plötzlich einige Schritte vorwärts. Beinahe wäre Ali vornüber gefallen. Er häuft einen zweiten Sandhügel auf, doch gerade als er zum Zuge kommen will, läuft das blöde Kamel wieder ein paar Schritte vorwärts. So geht es weiter und weiter, Stunde um Stunde, Ali ist schweißgebadet und japst vor Erschöpfung unter der glutheißen Wüstensonne, und hinter ihm markiert bis zum Horizont eine Reihe von Sandhäufchen den Pfad seiner vergeblichen Versuche. Plötzlich klingt es um ihn wie Silberglöckchen, und aus der Luft heraus materialisiert sich eine wunderschöne Fee mit goldblonden Locken, nur mit einem Fummel aus durchsichtigem Chiffon bekleidet. Tolle Frau, sagenhafte Figur wie eine Synthese aus Brigitte Bardot, Claudia Cardinale und Marilyn Monroe in ihren Blütejahren. Mit einschmeichelnder Stimme sagt die Fee: "Ich habe von meinem Reich aus deine vergeblichen Bemühungen schon eine ganze Weile beobachtet. Nun bin ich hier, um dir zu helfen. Sprich deinen sehnlichsten Wunsch aus, und ich werde ihn dir erfüllen!" Darauf sagt Ali: "Könntest du mir bitte das Kamel festhalten?"
_________________  |
|
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 25 Feb 2011 - 12:47 | |
| |
|
 | |
Aqualis

| Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 25 Feb 2011 - 20:02 | |
| Ein Globetrotter lebt eine zeitlang in einem Beduinendorf. Nach einer Woche fragt er einen Beduinen, warum es im Dorf keine Frauen gibt. Der Beduine schmunzelt und zeigt auf die Kamelherde. Na hallo, denkt der Globetrotter und beschließt es den Beduinen nachzumachen. Er schnappt sich einen Hocker, stellt ihn hinter ein Kamel und beginnt es zu begatten. Der Beduine sieht das und ruft das ganze Männerdorf zusammen. Lachend und kreischend rennen sie zu dem Globetrotter, der verduzt seine Kamelbesteigung beendet. "Was ist los Männer, ich mach es doch nur wie ihr auch?!" "Nö", sagt der Beduine, "wir setzen uns auf die Kamele und reiten ins nächste Dorf, da gibt es nur Frauen, hihi." |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1230 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Heute schon gelacht? Fr 25 Feb 2011 - 22:55 | |
| harrybo : man lernt dann auch was über schamlippenoperationen harrybo : die varianten Compumouse : na dann lass uns mal an deinem wissen teilhaben Cat : die varianten... trägt man die jetzt modisch quer???ß Compumouse : keine ahnung... das muss harrybo wissen harrybo : nach wie vor ungünstig , weißt du auch warum cat Cat : na sach an harrybo : wenn mädel das treppengeländer runter rutscht. blb blb blb blb Cat : lööööööööööööööööööööööööööööl Compumouse : |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| |
 | |
Sunny Co-Admin

| |
 | |
Sunny Co-Admin