Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Sex ist gefährlich :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 10:23

Passend zu Sunny's Artikel über den Fenstersturz beim Sex habe ich auch noch was gefunden...

Schmerzhafte Leidenschaft - die häufigsten Sex-Verletzungen

Hunderttausende Menschen erleiden jedes Jahr peinliche Verletzungen, die sie sich selbst beim Sex zugezogen haben.

Eine Umfrage ergab, dass etwa ein Drittel der erwachsenen Bevölkerung Großbritanniens (das sind etwa 18 Millionen Menschen) nach leidenschaftlichem Sex schon einmal unter Schmerzen, Verstauchungen oder Überdehnungen litt.

Muskelzerrungen stellten sich dabei als häufigstes Leiden heraus, gefolgt von Rückenverletzungen, verrenkten Hälsen und angeschlagenen Knien und Ellbogen.

Ganze 40 Prozent bemerkten ihre Verletzungen erst am Morgen danach, weil sie durch den leidenschaftlichen Bettsport nichts davon mitbekamen.

Jeder Zwanzigste hat Urlaub nötig

Fünf Prozent der Befragten mussten ob ihrer Sexverletzungen sogar schon Urlaub nehmen.

Zwei Prozent zogen sich gar Knochenbrüche zu. Auch zerschrammte Schultern, verdrehte Knie, verstauchte Knöchel und zurückgebogene Finger gehören zu den erlittenen Verletzungen.

Trotz der Polsterung stellten sich Sofas als gefährlichste Orte für Sex heraus - hauptsächlich jedoch wegen der Weingläser und Teller, die eine leidenschaftliche Nacht oft einläuten.

Wenig überraschend auf Platz zwei der gefährlichsten Orte landeten Treppen, vor dem Familienauto und der Dusche. Auch auf Stühlen, dem Küchentisch, der Toilette und Büromöbeln sind die Risiken nicht zu verachten.

Spuren der Verwüstung

Einer von zehn Befragten gab zu, während des Sex schon einmal aus dem Bett gefallen zu sein - und immerhin einer von 50 konnte sich nicht auf der Waschmaschine halten.

Doch nicht nur für Leib und Leben kann es beim Liebesakt gefährlich werden. Die Umfrage deckte auch auf, wie sich "danach" Spuren der Verwüstung durch die Wohnungen und Häuser der Beteiligten ziehen. Am sensibelsten sind hier Bettgestelle, Weingläser und Bilderrahmen.

Einige energiegeladene Menschen gaben sogar zu, versehentlich ein Loch in eine Wand geschlagen oder Regale und Türen zerbrochen zu haben.

Fast vier von zehn Befragten gab an, beim Sex schon mal einen Gegenstand im Wert von 170 Euro oder mehr beschädigt zu haben.

Die Umfrage wurde vom Handyrecyclingunternehmen phonepiggbank durchgeführt. Ein Sprecher sagte: "Sex ist heutzutage eine riskante Sache. Es gibt zahlreiche Gefahrenquellen im Haushalt, die zu ernsthaften Verletzungen führen können, wenn man nicht vorsichtig ist. Wir waren erstaunt über die Erkenntnis, dass selbst das Schlafzimmer ein gefährlicher Ort sein kann. Daher können wir nur empfehlen, alle potenziell gefährlichen Gegenstände vor dem Akt zu entfernen und währenddessen vorsichtig zu sein."

Die am häufigsten Auftretenden Verletzungen beim Sex

1. Muskelzerrungen
2. Rückenverletzungen
3. Abschürfungen
4. Verrenkte Hälse
5. Aufgeschlagene Ellenbogen/Knie
6. Schulterverletzungen
7. Verdrehte Knie
8. Verstauchte Handgelenke
9. Verstauchte Knöchel
10. Zurückgebogene Finger

Die gefährlichsten Orte

1. Sofa
2. Treppen
3. Auto
4. Dusche
5. Schlafzimmer
6. Auf einem Stuhl
7. Küchentisch
8. Garten
9. Toilette
10. Schränke im Büro

Empfindlichste Gegenstände

1. Bettgestell
2. Weingläser
3. Bilderrahmen
4. Stuhl
5. Teetassen
6. Wand
7. Kommode
8. Tür
9. Fenster
10. Vasen

http://www.compumouse.beep.de
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 15:41

alle potenziell gefährlichen Gegenstände vor dem Akt zu entfernen und währenddessen vorsichtig zu sein."

Stell ich mir unheimlich erotisch vor, hihi. lachen
Protektoren anlegen, prophylaktisch den Notarzt informieren, dass es demnächst ein Menge Arbeit für ihn geben könnte, die Lebens-und Unfallversicherungen checken, das Testament dem geplanten Ereignis bzw, seinen eventuell negativen Folgen anpassen, die nächsten Angehörigen davon in Kenntnis setzen, dass man ab dem nächsten oder übernächsten Tag in der chirugischen Notaufnahme gastieren könnte, die Haustiere vorsorglich ins Tierheim oder zu netten Nachbarn bugsieren, Helm aufsetzen, alle zerbrechlichen, kantigen oder unfallträchtigen Gegenstände evakuieren und sich anschließend noch erinnern können, wozu man(n) und Frau eigentlich vor ein zwei Tagne angefangen hat sich auf den Krieg der Sterne vorzubereiten. Am Ende stellt man(n) Frau dann fest, dass man eigentlich gar keinen Bock mehr auf Sex hat und der/die andere eh abtörnend blöd in seinem Schutzanzug aussieht, von der nunmehr kahlen Hütte mal ganz abgesehen.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 18:04

lachen Köstlich deine Beschreibung... Damit erklärt sich, warum die Menschen immer weniger Sex haben.

Aber die Studie stammt ja aus Großbritannien... In good old Germany ist das sicher alles ganz anders Pfeif

http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15452

BeitragThema: Re: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 18:10

lol!
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 19:29

...währenddessen vorsichtig zu sein.

Wir vorsichtige Deutsche kaprizieren uns eventuell mehr auf diesen Teil des 'Aktes', hihi.

'Achtung Liebste, ich setze jetzt zur Landung an.'
'Roger. Ähm... stop mal! Fahr dein Fahrgestell wieder ein, die Kerze flackert verdächtig!'
'Roger, beginne noch mal mit dem Landeanflug. Gaaaanz langsam, damit die Kerze nicht so nervig zappelt. Könntest du deinen Schambeinprotektor ein klein wenig nach oben..... Jo, so passt's.'
'Liebster, ich unterbreche dich nur ungern, aber mich sticht etwas in den Rücken. Mayday.'
'Lass mal sehen.'
'Oops, Sorry, ich wusste nicht wohin mit den Weingläsern und da habe ich sie halt unter die Bettdecke.... Die Gläser sind hin und dein Rücken auch. Wollen wir erst noch den Einakter zu Ende bringen, oder soll ich dich zwischendurch noch schnell verarzten?'
'Verarzten natürlich du Bruchpilot. Zieh sofort dein Fahrwerk raus und ruf den Notarzt. Ab sofort ist Schluss mit den Sicherheitsvorkehrungen und wir treiben es wieder wie immer, sonst ramme ich, bzw. du, mir eines Tages noch die Kuckucksuhr in das Steißbein. Saublöde Idee, zwei Tage lang das Lotterbett in einen Hochsicherheitstrakt zu verwandeln...'

Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15476

BeitragThema: Re: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 19:43

lachen gut
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 15452

BeitragThema: Re: Sex ist gefährlich :-)   Fr 23 Jul 2010 - 20:17

lachen lachen