Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Geld verschenken

Nach unten 
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32862

BeitragThema: Geld verschenken   Di 27 Jul 2010 - 22:58

Hallo ihr Lieben Rose ,

es kommt ja heute immer öfter vor, dass man Geld verschenkten will oder muss. Wir sind am Samstag zum 50. Geburtstag von Mäuserichs Freund eingeladen. Sein größter Wunsch ist, einmal ein Auswärts-Champions-League-Spiel von Bayern München zu besuchen. Daher wünscht er sich Geld.

Nun habe ich hin und her überlegt, denn nur eine Karte mit einem Schein ist mir zu unpersönlich. Das Internet bietet ja schon ganz viele Anregungen. Man kann auch ganz viel selber machen. Dazu war ich aber ehrlich gesagt zu faul. Also habe ich dies hier bestellt…
Was mich nun interessiert… Wie verschenkt ihr Geld? Vielleicht können wir uns hier gegenseitig ein paar Anregungen geben.

http://www.compumouse.beep.de
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Do 29 Jul 2010 - 17:56

Sieht so aus als hättest nur du Geld zu verschenken, Mouse. lachen

Ich schreibe, korrekter die Liebste schreibt/gestaltet, immer einen Gutschein für das Gewünschte (z.B. Klamotten) und die Beschenkten kaufen sich dann ihr Wunschteil und ich zahle die Rechnung bzw. überweise bei verarmten Adligen zeitgleich mit der Gutscheinübergabe den angedachten Geldbetrag im voraus . Bis jetzt gab es noch keine Klagen Pfeif

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Do 29 Jul 2010 - 19:07

Also das mit den Mäusen kenne ich auch, wir haben einfach damals eine PFanne gekauft und Schaumzuckermäuse reingetan, und dazwischen das Geld gefaltet....
Außerdem gibt es im Oiigami eine Anleitung für ein Hemd, was man aus einem 10 Euroschein falten kann...mit der bemerkung dazu in eine Karte:
Für Dich geb ich mein letztes Hemd...
Fand ich auch nett.....

Wir ahben auch schon mal ein paar SCheine aufgefächert in einem schicken Bilderrahmen bekommen...ein wertvolles Gemälde...
Da kann man so viel machen....

Gast

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Fr 30 Jul 2010 - 8:11

mir kam eben die leuchtende idee... Ideae
zieh dir was dolles an(man nennt es wohl reizwäsche Rotwerdsmiley kenn mich da ned weiter aus)...und tu überall...so eumelsscheine reinstecken...die muß nun männe mit den mund(ned die hände!!!)für sich erwerben,...das doch mal was kreatives... gut
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Fr 30 Jul 2010 - 8:47

Suuuuuper Idee, Rainer... Und was genau hat dann das Geburtstagskind von dem Geschenk? Question

Piece Rose , das letzte Hemd kenne ich auch, nur meine Faltkunst hält sich in Grenzen zwinkern .

Aqualis, ich verschenke ja auch lieber Gutscheine, nur in diesem Fall geht das nicht. Ach ja, brauchst du noch meine Kontonummer? smile

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Fr 30 Jul 2010 - 16:11

Compumouse schrieb:
Suuuuuper Idee, Rainer... Und was genau hat dann das Geburtstagskind von dem Geschenk? Question

Wenn das Geburtstagskind voyeuristische Neigung pflegt und du mit Männe eine gute Geldübernahmeshow darbietest, könnte es sogar sein, dass ihm die Euroscheine schnurz sind.lachen

Piece Rose , das letzte Hemd kenne ich auch, nur meine Faltkunst hält sich in Grenzen zwinkern .

Aqualis, ich verschenke ja auch lieber Gutscheine, nur in diesem Fall geht das nicht. Ach ja, brauchst du noch meine Kontonummer? smile

Wieso geht das nicht? Wenn du einen Anteil (z.B. für ein CL-Spiel Besuch) löhnen willst, dann kannst du doch den Gutschein+ diverse Geldscheinbündel für ein leckeres Vorfreudensüppchen, die ersten 200Km Fahrtkosten, ein Opernglas/Feldstecher, eine komplette Fanausrüstung, zwei Pfund Blutdrucksenker etc., ausstellen.

Nö, du kannst noch warten, bis wir alle die neuen EU-Norm gerechten Kontonummern u. Bankleitzahlen bekommen.

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Fr 30 Jul 2010 - 16:43

Na gut, ich wollte an für sich nur weitere Tipps wie man Geld verschenken kann. Belassen wir es bei den bisherigen Tipps, bevor es noch noch ausfälliger wird. Auf jeden Fall habe ich nicht vor in irgendeiner Weise irgendeine Show hinzulegen Pfeif .

Jebie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4407

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Fr 30 Jul 2010 - 16:57

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30938

BeitragThema: Re: Geld verschenken   Fr 30 Jul 2010 - 16:59

Jeden Schein einzeln bunt einpacken. Dann jedes Päckchen auf einen Holzstab spießen und in einen Blumentopf stecken.

Geld verschenken
Seite 1 von 1