|
| Autor | Nachricht |
|---|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20579 Alter: 56 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Geld verschenken Do 29 Jul 2010 - 16:56 | |
| Sieht so aus als hättest nur du Geld zu verschenken, Mouse. Ich schreibe, korrekter die Liebste schreibt/gestaltet, immer einen Gutschein für das Gewünschte (z.B. Klamotten) und die Beschenkten kaufen sich dann ihr Wunschteil und ich zahle die Rechnung bzw. überweise bei verarmten Adligen zeitgleich mit der Gutscheinübergabe den angedachten Geldbetrag im voraus . Bis jetzt gab es noch keine Klagen |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5463 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Geld verschenken Do 29 Jul 2010 - 18:07 | |
| Also das mit den Mäusen kenne ich auch, wir haben einfach damals eine PFanne gekauft und Schaumzuckermäuse reingetan, und dazwischen das Geld gefaltet.... Außerdem gibt es im Oiigami eine Anleitung für ein Hemd, was man aus einem 10 Euroschein falten kann...mit der bemerkung dazu in eine Karte: Für Dich geb ich mein letztes Hemd... Fand ich auch nett.....
Wir ahben auch schon mal ein paar SCheine aufgefächert in einem schicken Bilderrahmen bekommen...ein wertvolles Gemälde... Da kann man so viel machen.... |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Geld verschenken Fr 30 Jul 2010 - 7:47 | |
| |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Geld verschenken Fr 30 Jul 2010 - 15:11 | |
| | Compumouse schrieb: | Suuuuuper Idee, Rainer... Und was genau hat dann das Geburtstagskind von dem Geschenk?
Wenn das Geburtstagskind voyeuristische Neigung pflegt und du mit Männe eine gute Geldübernahmeshow darbietest, könnte es sogar sein, dass ihm die Euroscheine schnurz sind.
Piece , das letzte Hemd kenne ich auch, nur meine Faltkunst hält sich in Grenzen .
Aqualis, ich verschenke ja auch lieber Gutscheine, nur in diesem Fall geht das nicht. Ach ja, brauchst du noch meine Kontonummer? |
Wieso geht das nicht? Wenn du einen Anteil (z.B. für ein CL-Spiel Besuch) löhnen willst, dann kannst du doch den Gutschein+ diverse Geldscheinbündel für ein leckeres Vorfreudensüppchen, die ersten 200Km Fahrtkosten, ein Opernglas/Feldstecher, eine komplette Fanausrüstung, zwei Pfund Blutdrucksenker etc., ausstellen.
Nö, du kannst noch warten, bis wir alle die neuen EU-Norm gerechten Kontonummern u. Bankleitzahlen bekommen.
|
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Jebie

Anzahl der Beiträge: 3999 Alter: 48 Ort: Flensburg Anmeldedatum: 19.11.08
 | Thema: Re: Geld verschenken Fr 30 Jul 2010 - 15:57 | |
| |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15616 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Geld verschenken Fr 30 Jul 2010 - 15:59 | |
| Jeden Schein einzeln bunt einpacken. Dann jedes Päckchen auf einen Holzstab spießen und in einen Blumentopf stecken. |
|
 | |
|