|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1461 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Guten Morgen Do 15 Jul 2010 - 9:17 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 16 Jul 2010 - 4:18 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 16 Jul 2010 - 6:07 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein lecker Freiertagskaffee, extra stark Mouse  ..kein Tehma, ich bin aj einfach dem Arbeitsplatz fern geblieben auch ohne deine Erlaubnis *lautlach* Das Wetter heute früh ist herrlich,aber es kündigt sich schon Wärme an... So wies halt ist im Hochsommer, gelle.. Da ich ja endlich wieder alles was mit PC zu tun hat einigermaßen im Griff habe, kann ich mich heute endlich Wesentlichem widmen, wie beispielsweise zum Friseur gehen..ich brauch was "Windschnittiges" für die Radtour *lach*... Eine Woche für so ein Industriekulturelles Gebiet wird eh kaum aushaltbar werden. Ich habe schon soviele Fotoangebote für gemeinsame Touren für die Woche...das muß ich schon ausblenden, denn in erster Linie geht`s ja ums Erholen...und ich glaube mein Gatte ist auch nur bedingt bereit in jede alte Bude mitzugehn, lach, aber ich freu mich schon riesig drauf...so und so Allein weil man beim Radeln von der ersten Minute entspannt und im Urlaub ist. Also Euch heute einen schicken sonnigen Freitag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 16 Jul 2010 - 7:47 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Wir haben zwar schon wieder 20° C, aber heute muss ich meinen Popo doch mal wieder bewegen. Mir ist das Bargeld ausgegangen und ich will zu diesem geheimen Ort wo das Zeug aus der Wand sprudelt. Wanderstab und Hut hab ich schon ausgepackt, gleich kann es los gehen. Ich wünsche allen einen geselligen Chatfreitag  _________________  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1461 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 16 Jul 2010 - 8:36 | |
| Guten morgen Mouse hat dein liebster dich da nachher noch Erkannt Hofe Piece es wir nicht so heiß für euch die Harre Dürfen ruhig im wind flattern gibt dann Carpio Gefühl Wie Geld aus der Wand Sunny dachte die Leute nehmen keine Backsteine Pass mir gut auf das du da nicht copirt wirst Na ja Wetter hier voll Sonne und 26C ob wohl es heute Nacht sogar Nur 18C wahren Wünsch euch ein schönes Wochen ende |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 17 Jul 2010 - 4:38 | |
| Guten Morgen, Ich habe gerade - nach längerem Überlegen - beschlossen, das ich heute meinen Eisschrank abtaue. Es setzt schon eine ganze Weile relativ viel Eis an und jetzt muss es einfach sein. Nur leider ist im Augenblick einfach nicht das richtige Wetter dafür (im Winter kann man den Inhalt ja einfach vor die Tür oder auf den Balkon stellen) aber heute *seufts*. Naja werde mir jetzt alles zurechtlegen, meine Familie zur Unterstützung holen und dann los. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 17 Jul 2010 - 6:01 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein samstäglicher Koffeeinkick White Cat  , das müßte ich auch mal tun..... Wir sind am packen heute, morgen um 10 gehts dann los, ich kanns auch kaum erwarten. Spannend ist ja der Kauf von Tickets bei der Bundesbahn. Es gibt da interessante Varianten...... ALso nach Duisburg kann man fahren: 2 Erwachsene, 2 Räder Regioexpress, 1x umsteigen.... für 39 Euronen... oder 2 Erwachsene, 2 Räder ICE, nur 20 Minuten schneller als der Regioexpress... aber 3x umsteigen und das Ganze für günstige 120 Euronen....aber ohne Klimaanlage.... Lach... wer bitte fährt da ICE???? Also wir haben Urlaub und nehmen den Regioexpress, da wissen wir auch das die Radabteile gut sind... Na ja erstmal haben wir heute noch einen ganz entspannten Samstag daheim vor uns. In diesem Sinne, Euch auch einen angenehmen Tag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 17 Jul 2010 - 7:16 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 17 Jul 2010 - 9:35 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben War das eine angenehme Nacht, richtig schön kühl. Drum habe ich nur eine Schlafunterbrechung gehabt die ich noch für ein bisschen Musik hören genutzt habe  . Auch jetzt sind es grad mal 18°C, so lässt es sich aushalten. Weekend sei Dank steht auch nichts auf dem Stundenplan, es kann ganz entspannt in den Tag gehen  . Ich wünsche euch allen einen charmanten Samstag  _________________  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 17 Jul 2010 - 9:44 | |
| Guten Morgen Bei uns hat es gestern Abend ein wenig geregnet und ein, zwei Mal in der Ferne gedonnert. Die Luft hat sich angenehm abgekühlt und ich konnte beim Spaziergang mit meiner Tierwelt sogar die lange Hose gut vertragen. So langsam arbeitet sich die Sonne jetzt durch die Wolken. Ich werde das Wochenende ziemlich faul verbringen und meine Telefonliste abarbeiten. Piece wünsche ich einen super tollen Urlaub und Euch anderen viel Spaß bei allem, was Ihr heute unternehmt. Auch wenn das Abtauen des Kühlschranks nicht gerade amüsant ist, wird sich WhiteCat freuen, wenn es erledigt ist. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 17 Jul 2010 - 9:53 | |
| Ich wünsche dir, liebe Piece, natürlich eine gute Reise, eine wunderschöne Tour. Aber ich muss dir sagen das der höhere Preis für den ICE durchaus gerechtfertigt ist. Bietet doch die Bahn für ihre Kunden einen (kostenfreien) Zusatzservice an. Guckst du:  _________________  |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen So 18 Jul 2010 - 5:39 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein lecker Urlaubsstarterkaffee Lieben Dank für die Urlaubswünsche, heute geht`s dann auch mal los Radtaschen sind gepackt, die Räder fit, wir auch schon... Das Wetter soll super werden und unsere Laune ist es auch, also kann es losgehn Ich bin gespannt auf diese Ecke von Deutschland und werde dann berichten! Euch ne nette Woche! Munter bleiben! Ich bin denn mal wech;-) Herzlichst PC |
|
 | |
|