| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 30 Jul 2010 - 9:34 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Ein Blick aus dem Fenster, jawoll es ist sonnig und trocken. Das ist auch wichtig denn ich habe vor bei meinem Wagen eine Innenreinigung vorzunehmen. Da ich ja selbst im Moment nicht fahre ist mein Schwager so nett den Schlitten heute Nachmittag über den TüV zu bringen. Da sollter er natürlich nicht zu schmutzig sein. Ich wünsche allen einen schönen Start ins Weekend _________________  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5230 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 31 Jul 2010 - 5:13 | |
| Moin, Moin... Hier kommt ein Samstäglicher Koffeeinkick Ich muss schon früh aufstehn, da heute Handwerker und Einkauf und zwei Einladungen (Mittags und Abends)angesagt sind...soweit zum entspannten Wochenende.. Außerdem habe ich gestern einen armen Asylanten aufgenommen *lach*... Zecke rief gestern um 22 Uhr an, er sei irgendwo bei Göttingen und schaffe den letzten Zug bis Cux nicht mehr und bat um Asyl... Die Bayern schmeißen ihre Fremdarbeiter ja immer zu Unzeiten aus dem Land, gelle Na ja auch ohne doppelseitigen Asylantrag haben wir ihn dann aufgenommen *grins*... Der Arme hätt sonst Stunden Nachts am Bahnhof verbracht, das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht.... Einmal Sozialsocke- Immer Sozialsocke *lach*..... Heute früh muß ich dann allerdings für die geordnete Abschiebung sorgen...kicher. Also Euch erstmal n entspannten Samstag! Munter bleiben! Herzlichst PC  PS...Siehste Mouse man kann auch locker fast 600 km für n Bier fahren...geht alles wenn man will... Und dann hatte ich nichtmal eins im Haus!!! |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1781 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 31 Jul 2010 - 7:07 | |
| Guten Morgen, Heute sieht es richtig gut draußen aus. Es sind zwar erst 12°C aber die Sonne lacht vom Himmel. Für heute Abend wird 19 / 24°C und eine leichte Bewölkung vorhergesagt. Also genau das richtige Wetter für die Vier-Burgen-Beleuchtung auf die wir uns schon die ganze Woche freuen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13495 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 31 Jul 2010 - 7:54 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18575 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 31 Jul 2010 - 8:14 | |
| |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 31 Jul 2010 - 9:51 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben 18° C haben wir jetzt zu verzeichnen, es verspricht angenehm zu werden. Heute steht auch nicht viel auf dem Stundenplan. Ein entspannter Tag darf auch mal wieder sein, immerhin habe ich gestern beim Auto eine gründliche Innenreinigung gemacht habe. Ich wünsche allen einen charmanten Samstag _________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1460 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 31 Jul 2010 - 11:36 | |
| Mal zeit Oha die Bayern weisen die Preisen aus Oder ist er nur gegangen wegen dem Begrüßung Geld das der Brüderle angeregt hatte Bei uns sind auch Sonne und weise Wolken Vereinzelt und 25C das langt auch für die Feier heute Mittag und Abend Ist alles vorbereitet nun harren wir der Gäste die da Kommen Ein frohen Samstag allen |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5230 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 5:15 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein entspannter Sonntagmorgenkaffee Nach den ganzen EInladungen gestern glaube ich kann ich nie wieder essen.. Schlafen war auch nicht gut... Irgendwie war das echt zuviel des Guten....aber lecker und sehr nett. Mein Kind hat uns gestern aus Peking gesimst. SIe säße grade über Pekings Dächern und das Essen käme gleich.... Das klang richtig entspannt... Heute ist hier erstmal einfach Ruhe angesagt.... Schließlich haben wir sturmfrei- lach- Euch einen entspannten Sonntag. Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1781 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 5:40 | |
| Guten Morgen, Es ist schon 15,5°C und die Sonne ist auch schon zu sehen. Allerdings habe ich irgendetwas gehört, das es ab heute Mittag langsam zu Regnen beginnen soll. Aber ein schöner Vormittag ist ja auch schon eine ganze Menge Wert. Das Wichtigste ist allerdings, das es gestern Abend schön war - bei der vier Burgen-Beleuchtung gab es ein richtig schönes Feuerwerk (obwohl auch hier zu merken war, das das Geld knapp ist - und das obwohl es diese Veranstaltung nur noch einmal pro Jahr gibt). Aber schön war es doch und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Feuerwerk in Heidelberg. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18575 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 8:02 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13495 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 8:23 | |
| Guten Morgen zusammen
Heute früh hat es doch tatsächlich etwas geregnet (entgegen der Wettervorhersage), aber nun kommt schon wieder die Sonne hervor. Ich werde heute auch einen ganz ruhigen Sonntag haben, ihr hoffentlich auch. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 9:26 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Ist das schon wieder spät Dabei hatte ich doch für heute so viel vor. Aber irgendwie bekomme ich den Popo noch nicht so richtig hoch. Mal sehen ob der  das richtet, oder ein Spaziergang zum Kiosk. Dort will ich die aktuelle Tagespresse erwerben  . Ansonsten ist ja auch wieder der 01., also ist banken angesagt. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag _________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1460 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 9:48 | |
| Guten Morgen Schein ja allen soweit gut zu gehen Wir haben Sonne und Wolken mix Regen gab es auch schon Nach der langen Geburtstags Fete wird aus geschlafen nur ich Soll die Vorbereitungen zum Grillen machen und leise sein Wünsche allen noch einen schönen Sontag |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13516 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 10:10 | |
| Guten Morgen Wir haben zwar 18°, aber sehr viele Wolken hängen am Himmel. Da wird es wohl wieder mal Mittagessen drinnen geben Genießt den Sonntag, egal bei welchem Wetter! |
|
 | |
°superzecke°

Anzahl der Beiträge: 98 Alter: 50 Ort: cuxhaven Anmeldedatum: 06.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen So 1 Aug 2010 - 10:31 | |
| 900 km fahren um den bayern zu zeigen wie gearbeitet wird 600 km fahren um nen kaffee zu trinken alles kein problem aber begrüßungsgeld hab ich nicht bekommen mal sehen ob es diese woche besser klappt |
|
 | |
|