| Autor | Nachricht |
|---|
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1461 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 11 Aug 2010 - 13:18 | |
| Guten Morgen Toll Sunny sieht wider alles nur das mit den Nummern Schilder gefällt mir nicht so Na ja gutes sehen Nützt und schützt Was hast du für ein Monitor Sunny will mal Tochter fragen ob es Da Sehhilfen gibt Wetter ist gemischt und der Süden schickt Wolken wo ich Doch die Perseiden sehen will wegen meiner fielen wünschen Wird leider nix laut Wetter Bericht |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 12 Aug 2010 - 4:26 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 12 Aug 2010 - 5:25 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein donnerstäglicher Koffeeinschub Heute habe ich einen ellenlangen Tag..*Puh*.... Momentan haben wir einen Krankheitssituation und ich habe einen Praktikantin anzuleiten, irgendwie alles nicht so tragisch, aber arbeitsintensiv... Das Wetter ist wechselhaft und ich hoffe es beruhigt sich noch etwas stärker für morgen. Ich bin ja schon leicht panisch, aber wohl normal. Mouse  wir erwarten meinen Tochter und meinen Schwager nächsten Mittwoch früh um ca 6 Uhr am Hauptbahnhof zurück. Ihr Bruder und ihr Freeund wollen sie abholen...Mein Sohn wollte ja zwingend bis dahin den Führerschein haben das hat er ja auch geschafft Gestern Nachmittag kam noch eine SMS da waren sie schon an der mongolischen Grenze.... Die werden ganz schön alle sein, denn sie reisen jetzt quasi gegen die Zeit... Es sind ca 6 Stunden Zeitunterscheid zwischen Peking und Deutschland, das wird einen Jetlag geben Ich habe den Mittwoch frei genommen und meine Schwiegermama ist schon ab Dienstag da um ihren Sohn dann hier abzuholen...  also Familienauflauf *lach* Wir sind alle froh wenn die heile da sind, das mit den Bränden macht uns natürlich Sorgen, zumal da die Tschernobylecke nun auch anfängt zu brennen..is ja n büschen weg von Moskau...aber man weiß ja nie wie der Wind steht...und wie die Infos dazu kommen, da wird ja viel verschwiegen... Aber wie gesagt, bin ansich ein positv denkender Mensch, wird schon..... Ansonsten alles wie immer.... Euch n guten Donnerstag! Munter bleiben! herzlichst PC |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 12 Aug 2010 - 5:26 | |
| Guten Morgen, Nachdem wir gestern unsere neue Hardware bekommen und eingerichtet haben scheint das Internet wieder richtig flott zu sein - obwohl die neue Geschwindigkeit erst am Samstag geschaltet werden soll, na mal schauen vielleicht hat die Telekom ja auch schon etwas früher alles eingestellt (obwohl eigentlich sind wir ja immer noch bei 1&1). Na egal - Hauptsache es funktioniert wieder! Lt. Wetterbericht haben wir 17°C und außerdem regnet es. Heute morgen waren schon wieder zwei riesige Spinnen in der Küche (leider haben wir nur die kleinere bekommen, die größere läuft noch gemütlich hinter den Schränken herum). Das bedeutet aber, das der Sommer schon wieder vorbei ist und die Spinnen sich ein wärmeres Plätzchen suchen (*grrrr* ich mag keine Spinnen). Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Henes
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 12 Aug 2010 - 9:02 | |
| Guten Morgen Danke Mouse nächsten Sontag muss sie einrücken Montag soll dann die OP.sein Eine ganze Woche eingesperrt im Zug glaube das würde ich nicht aushalten Mit dem Atom Piece mach dir nicht so sorgen sie sind ja im Zug und wen was runterkommt Ist es ganz weit weg Fon der stelle wo es aufgestiegen ist Wetter ist auch hier verregnet bei 18C im morgen soll es ja zum Wochen ende etwas besser werden Gegen Spinnen hätte ich nix die fressen wenigstens die Blöden Mücken |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 12 Aug 2010 - 10:39 | |
| Guten Morgen ,ihr Lieben  |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 13 Aug 2010 - 4:21 | |
| |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 13 Aug 2010 - 5:07 | |
| Moin, Moin! Hier kommt ein leckerer Freitagskaffee Für mich besser mit Baldrianzusatz Nachdem es gestern hier wie aus Wasserschläuchen gegossen hat hoffe ich das es sich heute beruhigt, das wäre echt fatal für eine Aktion mit Außenbereich.... Momentan schauts noch ruhig und trocken aus....immerhin.....das wäre ja okay. Ich bin soooo aufgeregt und es gibt noch soooo viel zu erledigen, eh das heute Abend um 19 Uhr losgehn kann...boah....wieso gibt man sich das eigentlich immer Na ich hoffe das es gut läuft und freu mich schon jetzt auf mein Glas Rotwein heute Abend... Morgen dann nochmal von 10.00- 20.00 Uhr, dann kann ich aufatmen Mouse  danke für die Wetterwünsche...ich wünsche dir ebenso viel SPaß heute und wenig Regen!!! Euch einen entspannteren Freitag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 13 Aug 2010 - 7:31 | |
| |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 13 Aug 2010 - 7:40 | |
| Guten morgen Geisi war wieder mal so schnell das mein Beitrag raus flog Sicher weil sie noch den Ranzen vom Enkel tragen will Denen die Veranstaltung haben wünsche ich das sie trocken Über die Bühne gehen Hier ist es Neblich bei 15C Allen ein schönen letzten Wochen tag noch |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 13 Aug 2010 - 8:40 | |
| Guten Morgen ,ihr Lieben  |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 14 Aug 2010 - 5:57 | |
| Guten Morgen, Die neue Verbindungsgeschwindigkeit ist richtig gut, so macht das Internet wieder richtig Spaß. Heute geht's ans Wohnzimmer ausräumen und dann mal sehen wann das Renovierungsteam einrückt (wird ja jede Menge Arbeit und leider auch Dreck geben) - aber es muss sein. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 14 Aug 2010 - 6:15 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein samstäglicher Mogenkaffee Danke für das Daumen drücken, das Wetter gestern war perfekt... Kein Regen, kein Sturm...sondern ansich richtig nett Die Ausstellungseröffnung ist nach einer absolut chaotischen Organisation doch recht gut gelaufen und war sehr gut besucht. Am Ende des Abends hatte ich echt Fusseln am Mund *lach* Heute sind wir ja anlässlich des "Summertime on Tour Festivals" auch nochmal den ganzen Tag von 10- 20 Uhr dort....dann ist auch gut Ist auch echt anstrengend sowas....aber was tut man nicht alles, gelle Euch also einen wundervollen Samstag! MUnter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 14 Aug 2010 - 7:46 | |
| Guten Morgen zusammen
In der letzten Nacht hat es ausgiebig geregnet und jetzt sieht es auch noch grua in grau aus. Ich habe heute nichts besonderes vor. Werde wohl wieder viel lesen.
Wünsche euch einen entspannten Samstag. |
|
 | |
|