| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 20 Jul 2010 - 8:08 | |
| Guten Morgen, Habe gerade beschlossen mir lieber gleich einen Termin bei einem Spezialisten geben zu lassen, habe nämlich keine Lust die eine Woche darauf zu warten ob mein Bein besser wird und dann noch mal eine kleine Ewigkeit bis ich einen Termin bei dem anderen Arzt bekomme. Ansonsten ist es noch angenehm kühl draußen - also eigentlich noch die richtige Zeit für Gartenarbeit. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 20 Jul 2010 - 8:33 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Heute stehen nur ein paar Besorgungen auf dem Stundenplan. Es ist auch gut das nicht so viele Aufgaben anstehen denn grade ist schon wieder die erste Hitzewarnung ins Postfach geflattert. Wir haben jetzt schon wieder 23° C, ich glaube da würde mir auch das werkeln im Garten keinen Spass machen. Ich wünsche euch allen einen schweissfreien Dienstag  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 20 Jul 2010 - 8:55 | |
| Guten morgen alle zusammen  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1461 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 20 Jul 2010 - 11:15 | |
| Mal zeit Nein stunden plan ist abgearbeitet Und den ersten ärger runter gespült Wollte eine kleine solar Anlage kaufen im Kaufland als ich hin kam hiss es keine mehr da Hab ihnen auch den Einkaufs Korb voll da gelassen Und habe gesagt das brauch ich dann auch nicht Na so macht der Conrad ein gutes Geschäft |
|
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 21 Jul 2010 - 5:19 | |
| Guten Morgen, So - draußen ist alles erledigt. Jetzt kann ich mich gemütlich an meine Büroarbeit machen und so nebenbei alle anstehenden Telefonate erledigen. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 21 Jul 2010 - 8:54 | |
| Guten Morgen zusammen
Heute soll es ja wieder knüllig heiß werden, deshalb war ich schon einkaufen, damit ich nicht in der Hitze raus muß. Aber am morgen soll ja Abkühlung kommen.
Wünsche euch allen einen schönen Sommertag |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 21 Jul 2010 - 9:40 | |
| Guten morgen ihr Lieben  |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 21 Jul 2010 - 10:44 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Eigentlich ist es ja schon fast wieder Mittag. Aber heute habe ich mir mal wieder ausschlafen gönnen können. Nachdem die Augen halbwegs offen waren mussten neue Arzttermine gemacht werden. Die lästigen Pflichtübungen eben. Jetzt werde ich mal schauen was der heisse Sommertag so bringt. Ich wünsche allen viel Spass beim Wochenteilen  _________________  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 21 Jul 2010 - 11:41 | |
| Guten Mittag Heute habe ich den ganzen Vormittag mit  verbracht. Graue Wolken haben mittlerweile die Sonne verdrängt und ich hoffe, dass die angekündigten Gewitter nicht zu heftig werden. Etwas Abkühlung ist okay, aber bitte, bitte ohne Unwetter |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 21 Jul 2010 - 12:58 | |
| Malzet Jo ist richtig heiß heute Wahr heute Morgen mal schoppen Hab günstig ein 26 Zoll LCD Monitor bekommen Leider musste ich wider Lautsprecherkaufen Aber nun sehe ich euch was grösser Mit den Hitze Rekorden soll es nach diesem Wochen ende Vorbei sein Das beste wahr heute ich bekam ein 12V Steckdose von meiner Werkstatt Geschenkt weil sie für die meisten VW zu Grgos ist |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 22 Jul 2010 - 6:06 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 22 Jul 2010 - 6:07 | |
| Guten Morgen, Heute hat's geregnet und es ist schön frisch draußen - und vor allem: ich muss heute im Garten keine Blumen gießen - so finde ich es gut. Jetzt ist noch ein wenig Hausarbeit angesagt und dann geht's zum Arzt. Dann ist ein bisschen Büroarbeit angesagt und heute Abend einkaufen. Also ein relativ normaler Tag. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 22 Jul 2010 - 8:11 | |
| Guten Morgen zusammen
Hier zeigen sich schon einpaar dunkle Wolken und wir haben aktuell nur 21 °C. Das ist mal ganz angenehm.´ Ob wir etwas vom Regen abbekommen wird sich zeigen. Mouse, diesmal hast Du bestimmt mehr Glück mit dem Urlaub, denn der Sommer ist noch nicht vorbei.
Wünsche euch allen einen erlebnisreichen Tag. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 22 Jul 2010 - 8:32 | |
| Guten morgen zusammen  |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 22 Jul 2010 - 10:11 | |
| Guten Morgen Wo war regen habe nur paar Tropfen ab bekommen Dadurch ist es sehr schwül geworden Mouse mach doch Urlaub auf Abruf so hatte Ich es immer gemacht na ja hatte auch sehr viele Überstunden Schön wen ein Chef das mit macht Wünsche noch allen einen angenehmen Tag |
|
 | |
|