| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 9:31 | |
| Guten morgen alle zusammen  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 10:45 | |
| Guten Mittag Auch bei uns ist es heute ziemlich frisch. Hatte beim Hundespaziergang sogar eine Jacke an  . Geregnet hat es leider nur ein paar Tröpfchen. Der Garten könnte jede Menge Nässe von oben vertragen. Da sich die Sonne nicht blicken lässt, werde ich mich mit meiner Abrechnung für die Krankenkasse beschäftigen. Einen geruhsamen Samstag Euch allen! |
|
 | |
Lisagretchen

Anzahl der Beiträge: 424 Anmeldedatum: 10.10.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 12:18 | |
| Guten Morgen, auch bei uns ist es ziemlich frisch und ich fühle mich wieder als Mensch. |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 20:10 | |
|  Moin, Moin, Melde mich mal grade zurück...mehr zu meiner Radtour dann morgen, für heute bin ich erstmal zu ko, muß noch auspacken und meine Fotos sichten...und außerdem habe ich fast 20 Minuten gebraucht eh das Forum hier überhaupt aufging...... aber ich grüße schonmal...bis morgen  ...PC |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 20:19 | |
| Piece |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 20:50 | |
| Ich bin schon auf den Reisebericht gespannt  . Obwohl ich ja schon einiges davon kenne _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 24 Jul 2010 - 21:28 | |
| Schön das du wieder da bist Piece (F) dein Salat bekommst du dann nächste Woche ohne Gurken |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 5:44 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein sonntäglicher Koffeinkick Danke für die herzliche Begrüßung So wir sind zurück aus dem Radlurlaub .......leider ist ne Woche viiiiel zu kurz! Bis auf die Freuden mit der Bundesbahn war es ein rundrum gelungener toller Urlaub. Das Ruhrgebiet ist sensationell!!! So grün, so viel Natur...dennoch viel Industriekultur und sehr abwechslungsreich. Manche Orte wie Haltern am See empfindet man fast schon wie im Allgäu so pittoresk kommen die daher... Toll, wirklich wahr. Wir hatten auch ein riesen Glück mit dem Wetter, nur 20 Minuten Schauer, ansonsten warm und sonnig. Es wird nicht das letzte Mal sein das wir da geradelt sind, nächstes Jahr gibts Industrie pur auf dem Emscher Radweg zu den Zechen.... ...aber das ist dann nochmal ein gaaanz anderes Ding Ich kann`s wie gesagt nur wärmstens empfehlen!!! Heute werde ich mal Fotos sortieren, die ich wie immer reichlich gemacht habe, Wäsche machen und mich innerlich auf den morgigen Montag vorbereiten, der Start einer sehr stressigen, vollen Woche... Euch heute erstmal ebenso einen entspannten Sonnensonntag... Munter bleiben! Herzlichst PC PS...wieso ohne Gurken Bärchen?..... |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 7:33 | |
| Guten Morgen, Heute ist es richtig schön - zwar noch etwas kühl mit 12.1°C aber dafür scheint die Sonne richtig schön. Das ist genau das richtige für einen schönen Sonntagsspaziergang mit den Hunden. Außerdem nehmen wir uns unser Frühstück mit (die frischen Brötchen holen wir uns dann gleich von der Tankstelle) und dann ist der Vormittag gerettet. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 8:09 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 9:11 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Bei diesem Wetter macht es wieder Spass zu schlafen  . Nur 16°C verzeichnet der Thermograph heute Morgen. Da heute Sonntag ist steht auch nicht viel auf dem Stundenplan. Ich halte es da eher wie Mouse Allerdings, Schreck in der Morgenstunde, es kam heute keine Sonntagszeitung  . Da werde ich gleich noch auf Wanderschaft gehen und Ersatz beschaffen. Euch allen einen wunderschönen Sonntag  _________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1461 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 9:24 | |
| Guten Morgen Die Fahrrad Wanderer sin auch wieder da Wetter 25 C bei 73% Luft feuchte Und es ist wider Voll Mond Geniest mal die Kühlen tage es soll ja wider Heiser werden Ein Sonnigen Tag allen |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
|