| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 9:59 | |
| Guten morgn ihr Lieben  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13548 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen So 25 Jul 2010 - 10:01 | |
| Guten Mittag! Eiskalt ist es geworden  . Bei den frischen Nachttemperaturen ist meine Heizung heute Morgen Gott sei Dank angesprungen. Bis jetzt haben wir nur 15° erreicht und es ist wolkig. Wenn die Sonne nicht bald die Wolken vertreibt, müssen wir heute drinnen Mittagessen Einen schönen Sonntag Euch allen! |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18600 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 4:31 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 5:00 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein starker Wochenstarterkaffee So, leider ist Urlaub ja immer soooo kurz- viel zuuu kurz... und schon darf man wieder loslegen. :'(: ICh habe eine knallvolle Woche vor mir mit der Aussicht keinen Tag vor 20 Uhr daheim zu sein...na dann.... Wie immer alles eine Frage der Atemtechnik...... Das Wetter schaut heute früh gut aus, blauer Himmel... Laut Wettervorhersage im Radio solls aber die Woche eher regnerisch und kühl werden... Für den Garten käm das mal gut, das ist alles sooo trocken. Euch erstmal einen sonnigen Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 5:24 | |
| Guten Morgen, Es ist 14,1°C und bedeckt. Allerdings hoffe ich, das es heute nicht regnen wird, denn dann könnte ich endlich mein Wagenrad streichen und das Balkongeländer vom Rost befreien. So nebenbei steht auch noch eine Menge Büroarbeit an. Also eigentlich wie immer. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 13529 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 7:47 | |
| Guten Morgen zusammen
Auch das Wochenende ist immer viel zu schnell rum und wir gehen in die letzte Juli-Woche. Die Zeit rast ganz schön. Die Temperatur ist heute früh ganz angenehm, soll aber noch steigen.
Wünsche euch einen schönen Montag. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 8:35 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Man merkt das es wieder Montag ist. Viele aus der Mäusefamilie sind schon früh auf den Beinen  . Zum Glück bleibe ich heute von Terminen verschont. Aber man weiss ja nie was noch kommt Ich wünsche allen einen charmanten Montag  _________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1461 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 10:15 | |
| Guten Morgen Oh Mouse das wusste ich nicht Gehen doch so viele da spazieren und das Knutschen soll da doch besser sein Sunny halt die Mietze in Schach du bist hie doch bei den Mäusen Wetter ist von der Temperatur gut mit 22C der Garten bekommt genug von oben Nur die Tomaten wollen nix werden dabei ist das noch Import aus Sizilien Ein frohes Schafen allen |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 26 Jul 2010 - 11:17 | |
| Guten Morgen ,ihr Lieben  |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 27 Jul 2010 - 5:15 | |
| Moin, Moin Hier ist ein gemütlicher Dienstagsmorgenkaffee für Euch Es hat geregnet und heute schauts auch so aus als würde es immer mal nieseln, mein Garten ist hocherfreut, es ist alles sooo knochentrocken, dem tut das gut. Mich ärgert es jetzt auch nicht grade, weil ich eh die ganze Woche arbeiten darf. Bis auf Freitag , da wäre schönes Wetter gut, da haben wir Sommerfest in der Einrichtung. 26°C finde ich außerdem gut aushaltbar, gibt nach wie vor keine kalten Füße Na gut, dann Euch mal n netten Dienstag, Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Di 27 Jul 2010 - 6:14 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Di 27 Jul 2010 - 6:23 | |
| _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1787 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 27 Jul 2010 - 6:47 | |
| Guten Morgen, Das ist heute ein wirklich richtig schöner Morgen, als ich meine Emails anschaute war eine ganz große Mail von unserem Katzenzüchter dabei, der uns zwei neue Bilder der beiden kleinen Katzen schickte, die demnächst unser Haus auf den Kopf stellen werden - so könnte jeder Morgen beginnen. Ansonsten ist es kalt und regnerisch (über Nacht war sogar die Heizung an). Leider habe ich bei diesem Wetter keine Lust zur Gartenarbeit - naja aber drinnen ist ja auch genug zu tun. Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
 | |
|