Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Sexy & Schlank

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Sexy & Schlank   Sa 6 Dez 2008 - 14:44

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind sie wieder voll, die Zeitschriften, mit Diätvorschlägen und Fitnesstipps. Schlank in den Sommer... Endlich mein Traumgewicht... Ich hab dazu mal ein bisschen im Internet geblättert und folgende Überschriften sind mir besonders aufgefallen:

Sexy & Schlank

Schlank & Schön

Begehrenswert schlank...

Ich frage euch jetzt, bin ich nur sexy wenn ich schlank bin? Ist eine Frau nur schön und begehrenswert, wenn sie schlank ist? Diese Frage hätte ich auch gerne von unseren Männern beantwortet.

Dann interessiert mich noch, wie ihr es mit dem Abnehmen bzw. Diäten haltet. Habt ihr schon mal Diäten gemacht? Habt ihr sie durchgehalten? Hielt der Erfolg an, wenn ja, wie lange hielt er an? Habt ihr vielleicht gute Tipps für alle abnahmewilligen unter uns?

Ich werde euch dann demnächst noch meine Diätgeschichte posten... aber erstmal will ich was von euch lesen ;-)

Liebe Grüße eure Compumouse

AutorNachricht
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Sa 24 Jan 2009 - 8:35

lachen
Heute früh fand ich einen uralten Song der EAV , den verlinke ich Euch mal hier, ich finde einfach das der gut passt zum Thema (aber er ist wirklich satirisch udn lustig gemeint)und weil wir neulich über Schönheits OP`s sprachen:

https://www.youtube.com/watch?v=RmXpl89CI_c&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Sa 24 Jan 2009 - 20:14

.... KÖSTLICH Piece !! schade dass man bei uns nicht so viel hört von der EAV ( ersten allgemeinen verunsicherung ) danke für den lacher Yes cat
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Sa 24 Jan 2009 - 20:18

Ich fands auch klasse . Ob ich morgen auch noch lache? Da ist mein wöchentliches Wiegen. Aber ich war ziemlich brav diese Woche Engel1

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 30 Jan 2009 - 19:25

MSN-Lachen
Also nach guten 4 Wochen WW - Test kann ich sagen, es klappt! Ich bin fast schon überzeugt. Ich bin mittlerweile um ganze erstaunliche 7,3kg leichter und das völlig ohne Anstrengungen und QUalen , mit gutem Essen und Wein trinken, ja sogar Schokolade und Chips...kurz..ohne Einschränkungen.-
Das begeistert mich jetzt doch etwas!
PC
Nach oben Nach unten
Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 30 Jan 2009 - 20:03

Super, Piece Yes . Dann hat sich der Versuch doch bisher gelohnt lachen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28584

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 30 Jan 2009 - 20:05

Dazu kann man dich nur beglückwünschen, piece Rose

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 30 Jan 2009 - 20:13

Piece Rose, du bist die geborene Skeptikerin :lol:. Nimmst in 4 Wochen 7,3 kg ab Yes, bist aber immer noch nur fast überzeugt Razz

Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 4 März 2009 - 23:11

Schwindende Farbe: Wasserstoffperoxid ist Schuld an grauen Haaren

George Clooney hin oder her: Graue Haare sind Zeichen des Alterns. Forscher haben nun herausgefunden, wie sie entstehen. Schuld ist Wasserstoffperoxid - und der Umstand, dass der Körper irgendwann mit seinem Abbau nicht mehr nachkommt. ----- Ein deutsch-britisches Wissenschaftlerteam hat erstmals die Mechanismen dieses Prozesses beschrieben, bei dem reaktiver Sauerstoff die charakteristische Färbung der Haare nach und nach verschwinden lässt. In unserem Stoffwechsel entsteht Wasserstoffperoxid beständig in kleinen Mengen, erklären die Forscher, auch im Haar. In jungen Jahren werde der Bleichstoff aber rasch wieder in die Bestandteile Wasserstoff und Sauerstoff aufgespalten. Mit zunehmendem Alter habe der Körper damit jedoch immer mehr Probleme. Das entscheidende Enzym Katalase komme in den Zellen nur noch in sehr geringer Konzentration vor.

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3089

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 5:14

Ich habe den Thread heute erst gesehen. Ich habe mich zhwar immer irgendwie für die WW interessiert, aber an den Treffen teilnehmen, das habe ich nie geschafft. Aber wenn es das auch online gibt - da werde ich mich wohl demnächst umsehen müssen.

WhiteCat - die auch ein paar Kilos zu viel hat
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 5:29

Für die Treffen fehlt mir auch die Zeit, WhiteCat Rose. Schau dich mal bei WW um, ich habe Piece überzeugt, vielleicht gelingt es mir auch bei dir :lol:.. Nein, ich kriege keine Provision von WW Razz.

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 6:33

White Cat, ich kanns echt nur empfehlen.
Ich bin ja wirklich superskeptisch gewesen kann
ouse ja bestätigen) ob ich überhaupt jemals nochmal irgendwas abnehme, aber ich habe dann - eben weil ich beruflich und familiär immer sehr eingespannt bin- das online Programm von WW mal getestet und wollte mal sehen ob das was gibt....
Ich habe im Januar gestartet und bin mittlerweile 11 Kilos los, ein tolles Gefühl und ich hoffe ich sehe sie niemals wieder!!!!
Das gute daran ist das es eben KEINE!!! Diät ist, sondern ein Umdenken im Umgang mit Nahrung.
Das gefällt mir am besten, d.h. ich kann weiterhin mein Weinchen am Wochenende genießen, Schokolade naschen und auch mal ein paar Chips , aber ich lerne einfach das es nicht die ganze Tafel Schoko sein muß und auch nicht die ganze Tüte.....
Das hat was... auch wenn einem das vorher auch schon irgendwo klar war, aber durch das Pointssystem wird einem die Menge einfach auch recht deutlich und man sieht es halt dann schwarz auf weiß ....das ist hilfreich und motiviert.
Für mich war vor allem die Regelmäßigkeit des Essens ein Problem.
Man kann sich dort gut austauschen und merkt schnell das man mit seinen Problemchen nicht alleine da steht.
Das Umdenken fällt mir persönlich wirklich leichter als ich dachte, mittlerweile hab ich das schon ganz gut raus.
Klar geht`s jetzt etwas langsamer, aber das ist okay...hab`s mir ja auch langsam angefuttert....
Aber ich habe mittlerweile ein ganz anderes Körpergefühl, fühle mich viel mobiler und bewegungsfreudiger und vor allem tuts gut das mal die Hosen zu weit statt zu eng werden.
Ich freue mich schon jetzt aufs shoppen für neue Sommerklamotten Zwinker , endlich nicht mehr in der Zeltabteilung!!!
Und vor allem habe ich für mich das gute Gefühl wirklich etwas für mich udn meine Gesundheit zu tun.
Also ich kanns empfehlen, auch wenn es Geld kostet, das gebe ich dafür gerne aus, letztlich lieber dafür als für Junk Food oder Süßigkeiten....
Und so teuer ists auch wieder nicht....
Trau Dich!
Lg PC

PS:
Sunny, ich bekomme auch schon so ein paar graue Häärchen, damit muß man wohl dann einfach leben. Ich finde manche Menschen sehen auch richtig sexy aus, wie George Cloony z.B.....es gibt halt DInge die gehören zum Lauf der DInge.ein wenig kann man es ja noch ne Weile überfärben, aber irgendwann wirkt das dann auch oft albern finde ich.......mich stören die eher weniger Zwinker
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 6:48

Ich werde mich auf jeden Fall da einmal umsehen. Vielleicht finde ich da ja endlich die richtigen Tipps.

Ähm ja - ich hätte da mal eine Frage am Rande: Wie macht Ihr das mit dem Sport? Geht Ihr regelmäßig in ein Fitnesscenter, geht Ihr schwimmen oder was macht Ihr so?

Ach so - und weil ich gerade beim Sport bin. Kennt jemand dieses Nordig Walking (ich hoffe es wird so geschrieben). Was mich dabei besonders interessiert ist die Verwendung dieser Stöcke (sehen ja aus wie Skistöcke). Haben die irgendeine wichtige Bedeutung? Irgendwie habe ich dabei immer so die Hoffnung, das das auch etwas für Gehbehinderte wäre, die Gehhilfen / Krücken benötigen.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 7:02

Also fürs Walking konnte ich mich bisher nicht wirklich begeistern....da kann ich wenig zu sagen.
Im Sommer bin ich etwas gejoggt letztes Jahr und werde das wohl auch wieder im Sommer aufnehmen.
Ich gehe einmal ind er Woche zu einem "PowerSwing- Kurs" das ist im Grunde Rückenschulung mit dem Flexibar. Gut weil schonend- Frau ist halt auch schon halbneunzig, gelle Zwinker - und weil es die Tiefenmuskulatur stärkt und gut für den Rücken ist.(Komisch., wieso stelle ich mir die ganze Zeit Digame total grinsend vor????)
Und ich gehe seit Jahren einmal die Woche zum Aquajogging, das ist anstrengend, aber saugut.
Das lässt sich auch für mich alles noch in mein berufs- und Familienleben einbauen.
Gut sit auch das beide Kurse von der Krankenkasse bezuschußt werden,d.H. meine Kasse zahlt zweimal im Jahr bei Zusendung eines Teilnahmenachweises einen teil der Kosten zurück, das ist fein Zwinker .

Ansonsten heißt es halt, viel Bewegen im Alltag. Treppe statt Aufzug, Radfahren, Spazieren gehen etc....auch alles Bewegung..man muß nicht plötzlich zum Hochleistungssportler werden, also keine Sorge....lg PC
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 8:23

Tiefenmuskulatur ... mhm ... das klingt geheimnisvoll. Sun
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 9:03

lachen dacht ich mir, lach......als ich meine Sportartbeschreibung las mußte ich unweigerlich an dein Grinsekatzengesicht denken, lach...ich habs dann sogar nochmal umformuliert, aber es wird nicht besser *Lach*....pc
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 9:05

WhiteCat Rose, Sport und Bewegung ist wichtig, wenn du abnehmen willst. Ich gehe 3 - 4 mal die Woche ins Fitness-Studio. Zur Zeit mache ich hauptsächlich Laufband im Fettverbrennungsbereich. D. h. das Laufband passt sich in Steigung und Geschwindigkeit meinem Puls an. Inzwischen laufe ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 5,5 km/h bei einer Steigung von 12 % und das 45 Minuten lang.

Ich habe aber auch monatelang Gerätetraining gemacht, Power-Dumbel und Bauch-Beine-Po, sowie andere Kurse. So bald ich meine letzten 2 - 3 kg weg habe, werde ich wieder vermehrt Muskelaufbautraining machen. Nordic Walking habe ich auch mal probiert, ist aber nicht so mein Ding. Durch die Verwendung der Stöcke sollen mehr Muskeln trainiert werden. Google doch mal nach Nordic Walking, da findest du sicher eine ausführliche Beschreibung.

Sunny, machen nun die grauen Haare schlank oder sexy scratch?

Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 9:12

" Lach " Piece ........lese doch gerade daß Du die grauen Haare von George Clooney sexy findest .
Aber den zum Vergleich mit den grauen Haaren anderer Männer zu nehmen...nun ja.... das ist in meinen Augen wie Goldnuggets mit Pferdeäpfeln zu vergleichen lachen
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 9:13

Du meinst diese süße Muschi, PC?

Unterbeckenbodenmuskulaturtraining klingt halt interessanter. Sun

Von Bauch-Beine-Po habe ich auch schon gehört, aber wenn ich das hier wiedergebe, haut mich Compumouse wieder. lachen
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 9:22

Apropos Po ...

In einem Fitness-Studio habe ich mal eine gesehen, die Kniebeugen mit einer Langhantel auf den Schultern gemacht hat. boooooooooooaaaaaaaaaaaaaah ... mit welch einem Erfolg!
Nach oben Nach unten
Beamy

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 11:28

lachen dacht ich mir, lach......als ich meine Sportartbeschreibung las mußte ich unweigerlich an dein Grinsekatzengesicht denken, lach...ich habs dann sogar nochmal umformuliert, aber es wird nicht besser *Lach*....pc

...nicht wirklich, piece, zumal Du mit pc ja immer wieder den Verdacht bekräftigst, auf Deine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hinzuweisen lachen
Allerdings schreibt man jenen Muskel groß->, PC, Dein pc hingegen scheint eben etwas schwächer ausgebildet zu sein, aber vielleicht ist es auch nur Zufall Zwinker

Der PC- Muskel ist die Abkürzung für den Musculus pubococcygeus, in der Tat ein Mitstreiter für kräftige Beckenbodenakteure. zunge

http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus

Zuletzt von Beamy am Do 5 März 2009 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 11:34

Compumouse schrieb:
WhiteCat Rose, Sport und Bewegung ist wichtig, wenn du abnehmen willst.

Ist mir schon klar - aber mit dem Laufen habe ich leider Probleme. Werde mir wohl etwas suchen müssen, wo ohne Fahrradfahren, Laufen, Kniebeugen usw. geht. Und wenn ich das so lese mit dem Fettverbrennungsbereich, dann werde ich das mit diesem Walking wohl auch nicht schaffen. Na mal sehen - irgendetwas finde ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 12:31

lol!
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 12:52

hehe ... man kann es auch sehr kompliziert machen affraid

Dann kann frau wohl durch rhythmische Kontraktionen dieses tollen Muskels, PC, dem Mann genau zeigen, wo er steht. Zwinker
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 19:09

ernst ääh...PC ist lediglich das Kürzel für Piece bei mir...wußte gar nicht das das auch n Muskel ist...also bin da völlig unschuldig!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 5 März 2009 - 20:14

digame schrieb:
Apropos Po ...

In einem Fitness-Studio habe ich mal eine gesehen, die Kniebeugen mit einer Langhantel auf den Schultern gemacht hat. boooooooooooaaaaaaaaaaaaaah ... mit welch einem Erfolg!
Das nennt sich dann Power-Dumbell und das mache ich auch ab und zu.

Sexy & Schlank
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: