Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Sexy & Schlank

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Sexy & Schlank   Sa 6 Dez 2008 - 14:44

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind sie wieder voll, die Zeitschriften, mit Diätvorschlägen und Fitnesstipps. Schlank in den Sommer... Endlich mein Traumgewicht... Ich hab dazu mal ein bisschen im Internet geblättert und folgende Überschriften sind mir besonders aufgefallen:

Sexy & Schlank

Schlank & Schön

Begehrenswert schlank...

Ich frage euch jetzt, bin ich nur sexy wenn ich schlank bin? Ist eine Frau nur schön und begehrenswert, wenn sie schlank ist? Diese Frage hätte ich auch gerne von unseren Männern beantwortet.

Dann interessiert mich noch, wie ihr es mit dem Abnehmen bzw. Diäten haltet. Habt ihr schon mal Diäten gemacht? Habt ihr sie durchgehalten? Hielt der Erfolg an, wenn ja, wie lange hielt er an? Habt ihr vielleicht gute Tipps für alle abnahmewilligen unter uns?

Ich werde euch dann demnächst noch meine Diätgeschichte posten... aber erstmal will ich was von euch lesen ;-)

Liebe Grüße eure Compumouse

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32943

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mo 16 Mai 2011 - 17:27

lachen Herrlich... Habe mich köstlich amüsiert. Hab gerade überlegt, ob Harrybo auch so schwätze tut smile .

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mo 16 Mai 2011 - 19:12

lachen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3117

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 26 Mai 2011 - 14:14

GsD

scheinst Du Dich den Diätaposteln noch nicht angeschlossen zu haben, Aqualis. Somit kannst Du auch nicht giftiger geworden sein.

Wer schläft

sündigt nicht.

Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 26 Mai 2011 - 18:57

Digame, ich finde es ausgesprochen unhöflich (höflich ausgedrückt), Bilder eines Users aus dem Zusammenhang in einen anderen Thread zu kopieren und mit deinen... ähm... sagen wir mal... spitzfindigen Bemerkungen zu versehen. Sollte Aqualis es wünschen, werde ich diesen Beitrag löschen.

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 6:02

was Diga auch nie schnallt ist das es sich hier keineswegs um "Diätapostel" handelt.
Eventuell übersteigt es Digas Vorstellungen das man eventuell auch auf ärztlichen Rat hin abnehmen muss. Seine Beiträge zeugen von geringer Wertschätzung im allgemeinen und Plattitüden im Besodneren, deshalb nehme ich das für mich schon längst nicht mehr ernst.

In diesem Fall aber, einen Rat:
Solches Bilderklauen ist im übrigen gesetzeswiedrig, da Aqua die alleinigen BIldrechte an seinen Fotos hat. Wenn jemand diese Fotos ohne ihn zu Fragen verwendet darf Aqua ihn im Grunde strafrechtlich verfolgen.
Das weiß ich, da ich als Hobbyfotografin mich mit sowas ein wenig auskenne.
Ich würde von daher auch ohne Auqas Wunsch dieses Bilder löschen, es ist einfach ein Verstoß am Recht des Urhebers.
Wären es meine Fotos udn dann noch mit schmähtexten versehen, würde ich mich als Mitglied bei der VG BIldkunst an einen Anwalt wenden zwinkern
MAn hat auch im Netz Rechte und man hat auch gute Sitten gegen die man nicht verstoßen sollte.

Männlich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 8:00

O

ich wußte gar nicht, @Compumouse, daß Zitate aus anderen Beiträgen inzwischen hier verboten wurden. affraid
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 8:05

Digame, du weißt ganz genau, dass es NICHT um Zitate geht, sondern um persönliche Fotos ärger

Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 10:15

Wenn ich Fotos ins Internet stelle, muss ich damit rechnen dass sie (für was auch immer) weiterverwendet werden. Alles andere ist juristische Kinderkacke oder dumpe Naivität. Da die Fotos (leider) ungeschönt ( lachen ) von Thread A nach Thread B kopiert wurden, sehe ich mich nicht veranlasst die Anwaltskeule zu schwingen. Einen Schmähtext vermag ich auch nicht wirklich zu erkennen, selbst wenn der Texter ein mir persönlich unsympathischer User gewesen wäre. Insofern: 'Iss mir Wurscht.'

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 12:14

Die Bilder sind schön, Aqualis, sonst hätte ich sie ja nicht verschoben.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 16:15

Aqualis schrieb:
Wenn ich Fotos ins Internet stelle, muss ich damit rechnen dass sie (für was auch immer) weiterverwendet werden. Alles andere ist juristische Kinderkacke oder dumpe Naivität. Da die Fotos (leider) ungeschönt ( lachen ) von Thread A nach Thread B kopiert wurden, sehe ich mich nicht veranlasst die Anwaltskeule zu schwingen. Einen Schmähtext vermag ich auch nicht wirklich zu erkennen, selbst wenn der Texter ein mir persönlich unsympathischer User gewesen wäre. Insofern: 'Iss mir Wurscht.'

Ich wollts ja nur mal gesagt haben...wenns dich persönlich nicht stört so ists ja gut.
Wenn ich Bilder ins Netz stelle, sind die immer mit meinem Wasserzeichen gekennzeichnet und ich mache die Dateien so klein das man sie nur bedingt verwenden kann.
Wenn mir das auffallen täte das sie fremdverwendet werden wende ich mich an die VG BIldkunst wo ich Mitglied bin, aber bei meinen Fotos handelt es sich ja nicht zwingend um Fotos wie deine Urlaubserinnerungsbilder.
Da ich auch Fotos über das Netz verkaufe (ja kommt durchaus auch vor) ist mir das schon wichtig auf meine BIldrechte zu achten,und ich habe da Möglichkeiten, auch wenn du mir ja quasi dumpe NAivität unterstellst.
Darüber informiert man sich unter Fotografen ziemlich umfassend, grade letztes Wochenende auf der FC_ Connvention gabs dazu n gnazen Workshop.

NAtürlich schwingt man nicht gleich in jedem Fall die Anwaltskeule aber ich finde es gibt auch sowas wie ein gutes Benehmen, was ich bei Diga leider häufig arg vermisse und sowas finde ich gehört dazu.
Es gehört sich einfach schon per se das man den Urheber immer fragt ob man die Fotos verwenden darf.
Leider tun einige das immer nicht, da hast du wohl recht, das entschuldigt aber nicht ihr Verhalten.

Aber da es deine Fotos sind Aqua und es dir egal ist geht`s mich ja im Grunde auch überhaupt nix an;-).
ICh sah mich nur vernalasst eine Info mitzuteilen.
Insofern...ists mir dann auch wurscht zwinkern weissnicht

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 16:33

Nun haben wir das ja geklärt und können zum Thema zurückkehren zwinkern .
Mein Urlaub hat mich 2 Kilo gekostet. Bin gespannt, wie lange ich brauche, bis ich die wieder runter habe Pfeif .

Maikel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 16:46

2 Kilo liegen in der natürlichen Toleranz, in der das Gewicht eh schwankt.

Wir warten auf die Bikinibilder Pfeif lachen
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 17:00

Also zwei Kilo ist echt nicht sooo viel, das schaffst DU ganz sicher schnell Mouse!
Im Alltag rennt man sich sowas ja meist wieder ab bei all der Hektik....
Ich bin ja auch mal gespannt wie das in meinem Urlaub demnächst läuft.
Die jetzigen Ernährungsumstellung ist ja schon etwas spezieller, mal sehen wieviel ich davon im Urlaub beibehalten kann.
Immerhin habe ich jetzt 9,1 kg weg und die sollen ja nicht wieder drauf kommen.weissnicht
Außerdem fühle ich mich gesundheitlich auch viel fitter udn habe eine viel bessere Haut bekommen, das soll so bleiben ja
Aber ich glaube Vieles kann ich auch im Urlaub gut umsetzen, da mit die ganzen Sättigungsbeilagen z.B. gar nicht fehlen und komischerweise auch Süßigkeiten überhaupt nicht... weissnicht

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 27 Mai 2011 - 17:15

Maikel, da kannst du warten bis du schwarz wirst Ätsch

Piece Smiley_Rose , das ist echt eine tolle Leisung. Du schaffst das auch mit Urlaub gut .

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 14 Jul 2011 - 5:48

Muß grade mal n bisschen angeben Pfeif ..Ich habs wirklich im Urlaub geschafft. ja
Das hatte ich überhaupt nicht erwartet, da ich dort aus Gemüsemangel auf den Speisekraten kaum nach meinem Gusto essen konnte.
Auch habe ich mir natürlich mal n Eis und n Kuchen gegönnt...und das Argument der vielen Bewegung zieht auch nicht, die hatte ich bisher ja bei jedem Fahrradurlaub und kam immer mit was drauf heim.
Ich hab es noch niemals gehabt das ich aus dem Urlaub nur mit 200 gr. zuviel heimkam und seither habe ich nochmal gute 4 Kilo weg und habe jetzt wieder 14,8 Kilo insgesammt ohne Leiden abgenommen. Ich fühl mich sowas von pudelwohl damit und habe gestern erstmal 4 Hosen vom Dachboden geholt die endlich wieder passen....Sehr fein, also Hosen hab ich jetzt reichlich.
Ich bin jedenfalls guter Hoffnung das es diesmal wirklich für immer weg ist, diese Essensstrategie ist sowas von problemlos und ich habe das Gefühl das so langsam die Piece durchkommt die sich so unter allen Schichten versteckt hielt....ein sehr gutes Gefühl... ja
Ich brauch dringend neue Klamotten!! *lach*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1981

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 14 Jul 2011 - 7:42

Na dann los piece............shoppen...ähmmmmm einkaufen .....und Dich belohnen gut

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 14 Jul 2011 - 12:39

Super Piece gut gut gut

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 14 Jul 2011 - 20:46

Echt super, Piece gut . Ich muss gestehen, dass ich dich fast ein bisschen beneide Embarassed .
Ich kämpfe um jedes Gramm. Da ich in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen habe,
gehe ich jetzt wieder 3 x die Woche zum Sport. Das hilft bei mir noch am ehesten.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim shoppen. Belohnung muss schließlich sein zwinkern .

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 15 Jul 2011 - 5:49

Knuddel Danke...aber Du musst mich nicht beneiden...Ich hatte das ja schonmal erfolgreich weg und durch diverse Umstände wieder alles angefuttert.
Bin ja auch n kleiner Frustesser. Nun habe ich aber glaube ich eine sehr gute Strategie gefunden das wirklich auf Dauer im Griff zu haben, auch wenn andere Dinge mal schweirig werden, da bin ich gnaz optimistisch. Und ich kämpfe auch nicht wneiger.
Allerdings ist mir ja der meiste Sport verboten und ich bin sehr beruhigt das das auch so geht, allerdings bin ich auch immer viel so in Bewegung.

Tja das mit dem Shoppen ist zwar nötig, muss leider abe rnoch etwas warten, momentan warte ich auf den Lottogewinn- ich sollte wirklich mal anfangen zu spielen Wink .
Da ich grade ein bisschen in Bidlerrahmen investiert habe für die Ausstellung muss ich mich noch gedulden, außerdem steht ja noch n Zahnimplantat an:shock:
Aber meine Freundin hat in Celle ein spannendes Outletcenter ausgemacht, da wollen wir dann demnächst mal schauen gehen Wink

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3021

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 15 Jul 2011 - 16:21

Compumouse schrieb:
Echt super, Piece gut . Ich muss gestehen, dass ich dich fast ein bisschen beneide Embarassed .
Ich kämpfe um jedes Gramm. Da ich in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen habe,
gehe ich jetzt wieder 3 x die Woche zum Sport. Das hilft bei mir noch am ehesten.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim shoppen. Belohnung muss schließlich sein zwinkern .

Vielleicht solltes du gegen jedes Gramm kämpfen, hihi. lachen

Man soll nur schöne Frauen heiraten, sonst hat man wenig Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Danny Kaye
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mo 18 Jul 2011 - 6:41

zwinkern Wogegen und mit wem man auch immer kämpft...solangs wirkt lachen ...
Ich bin heute gnaz glücklich das ich nach 3 Jahren wieder in meine gute alte Levis 505 mit Knöpfen reinpasse und sie sogar locker sitzt...
Ich liebe diese Jeans!!! ja

Männlich
Anzahl der Beiträge : 512

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 19 Jul 2011 - 23:15

Piece, deine Füße sind doch bestimmt auch schmaler geworden ..................................... Ideae eyes
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 20 Jul 2011 - 6:52

ja Klar neue Schuhe müssen selbstverständlich auch noch her *lach*....

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 11 Nov 2011 - 15:38

zwinkern Ich bin mir nicht sicher ob das hier passt oder eigentlich eher unter Glücksmomente passen würde...denke geht in beiden postings...
Ich war heute beim Doc für die Ergebnisse meines Check Ups. Er war voll des Lobes, meine Blutwerte seien vorbildlich, die Fettwerte hervorragend :-)))))...das sah im April noch ganz anders aus.
Und ich hab heute mein Ziel erreicht und nun insgesamt 22,3 Kilo weg , davon über 9 Kilo reines Körperfett wie die Fettmessung ergab...das sind ne Menge Stück Butter....
Ich bin wirklich richtig stolz und auch sehr froh das meine Gesundheit wieder gut da steht und sich der Aufwand gelohnt hat gut
Jetzt geht es daran das ich das halte, aber ich bin da ganz zuversichtlich, zumal ich gar nicht mehr anders Essen möchte, es schmeckt mir ja und ich kann trotzdem noch sehr genießen essen .

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31039

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 11 Nov 2011 - 15:39

Herzlichen Glückwunsch, Piece Smiley_Rose . Da hast du ja mit Deiner Energie und Deinem Willen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen gut

Sexy & Schlank
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: