Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 

Sexy & Schlank

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Sexy & Schlank   Sa 6 Dez 2008 - 14:44

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Lieben,

jetzt sind sie wieder voll, die Zeitschriften, mit Diätvorschlägen und Fitnesstipps. Schlank in den Sommer... Endlich mein Traumgewicht... Ich hab dazu mal ein bisschen im Internet geblättert und folgende Überschriften sind mir besonders aufgefallen:

Sexy & Schlank

Schlank & Schön

Begehrenswert schlank...

Ich frage euch jetzt, bin ich nur sexy wenn ich schlank bin? Ist eine Frau nur schön und begehrenswert, wenn sie schlank ist? Diese Frage hätte ich auch gerne von unseren Männern beantwortet.

Dann interessiert mich noch, wie ihr es mit dem Abnehmen bzw. Diäten haltet. Habt ihr schon mal Diäten gemacht? Habt ihr sie durchgehalten? Hielt der Erfolg an, wenn ja, wie lange hielt er an? Habt ihr vielleicht gute Tipps für alle abnahmewilligen unter uns?

Ich werde euch dann demnächst noch meine Diätgeschichte posten... aber erstmal will ich was von euch lesen ;-)

Liebe Grüße eure Compumouse

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 15:02

Ein guter Spruch, Beamy Yes

Compumouse Rose das meine ich ja, das WW eine gute Sache ist. Und wenn mich die lebenslängliche Disziplin nicht so schrecken würde, könnte ich mich glatt durchringen, damit ein paar Kilos zu verlieren.
Bewegung habe ich durch Morpheus, den unermüdlichen Racker, genug!

Ich finde es schon klasse, wie Du das machst! Yes
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32544

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 16:50

Ich auch, Lixy :lol:

So damit ihr auch wisst wovon ich spreche, habe ich in mein Album in der Gallery ein Vorher-Nachher-Foto geladen. Ich habe es bewußt nicht hier rein gesetzt, denn in der Gallery können es nur Mitglieder sehen. 'Spanner' geht das nichts an Razz

http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 16:58

Wow! Yes
Nach oben Nach unten
Geisi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28166

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 19:02

Klasse, Mouse Rose

Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 19:23

Danke euch Rose. Vielleicht hätte ich den Pickel am Kinn noch wegretuschieren sollen Embarassed :lol:

piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 19:41

Klasse Mouse, das macht Mut!
Respekt.
Vieleicht stelle ich dann später auch mal so ein Bild on.....momentan komme ich ganz gut klar, nur das mit den Bonuspints schnall ich da online noch nicht wie ich die nutzen kann...werden die automatisch zu- und abgezählt.
Und wo kann ich den EInkaufsführer da kaufen?
lg PC
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 19:53

Piece Rose, wenn du im Pointstagebuch bis, dann hast du oben 2 Reiter "Lebensmittel" und daneben "Aktivitäten". Klick Aktivitäten an und suche dir deine Sportart aus der Liste aus (Aktivitäten aussuchen anklicken). Dann gibts du noch die Dauer und die Intensität an und bestätigst. Den Rest rechnet das Programm selbst.

Den Einkaufsführer gab es immer im Shop. Startsteite letzter Reiter. Wie ich aber eben gesehen habe, gibt es den im Moment wohl nicht. Ich habe nur den Restaurantführer für 3,50 Euro gefunden. Fand ich jetzt sehr preiswert. Du könntest auch versuchen, dir deine Anmeldung auszudrucken und damit in eine Gruppe zu gehen, um dein Einkaufsführer dort zu kaufen. Oder du schreibst an WW. Ich konnte ihn auf jedenfall problemlos bestellen. Ist aber schon eine Weile her.

Beamy

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 19:56

Toll Deine Fotos, Mouse. Du hast Dich nicht hur halbiert Yes , sondern gleichzeitig zur eigenen Tochter verjüngt Rose
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 19:58

Ach Beamy Rose, ihr seid alle so lieb Knuddel, aber das war jetzt echt nicht als 'fishing for compliments' gedacht Embarassed

Beamy

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 20:09

Ehre, wem Ehre gebührt Rose.Deine Disziplin hat sich bezahlt gemacht.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 20:18

Piece Rose, ich habe eben gelesen, dass noch im Januar ein neuer Einkaufsführer auf den Markt kommen soll. Vermutlich ist das der Grund, dass man ihn im Moment nicht bestellen kann. Also einfach ab und zu in den Shop schauen.

Aida

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30491

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 21:00

Und wie man liest und auch jetzt in Deinem Avatar sehen kann, liebe Mouse Rose , darf auch ein Glas Wein mit Vergnügen genossen werden. Aber es ist wirklich bewundernswert, mit welcher Ausdauer Du Deine Ziele verfolgst. Und dann noch ohne Zigaretten Yes Yes Yes

Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 21:08

Aida Rose, das ist ja das Schöne bei Weight-Watchers, es ist nichts verboten, man muss es nur einplanen. Auf meinen Rotwein wollte ich auch nicht verzichten. Heute habe ich ihn mir z. B. wieder durch meine Sportpunkte verdient. Woher ich auf einmal die Ausdauer habe, weiß ich eigentlich auch nicht. Aber ich möchte diesmal meine Ziele einfach erreichen, auch wenn es noch ein Jahr dauert und dann möchte ich mein Gewicht halten. Mit meinen Bildern will ich auch anderen Mut machen und ihnen zeigen, dass es wirklich geht. Nur halt nicht von heute auf morgen. Aber ich habe die Kilos auch nicht von heute auf morgen zugenommen.

Kasimir

Männlich
Anzahl der Beiträge : 599

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Di 6 Jan 2009 - 22:22

Ich säusele mal einen vorsichtigen guten Abend in die Runde und hoffe das ich unbeschadet aus der Diskussionsrunde wieder raus komme.

Mouse, Dein Vorherfoto gefällt mir subjektiv einfach besser. Aber Dein Wohlfühlargument muß man einfach gelten lassen solange Du nicht nur auf die Waage schaust, sondern auch ab und zu mal in den Spiegel. Ich habe in meinem Leben zu viele Frauen gesehen die kompromisslos abgenommen haben und anschließend erschreckend ausgesehen haben. (Beispiel Uschi Glas, die hat sich dem Augenschein nach aber kürzlich liften lassen).

Also ich bin im nächsten Monat 43 Jahre verheiratet und meine Frau hat in dieser Zeit ihre Gewichtsklasse in beide Richtungen mehrfach gewechselt. Gut, die Pille mußte man dabei berücksichtigen. Die Wechseljahre spielten auch eine Rolle, aber alles in allem HATTEN WIR keine großen Gewichtsprobleme.
Bei einer Größe 158 cm und 63 kg ist meine Frau noch kein Schwergewicht.

So, genug gelabert. Ich bin das Problem, ich entwickle mich in die Breite und werde dabei kleiner. Mein Leben lang hatte ich ein Untergewicht (178 cm/63 kg). Aber mit Ende der 50 hatte ich aufeinmal 10 kg mehr drauf. Dann wurde ich 60, hörte auf zu arbeiten, war nur noch 175 cm groß und wog 85 kg. Das rauchen konnte ich vor 2 Jahren aufgeben und dann klingelten bei 90 kg alle meine Alarmglocken. Ich fühle mich sehr unwohl und bin unbeweglicher geworden.

Als Erstes habe ich mir einen Hund angeschafft der mir mehr Bewegung verschafft, aber mein Gewicht schwankt zwischen 88,5 und 89,5 kg und ich muß mir was besseres einfallen lassen.

---------------------------------------------------------------------

Ach so, die Gallery habe ich erst gerade entdeckt und stelle wenn ich den Dreh raus habe mal ein paar Fotos rein. Auf jeden Fall eins von Kasimir vorher/nacher (Friseur). Von mir gibts wenig Bilder, aber ich werde schon welche finden.

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 7 Jan 2009 - 5:27

Kasi, logisch kommst du unbeschadet aus der Diskussion raus, wir beissen doch nicht :lol:. Allerdings bin ich doch sehr überrascht, dass dir das Vorher-Foto besser gefällt. So möchte ich nie mehr aussehen. Keine Sorge, ich sehe mindestens so oft in den Spiegel, wie auf die Waage Razz. Ab einem gewissen Alter muss man eh aufpassen mit dem Abnehmen, damit die Haut nicht runzlig und faltig wird. Von daher ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass es bei mir so langsam geht.

Du beschreibst es ja selber, wie man sich mit Übergewicht fühlt... unwohl und unbeweglich. Gemein ist, wenn man dann auch noch kleiner wird. Also genau genommen könntest du auch sagen, du hast gar kein Übergewicht. Du bist nur zu klein für dein Gewicht :lol:. Bewegung ist schon mal sehr gut, aber eben nicht alles. Aber dir wird sicher noch etwas einfallen, versuchs mal mit mehr Obst, Salat und Gemüse.

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 7 Jan 2009 - 6:43

Danke für die Tips, werde einfach mal abwarten wegen dem Einkaufsführer...hat aj auch Zeit und ich kriege ja übers netz auch alle Pointswerte die ich so brauch.
Jetzt so die ersten Tage- auch in der Arbeit- komme ich bisher ganz gut klar, obwohl mich da der Stress direkt voll im Griff hatte und eigentlich für ein ruhiges Essen keine Zeit bleibt...aber ich versuche mir die einfach einzuplanen.-.. Gar nciht so einfach, aber ich bleibe am Ball....
lg pc
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 7 Jan 2009 - 18:41

lachen Was ich so nebenbei grade gesehen habe und zu diesem Thema ja durchaus in die Diskussion passend ist das Foto was Sunny zum Tehma "Schön trinken" hochgeladen hat *lach*----soweit zum Thema ich mag Frauen mit üppigen Rundungen Engel
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 7 Jan 2009 - 19:07

Piece Rose, ich habe dir eine Mail geschrieben zum Thema EKF, da ich denke, das interessiert hier sonst niemanden. Jetzt muss ich mir gleich noch mal das Foto beim 'Schöntrinke' anschauen :lol:

Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Mi 7 Jan 2009 - 21:31

piece schrieb:
lachen Was ich so nebenbei grade gesehen habe und zu diesem Thema ja durchaus in die Diskussion passend ist das Foto was Sunny zum Tehma "Schön trinken" hochgeladen hat *lach*----soweit zum Thema ich mag Frauen mit üppigen Rundungen Engel

Oh.. dieses Foto erklärt nicht meinen Geschmack. Es ist einfach das was zu dem Artikel gehörte.

Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 8 Jan 2009 - 5:17

Passend zum Thema gibt es heute Abend eine neue 'Abnehm-Show'. Ich glaube, da können wir sehen, wie man es nicht machen soll.

The Biggest Loser

Unter dem Namen “The Biggest Loser” produziert der Münchener TV-Sender ProSieben eine Diät-Show für das deutsche Fernsehen. Die Sendung läuft ab dem 8. Januar abends um 20:15 Uhr auf Pro7. Moderatorin wird Ex-Eislaufprinzessin Katarina Witt werden. Sie soll das Publikum durch die Diät-Show führen, bei der 14 Übergewichtige versuchen in vorgegebener Zeit möglichst viele Pfunde purzeln zu lassen. Zusammen bringen die 14 Kandidaten der Show immerhin 1.800 kg auf die Waage. “The Biggest Loser” (zu deutsch: der größte Verlierer) wird am Ende der Kandidat, der im Laufe der Sendungen am meisten Übergewicht abnehmen konnte und ist damit eigentlich der “Gewinner” der Show und kassiert die 100.000 € Siegprämie.

Nicht ohne Grund läuft die Show bei ProSieben anfang des Jahres. Der Wunsch eine Diät zu machen bzw. zum Abnehmen steht auf der Liste der guten Neujahrs-Vorsätze für viele Menschen ganz oben. Wie immer kommt das Konzept zu The Biggest Loser aus Übersee. Unter dem gleichen Namen feierte das Konzept der Serie bereits in den USA bei NBC Premiere. Katarina Witt ist Pro7-Zuschauern neben dem Auftritt bei Biggest Loser auch als Moderatorin bei Stars auf Eis bekannt. Unterstützt und beaufsichtigt werden die Biggest-Loser-Kandidaten von der Ernährungsberaterin Jola Jaromin und den beiden Fitnesstrainern Nele Sehrt und Wojtek Vetter.

piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Do 8 Jan 2009 - 6:42

Hi Mouse, danke für die Mail, ist angekommen MSN-Lachen .
@ Sunny, nun ja da mußte ich einfach sehr schmunzeln bei dem Bild, die vergangene Diskussion im Hinterkopf habend lachen

Was Diese Show angeht finde ich es einfach nur schrecklich!!
Allein der Titel, was da schon wieder rüberkommt, oder?
Klar meint man mit "The biggest Looser" das Gewicht was verloren gehen soll, aber "The biggest Looser " ist in Übersee und auch hier mittlerweile ein abwertender Begriff für einen Verlierer allgemein. Finde das ist eher stigmatisierend oder?
Wer möchte schon der größte Verlierer sein?Wer lässt sich gern öffentlich vorführen ? Da kommen bestimmt bald die ersten Glossen drüber...
Außerdem nehmen ja die Leute nicht ab weil sie wirklich was verändern wollen, sondern weil das Geld lockt...
ICh finde das wirklich total daneben!
Aber das ist eben Pro7.....
Außerdem gehen den Privatsendern ja die Ideen für irgendwelche bescheuerten Shows nicht aus,. Deutschland sucht das SUpermodel, Deutschland sucht den SUperstar, Dschungelcamp etc...und nun eben noch die Dicken die Abnhemen und wo der größte Verlierer gekrönt wird.
Ich persönlich bin mittlerweile bekennde Zuschauern des öffentlich- rechtlichen Fernsehens geworden, einfach weil ich das oft so eine Verarsche und eine Beleidigung an meine Intelligenz empfinde und außerdem hasse ich es wenn ich Werbesendungen mit kurzen Filmpausen schauen soll.
Unfassbar!

Ich glaube auch kaum das eine solche Sendung irgendwelchen Menschen Mut macht sich mal mit ihrer Gesundheit zu befassen und ihr Übergewicht an zu gehen....einfach weil da ganz andere Ziele im Mittelpunkt stehen.
Peinlich wirklich wahr!
lg PC
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 9 Jan 2009 - 6:38

Zwinker So erste Woche 2.01 Kg weniger.....wobei ich mich nicht so euphorisch erlebe, denn letztlich ist das ja normal das man erstmal was verliert,. sobald man drauf achtet was man isst.... aber nurmal so als Ergbnis meines WW- Selbsttests in Woche 1.
Die Frage ist ob es nun auch weiter begab geht. Motiviert bin ich nach wie vor und sehr gespannt.
Und im Übrigen habe ich überhaupt nicht gehungert! Ich habe gestern ein großes Glas Rotwein genossen und sogar ein paar Chips, habe eine Geburtstagskaffeerunde überstanden mit zwei Stücken Kuchen, Kaffeebesuch gehabt, warmes leckeres Mittagessen und vor allem!! Meine Arbeitsalltag mit all seinen Unregelmäßigkeiten.
Ich habe jetzt angefangen mir ein Pausenbrot zu schmieren und mir täglich wenigstens eine Mittagspause von maximal 15 Minuten freizuschaufeln! Das ist doch schonmal was positives und ich hoffe das das so bleibt.
PC
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 9 Jan 2009 - 7:05

Super Piece Yes, das ist doch schon mal ein toller Erfolg. Mich würde nur interessieren, wie du das eine Gramm gewogen hast :lol:. Also 2 kg habe ich noch nie in einer Woche geschafft. Anfangs lag die Abnahme zwischen 500 gr. und 1 kg in der Woche. Mittlerweile geht es wirklich nur noch 100 Gramm-weise. Aber das liegt schon auch an mir, weil ich nicht mehr 100 %ig konsequent bin. Meistens überziehe ich meine Points am Abend durch Rotwein Embarassed. Aber es stimmt was Piece schreibt, Hungern muss man ganz gewiss nicht.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 9 Jan 2009 - 9:18

Ich habe gestern mal in "the Biggest Loser" hineingeschaut. Habe aber nicht alles gesehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es darum, in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel abzuspecken. Ist vom Grundsatz her schon Mist. Rolling Eyes Selbst wenn es mit Ernährungsberatung und -umstellung, sowie Sport schön geredet wird.

Es ist halt eine Doku, wie viele andere, die auf den privaten Sendern in allen Variationen, immer häufiger laufen.
Nach oben Nach unten
maiglöckchen48

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Sexy & Schlank   Fr 9 Jan 2009 - 11:26

The Biggest Looser.... rote Karte

Und das moderiert die Katarina Witt...?
Das ist einfach nur lächerlich und grauenvoll....
Zum einen weil Sie selbst,viel zu dünn ist;und zum anderen,weil die Leute selbst dran schuld sind,daß Sie so dick sind.
Und wie Piece schon mitteilte,lockt das Geld....die meisten.
Wenn ich so aussehen würde,wäre es das letzte;mich so zur Schau zustellen.

Das wäre so ungefähr das gleiche:Ich wäre spinndel dünn;und würde bei Ulla Popken arbeiten...

Dort bekommt man Mode zukaufen,für die stabile Frau-ab Größe 42-----?

Es grüßt das Maiglöckchen....
Nach oben Nach unten

Sexy & Schlank
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: