Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Fotos, die in kein Projekt passen...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33151
Alter : 62
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

BeitragThema: Fotos, die in kein Projekt passen...   Fr 8 Okt 2010 - 12:24

das Eingangsposting lautete :

Hier habe ich im Zeppelin-Museum einen Maybach fotografiert.
Einmal von ganz nah und einmal von oben, da sieht er dann aus wie ein Modellauto.





_________________
Liebe Grüße
Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 68
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Do 18 Aug 2011 - 9:55

Sehr toll der garten gut
Aber dreht die Sonnen Blume nicht
Ihr Gesicht zur Sonne
scratch1
Nach oben Nach unten
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 68
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Do 18 Aug 2011 - 10:07

Neulich hab ich auf einer Messe
Den Brunnen entdeckt der wär doch sicher
Was für Babs

Nach oben Nach unten
Planesia2



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Sa 20 Aug 2011 - 11:01


Spatzenfrühstück...

Sorry, bin noch ungeübt im Bilder hochladen. Wie kriege ich jetzt die Adresszeile oben weg?


Zuletzt von Compumouse am Sa 20 Aug 2011 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe sie dir mal entfernt :-))
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Sa 20 Aug 2011 - 20:03

gut Das haaste ja gut erwischt...ich hab da auch noch ein Spatzenfoto fällt mir ein. Der Spatz saß erst auf einem Wagen und wir wollten den fotografieren, dann hat er einen Satz gemacht und landete bei meinem Kumpel auf dem Objektiv, da hab ich ihn dann "erwischt"...
Da bekommt doch der Satz der Fotografen : "Hier kommt das Vögelchen" eine ganz neue Bedeutung *fg*:


_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
Harrybo

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 512
Alter : 63
Ort : Pfalz
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   So 21 Aug 2011 - 20:43

Hallo Frau Stück,
an dem Foto könnte Canon (auch wegen der Klasse) interessiert sein, jedoch mit anderem Komentar.
Deine Fotes sind zwar absolute Spitze, ...... aber von vögeln hast Du keine Ahnung Rotwerdsmiley
Dein "Spatz" ist eine junge Kohlmeise, die vielleicht vor einer Stunde zum ersten mal das Nest verlassen hat.
Siehste Mousefalle bildet Smiley_Rose
Nach oben Nach unten
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   So 21 Aug 2011 - 21:55

Embarassed ups, jetzt wo du`s sagst *lach*...
Das Foto heißt eigentlich bei mir auch: "Ich flieg auf Canon" Wink

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
°°Goldi°°

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:19

Dieses Foto entstand bei einer Zehn-Seen-Rundfahrt bei der Fahrt durch einen Verbindungskanal.
Diese Zugbrücke geht nicht ganz im Winkel von 90° hoch.
Auf dem Oberdeck mußten deshalb die Geländer des Schiffes
auf der einen Seite eingeklappt werden.


_________________
Kalorien sind kleine Teufel die nachts meine Kleidung enger nähen
Nach oben Nach unten
°°Goldi°°

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 66
Ort : Land Brandenburg
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:26

Der war echt


_________________
Kalorien sind kleine Teufel die nachts meine Kleidung enger nähen
Nach oben Nach unten
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:30

Die gibt es hier in Herten viel.... zwinkern

Ich habe die urigsten Abwehrfallen um die Teiche hier gesehen... lachen

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter


Zuletzt von Kugel4 am Mo 22 Aug 2011 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:34



Das waren Mutter und Kind letztes Jahr auf dem Balkon.....sie haben wohl den Winter nicht überlebt...dieses Jahr habe ich sie nicht mehr gesehen

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Aida

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31336
Alter : 68
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:37

Die sind niedlich! Vielleicht sind sie nur "umgezogen".

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:40

Glaube ich nicht..Im ersten Jahr waren es drei..ein schwarzes und 2 rote......danach fehlte ein rotes.

Entweder überfahren...die rasen hier ja wie die bekloppten oder wirklich der Winter zu hart.

Wir wohnen jetzt 4 Jahre hier....mal sehen was ich in der neuen Wohnung für Gäste bekommen werden.

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:40

Schicker Kranich... bin damals immer an der Spree entlang zur Arbeit geradelt, weil früh immer einer in der Spree stand und lauerte, dem hab ich dann immer einen guten Morgen gewünscht, so in Gedanken Wink.
Schade um die Eichhörnchen, aber so regelt die Natur das leider... ich fütter im Winter immer die Pieper, damit die Spatzen wenigstens bleiben, denn es gab auch schon Jahre, da hab ich keine gesehen. Um so mehr freu ich mich über jedes gerade flügge gewordenes Federbällchen auf meinem Balkon.

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:44

Antworten....ja ich gebe auch im Winter Futter...nicht für die Meisen zwinkern

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:44

Mein Chef ist in der MIttagspause mal "ausgerastet" und beschwerte sich darüber, das die amerikanischen Eichhörnchen (die dunklen)
die roten Einheimischen vertreiben, die roten haben wohl ihre festen Stammbäume und die dunklen nehmen alles und somit wohl den roten das Futter weg...
Ich bin immer noch eine, für die ein Eichhörnchen einfach ein niedliches Eichhörnchen ist... über das ich mich sicher nicht in der Mittagspause schreiend aufregen muss.

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 17:49

Ich auch Cat zwinkern

Also das schwarze hatte vom Dirk einen Namen bekommen das war der Rocker...der hat hier wirklich viel angestellt aber doch Angst vor dem roten und ich glaube das Kind ist von den beiden.....sie waren sogar in der Wohnung *smile aber nicht weit rein gelaufen.


_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 68
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 19:16

Cat da hat dein Chef wohl recht hab da auch ein Bericht gesehen
Goldi ob den auch die Kalorien die federn enger machen
Kugel sieht fast wie bei meiner Frau auf der Arbeit aus
Die kommen immer wieder must immer was rauslegen
Sogar die Raben holen sich die Walnüsse
Question
Nach oben Nach unten
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 19:26

Henes...das habe ich gemacht..und mache es noch...sie sind weg.

Dafür haben die Eichelhäher mehr Futter zwinkern

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 68
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 19:33

Oha Kugel wo wohnst du denn da
Im Wald ich hab nur Amseln Elstern und Spatzen zu bieten
scratch1
Nach oben Nach unten
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 19:43

Nein ich wohne nicht im Wald. In einer Stadt im Kreis Recklinghausen...noch zwinkern

Der Balkon ist hinten raus...da ist ein Privatparkplatz (ziemlich groß in der Mitte vom Caree) und Mehrfamilienhäuser.

Vorne ist eine gut befahrende Straße, mit direkter Bushaltestelle vor dem Haus und in der Nacht und am WE wird die Straße auch zur Rennstrecke....die Polizei ist ja da nur in Recklinghausen.

Amseln, Elstern, Tauben, Spatzen, Eichelhäher, Drosseln, Schwalben, Katzen und es waren mal Eichhörnchen.

In einem anderen Stadtteil hatten wir Fasanen und sogar mal ein Reh im Garten, aber da grenzte das Grundstück auch an Feldern.

Jetzt ziehe ich nach Duisburg da besteht die eine Straßenhälfte aus Pferdekoppeln dann kommt eine Schnellstraße und dann wieder Grün. Es darf auch nicht weiter gebaut werden: Landschaftsschutzgebiet.

Einen Besucher haben wir da schon...der Hund vom Vermieter lachen

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 68
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 19:48

Na dann klappt es ja mit dem
Vermieter
lachen
Nach oben Nach unten
Kugel4

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 59
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 19:53

Hoffe ich mal obwohl ist eine Vermieterin




Das ist ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster.....nach vorne raus zwinkern

_________________
Aufrechte Worte geraten leicht in die Schusslinie.
©️ Dr. phil. Michael Richter
Nach oben Nach unten
http://www.dunkle-grotte.de
Henes



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1579
Alter : 68
Ort : Reinheim
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 20:00

Na durch diese Hecken wir kein Reh kommen
Aber eine grüne Lunge na dann Futter mal gut an
Und dem Hund was abgeben damit er nicht eifersüchtig wird
Meine wollen auch immer was vom Fisch Futter essen
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 45
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Mo 22 Aug 2011 - 21:50

Hab eben noch mal meine Balkonblumenkästen gewässert,
draußen ist alles dunkel (hat die Nacht ja so an sich) aber vorm Bakon steht ne Laterne...
da dort unten ein Fußweg entlangeht und da hoppelt in seelenruhe ein Hase den Weg entlang Very Happy
hab leise gepfiffen und dann haben wir uns beide ne Weile angeschaut.
Mist und gleich ne Mücke mit reingeschleppt

_________________
_______________________________________________________
Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,
wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
piece

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 54
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Fotos, die in kein Projekt passen...   Di 23 Aug 2011 - 6:27

Hier der Blick von unserer Dachterrasse auf den heute früh sehr gelben Gewitterhimmel.Habe ich grade mal schnell für Euch gemacht....es grummelt schon und das Licht ist total gelb..:


_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
Nach oben Nach unten
 
Fotos, die in kein Projekt passen...
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos, die in kein Projekt passen...
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Eure hübschesten Osterhäschen, Fotos, Grüße etc. :-)
» Danke für die Fotos
» Projekt Blue Beam die 2te............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Diskussionen/Allgemeines-
Gehe zu: