Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Zeit für sich selber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Zeit für sich selber   Mo 8 Nov 2010 - 8:24

das Eingangsposting lautete :

Das Leben raste an mir vorbei und ich hatte das Gefühl ich rase mit.......
Kam aus dem Streß irgendwie garnicht mehr raus und fühlte mich ehrlich gesagt oft etwas überfordert.
Ein Gefühl machte sich immer mehr in meinem Kopf breit : Du kümmerst Dich um alles und jeden.......doch wer kümmert sich eigentlich um Dich ?
So kam ich zu dem Schluß, daß keiner sich wirklich um mich kümmern kann, sondern ich etwas für mich tun muß.
Ich nehme jetzt Auszeiten. Lege mich auch mal am Tag aufs Sofa und lese gemütlich die Zeitung. Ich gehe in die Sauna ....alle 2 Wochen.
War beim Friseur und gehe 2x in der Woche zur Massage.
Der Gipfel war, daß ich ich mich mit einer Visagistin traf in der Hoffnung, daß sie mich etwas aufpeppen könnte. Das mit dem " Peppen" klappte zwar nicht weil sie mit mir absolut zufrieden war, aber es wurden wunderschöne Stunden. Aus 1 Stunde angesetzter Beratung wurden 5 Stunden mit Caffeebesuch , Stadtbummel und dann Besuch in ihrer Wohnung. Sie ist eine Klassefrau die mich mit vielen kleinen Komplimenten und Streicheleinheiten für das eigene Ego so richtig aufbaute. Manno.........das tat mal gut Rotwerdsmiley

Nun würde mich mal interessieren was Ihr tut um Eure Seele mal zu streicheln ?? Nehmt Ihr bewußt Auszeiten und wenn ja welche ???
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Zeit für sich selber   Do 11 Nov 2010 - 19:15

Ich nehme am Wochenende wieder eine Auszeit, wenn ich meinen Mäuserich in Bad Reichenhall besuche. Da sehe ich keinen Haushalt, denke nicht an die unerledigten Dinge im Büro und habe kein Telefon das mich nervt smile .

http://www.compumouse.beep.de
Babs

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeit für sich selber   Do 11 Nov 2010 - 21:30

Ohjeee Linda.....bügeln und Fenster putzen sind die Arbeiten die ich am wenigsten mag. Alles was gebügelt werden muß ist nicht lange im Schrank lachen Nur gut daß mein Mann kein Hemdenträger ist.....das wäre wohl ein Scheidungsgrund....hihiiiiii.
Gartenarbeit ist für mich auch keine Entspannung ....neeee nicht wirklich.
Nur gut daß jeder Mensch anders ist Zwinker

Das mit der Musik kann ich mir gut vorstellen Brummischubser. Die kann viel bewirken !

Ich wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende Mouse und grüß Deinen Mann lachen
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5438

BeitragThema: Re: Zeit für sich selber   Fr 12 Nov 2010 - 5:17

weissnicht Also Hausahlt entspannt mich auch eher weniger....das sit sowas das muß halt gemacht werden...

Aber das mit dem Musikhören mache ich auch gerne- komischerweise mehr im Sommer- einfach auf die Liege, MP3 -Player auf und
ab geht`s da kann ich wunderbar abschalten....
Und sehr gerne im Winter leige ich mit Radio und Kerzen an bei einem Glas Rotwein in der Wanne....
Babs bin gespannt wie es bei der Kosmetikerin läuft.
Ich hab auch ne sehr empfindliche Haut. Ich habe iene Kosmetikerin die nimmt vor allem Naturprodukte...Es geht gar nicht so sehr ums Styling, am schönsten finde ich ja immer die Gesichtsmassage die macht die sooo gut...herrlich ja
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeit für sich selber   Mo 15 Nov 2010 - 7:54

Huhuu piece,
morgen habe ich ja nun Termin. Bin schon jetzt gespannt.
Allerdings lasse ich nur eine Tiefenreinigung und eine Gesichtsmassage machen.
Bin mal lieber vorsichtig Zwinker
Das mit der Entspannung in der Wanne machen ja viele, nur bei mir wird das nichts.
Ich bin da immer schnell...rein...schrubben.....raus. Ansonsten schrumpelt mir die
Haut zusammen. Also ein Fisch war ich in letzten Leben auf keinem Fall MSN-Lachen
Nach oben Nach unten

Zeit für sich selber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2