|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 11:43 | |
| |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 11:57 | |
| Wie frau es auch dreht und wendet, Männer haben, wie man so lesen kann, IMMER einen durchaus nachvollziehbaren und berechtigten Grund fürs Fremdgehen  . Leider scheinen Männer aber nicht zu wissen, dass das sexuelle Verlangen einer Frau während der Schwangerschaft oft dermaßen ansteigt, dass sie (die Männer) eigentlich in dieser Zeit das Paradies auf Erden zu Hause erleben könnten  . |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 13:46 | |
| | Linda schrieb: | Wie frau es auch dreht und wendet, Männer haben, wie man so lesen kann, IMMER einen durchaus nachvollziehbaren und berechtigten Grund fürs Fremdgehen .
Leider scheinen Männer aber nicht zu wissen, dass das sexuelle Verlangen einer Frau während der Schwangerschaft oft dermaßen ansteigt, dass sie (die Männer) eigentlich in dieser Zeit das Paradies auf Erden zu Hause erleben könnten . |
Jo Linda und ich hätte eher gedacht, dass nach der Entbindung, wenn Frau ihr Herz und ihre Seele zu 99,99% über ihren Sprößling ausbreitet, der Mann etwas betreten am heimischen Herd herumlungert und sich nach einer Liebesnacht oder einem Liebesmorgen oder wenigstens einem Quickie auf dem heimischen Herde sehnt und in dieser Zeit, mit der argumentativen Vernachlässigungskeule im Gepäck, auf die Fremdwildjagd geht...
Ansonsten halte ich diese 10 Gebote für ziemlichen Schrott und neu ist daran bestenfalls die Unterschrift des 'Autors'.
In Punkt 5 wird z.B. behauptet: Je dümmer desto mehr Fremdgehbereitschaft. Das ist an sich schon absoluter Blödsinn, wird aber sogar durch Punkt 10 klar widerlegt. Punkt 10 kommt mit der wahnsinnig neuen Erkenntnis daher: Wer Macht hat, will alles besitzen (die schöne Nachbarin eingeschlossen). Bekanntlich sind allerdings 99,9356% aller Machtinhaber keine Dummköpfe. Was'n nu? Vielleicht hätte derdiedas Autor/in 1000Gründe anführen sollen, da wäre es auf das eine oder andere Fehlerchen nicht so angekommen und wir hätten eventuell sogar noch was zu lachen gehabt. |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 14:00 | |
| Stimmt, aber es ging ja weniger um die Qualität |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Aqualis

| Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 14:13 | |
| Unter der Prämisse -dumm tickt gut- wäre ich allerdings lieber saudumm als mächtig, hihi. |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 14:15 | |
| Lach... na ich weiß ja nicht... eine Mischung aus beidem wäre wohl der Idealfall. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 14:51 | |
| Tzzzzzzzzzzzzzzzzz........es ist noch nicht nach 22 Uhr |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1230 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 17:34 | |
| Meine liebe Cat  Du darfst auch gerne den ganzen Tag..... "ticken" Nur im Chat darf erst nach 22 Uhr getickt werden, deshalb wunderte ich mich, daß hier schon vormittags darüber getickt wird |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 18:09 | |
| Babsi  Du kannst ja gerne erst ab 22.oo weitertippen ...  nur was machst morgen früh denn damit? |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: Warum Männer fremdgehen So 14 Nov 2010 - 18:27 | |
| Aber zum Thema... wie war der Spruch: Gelegenheit macht Liebe
nu ja, wer frisch verliebt ist und wer ne Beziehung hat, wo alles stimmt, der wird vorhandene Verlockungen wohl gar nicht bemerken, weil die im Radar einfach ausgeblendet sind... oder die haltens mit: gucken kann man, aber gegessen wird zu haus aber das liegt wohl an der jeweiligen Vorstellung von Treue den Reiz, was Neues zu erleben kann ich schon verstehen, aber ich halt immer noch an Sex ist nur schön, wenn man den Partner auch liebt und Mann tickt da ja auch oft anders: wenn ein Bunny mit der Blume wackelt, muß Mann Salz drauf streuen |
|
 | |
|