Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Terror in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Terror in Deutschland   Mi 17 Nov 2010 - 11:43

das Eingangsposting lautete :

Ich habe echt gestaunt.
Terrorgefahr in Deutschland wurde ja bislang immer von
den Politikern und den zuständigen Dienststellen heruntergeredet.

Heute trat der Bundesinnenminister vor die Presse und warnte
unter Nennung von Fakten vor geplanten Anschlägen.

Meines Erachtens nach kann das nichts Gutes bedeuten.
Al-Qaida lässt wieder grüssen.

AutorNachricht
Henes

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1517

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   So 21 Nov 2010 - 10:26

Meine Kinder waren gestern Abend in Frankfurt
Beim Konzert als sie aus der bahn stiegen bekamen sie
Angst alles voll Polizei mit Schnellfeuer Waffen
Sie meinten wenn da einer ein nervösen Finger hat
Gibt’s eine schöne Ballerei ich frage mich auch was
Das bringen soll wen ich Attentäter währe würde ich sie
Zu mir ordern damit genug mit hoch gehen wenn ich den Knopf
Drücke zu den Übungen die sind sogar sinnvoll weil man sieht wie
Die Bevölkerung sich verhält ich hab schon Sanis beim Bund Kotzen
Sehn als sie mein angeblichen Bauchschuss versorgen sollten
Oder sich streitet wer den verletzten bekommt
Ich verurteile keine Islamisten nur warum werden die Radikalen
Nicht rausgeworfen wenn sie schon von ihren Landsleuten genannt werden
Oder ist es wie beim Rauschgift irgendwie verdient man ja mit also lässt man die
Großen laufen
Question
Nach oben Nach unten
Sunny
Co-Admin
Co-Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge: 7625

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   So 21 Nov 2010 - 10:36

piece schrieb:
Ich finde das was die Regierung grade betreibt auch wenig beruhigend...SChick immer die AUssagen: Wir wollen keine Hysterie schüren, dann aber Dummys verschicken...Hm...passt für mich nicht so zusammen.

Im TV gabs noch einen Bericht da haben sie öffentlich mit SChauspielern" ein Sezenario nach dem Bombenangriff geschauspielert um schonmal zu üben wie`s dann so wäre, für die Notfalldienste und um zu sehen ob die schon fit sind für den Notfall...da sah man Leute mit "appen" Beinen, Tote, Geschockte...etc...natürlich alles nur SChauspieler und viel Kunstblut...aber ob das zur Beriuhigung beiträgt??????

Natürlich will niemand das wirklich etwas passiert. Aber was wenn doch? Wenn dann herauskommt
das dem Innenministerium ein Anschlag bekannt war jedoch geheim gehalten hat. Also den Aufstand
in Deutschland kann ich mir lebhaft vorstellen.

Der Dummy ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht von einer Regierung verschickt worden. Verantwortlich
oder zumindest in dringendem Tatverdacht steht alleinig der Sicherheitschef des Airports in Windhuk.
Er ist bereits vor einigen Tagen festgenommen worden und, dem Vernehmen nach, inzwischen auch
geständig.
Im Übrigen ist der Einsatz dieser Dummys nichts ungewöhnliches. Allerdings sollen sie nur der
Überprüfung der Kenntnisse und Aufmerksamkeit des Sicherheitspersonals an Flughäfen.

Ebenso wenig ungewöhnlich sind möglichst realistisch wirkende Übungen zu allen erdenklichen
Unfällen und Katastrophen. An so einer habe ich bereits als Jugendlicher teilgenommen. Zwar
sieht das Szenario gruselig aus, ist aber so beabsichtigt, hat aber seinen Sinn.

Ich kann mir gut vorstellen das solche Übungen grundsätzlich auch der Presse gemeldet
werden müssen. Besser gesagt, mich würde mich überraschen wenn dem nicht so wäre.
Und eines ist auch klar, insbesondere in dieser Zeit werden sich die Medien auf solche
Ereignisse stürzen um so viel wie möglich an Bild, Film und Text zu kommen.

Männlich

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   Mo 22 Nov 2010 - 11:38

Och ich würde mich sogar
Chippen lasen wem ich dafür jedem
Radikalen Moslem ein Halbmond auf die
Stirn brennen darf
gut
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   Mo 22 Nov 2010 - 13:06

Erst vor wenigen Wochen hatte ich auch eine solche sicherheitsbedinge Verzögerung beim Rückflug von der griechischen Insel Samos, Compumouse. affraid Wir saßen alle schon in der Maschine. Der Abflug verzögerte sich. Schließlich kam eine Durchsage des Kapitäns, daß es "Unregelmäßigkeiten" bei der Gepäckkontrolle gegeben habe. Kurz danach wurden 3 Passagiere mit seltsamen Namen gebeten zum vorderen Einstieg zu kommen. Trotz mehrfacher Wiederholung tat sich nichts. Daraufhin kam die Polizei ins Flugzeug. Sie fanden die drei dunklen Gestalten - schwarze Haare, dunkler Teint - die sich widerstandslos abführen ließen. Ein kitzliges Gefühl war es schon.

Wir hatten allerdings nur etwas mehr als eine Stunde Verspätung.

Übrigens bin ich immer noch der Meinung, daß islamistische Terroristen lieber ihre Glaubensbrüder in die Luft sprengen sollten, als unbeteiligte Ungläubige ... Dschihad hin, Dschihad her ... schließlich gibt es ja noch andere Möglichkeiten der Welteroberung durch den Islam.
Nach oben Nach unten
WhiteCat

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1870

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   Mo 22 Nov 2010 - 13:59

Ich habe mal wieder mit jemanden aus Berlin telefoniert. Die Arztpraxen sind leer und die Straßen weit weniger befahren als sonst. Und das alles weil heute der 22.11. ist, das Datum des geplanten Anschlags.
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   Di 23 Nov 2010 - 7:22

Kurt Beck (SPD), der Landesvater von Rheinland-Pfalz, telefoniert auch fast täglich mit Berlin. Für ihn hat allerdings der 11.11. größere Bedeutung.
Nach oben Nach unten
Planesia2

Anzahl der Beiträge: 1095

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   Di 23 Nov 2010 - 8:02

Sunny schrieb:
piece schrieb:
Ich finde das was die Regierung grade betreibt auch wenig beruhigend...SChick immer die AUssagen: Wir wollen keine Hysterie schüren, dann aber Dummys verschicken...Hm...passt für mich nicht so zusammen.

Im TV gabs noch einen Bericht da haben sie öffentlich mit SChauspielern" ein Sezenario nach dem Bombenangriff geschauspielert um schonmal zu üben wie`s dann so wäre, für die Notfalldienste und um zu sehen ob die schon fit sind für den Notfall...da sah man Leute mit "appen" Beinen, Tote, Geschockte...etc...natürlich alles nur SChauspieler und viel Kunstblut...aber ob das zur Beriuhigung beiträgt??????

Natürlich will niemand das wirklich etwas passiert. Aber was wenn doch? Wenn dann herauskommt
das dem Innenministerium ein Anschlag bekannt war jedoch geheim gehalten hat. Also den Aufstand
in Deutschland kann ich mir lebhaft vorstellen.

Der Dummy ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht von einer Regierung verschickt worden. Verantwortlich
oder zumindest in dringendem Tatverdacht steht alleinig der Sicherheitschef des Airports in Windhuk.
Er ist bereits vor einigen Tagen festgenommen worden und, dem Vernehmen nach, inzwischen auch
geständig.
Im Übrigen ist der Einsatz dieser Dummys nichts ungewöhnliches. Allerdings sollen sie nur der
Überprüfung der Kenntnisse und Aufmerksamkeit des Sicherheitspersonals an Flughäfen.

Ebenso wenig ungewöhnlich sind möglichst realistisch wirkende Übungen zu allen erdenklichen
Unfällen und Katastrophen. An so einer habe ich bereits als Jugendlicher teilgenommen. Zwar
sieht das Szenario gruselig aus, ist aber so beabsichtigt, hat aber seinen Sinn.

Ich kann mir gut vorstellen das solche Übungen grundsätzlich auch der Presse gemeldet
werden müssen. Besser gesagt, mich würde mich überraschen wenn dem nicht so wäre.
Und eines ist auch klar, insbesondere in dieser Zeit werden sich die Medien auf solche
Ereignisse stürzen um so viel wie möglich an Bild, Film und Text zu kommen.

Wenn ein Terroranschlag gemacht wird, könnte es eine Menge Tote geben - aber so viele wie hier? Wink
http://www.europnews.de/2010-11-20-macht-uns-nur-noch-mehr-angst-2014-ist-schluss.html
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   So 1 Mai 2011 - 13:50

Sunny's Eingangsposting ist ja schon ein paar Monate alt und doch wieder aktuell, nachdem in NRW am Freitagmorgen drei El-Kaida-Mitglieder festgenommen wurden.

Zitat:
Die "Bild"-Zeitung berichtete, es handele sich um drei junge Marokkaner aus Nordrhein-Westfalen, die offenbar Anschläge in Deutschland planten. Das ZDF berichtete auf seiner Internetseite, es handele sich um deutsche Staatsbürger. Die Ermittler hätten zugeschlagen, bevor die drei Verdächtigen mit dem Bau einer Bombe hätten beginnen können. Der "Bild"-Zeitung zufolge kam das Bundeskriminalamt (BKA) ihnen durch Überwachung ihrer Mobiltelefone und Computer auf die Spur. Es seien größere Mengen Sprengstoff sichergestellt worden. Anlass für den Zugriff sei der Bombenanschlag am Donnerstag in Marrakesch gewesen. Damit sei ein Punkt erreicht worden, "wo man kalte Füße bekommen hat", berichtete das Blatt aus Sicherheitskreisen.

Ob das nun wirklich ein Einzelfall war, oder ob noch mehr solcher Spinner in Deutschland rum laufen?

http://www.compumouse.beep.de
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Terror in Deutschland   Mo 2 Mai 2011 - 9:06

Nein waren sicher nicht die letzten
Solange die Prediger hier noch Schonung bekommen
Und keine Arbeit für deutsche Mitbürger gibt haben solche
Bestimmt mehr Zulauf
Da die grenzen Durchlässiger sind werden wir es nicht verhindern können
Es muss erst richtig rumsen dann wird das Volk richtig wach
Aber dann wehe den besiegten aber es läuft doch immer da hinaus