| Autor | Nachricht |
|---|
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Terror in Deutschland So 21 Nov 2010 - 10:26 | |
| Meine Kinder waren gestern Abend in Frankfurt Beim Konzert als sie aus der bahn stiegen bekamen sie Angst alles voll Polizei mit Schnellfeuer Waffen Sie meinten wenn da einer ein nervösen Finger hat Gibt’s eine schöne Ballerei ich frage mich auch was Das bringen soll wen ich Attentäter währe würde ich sie Zu mir ordern damit genug mit hoch gehen wenn ich den Knopf Drücke zu den Übungen die sind sogar sinnvoll weil man sieht wie Die Bevölkerung sich verhält ich hab schon Sanis beim Bund Kotzen Sehn als sie mein angeblichen Bauchschuss versorgen sollten Oder sich streitet wer den verletzten bekommt Ich verurteile keine Islamisten nur warum werden die Radikalen Nicht rausgeworfen wenn sie schon von ihren Landsleuten genannt werden Oder ist es wie beim Rauschgift irgendwie verdient man ja mit also lässt man die Großen laufen |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Terror in Deutschland So 21 Nov 2010 - 10:36 | |
| | piece schrieb: | Ich finde das was die Regierung grade betreibt auch wenig beruhigend...SChick immer die AUssagen: Wir wollen keine Hysterie schüren, dann aber Dummys verschicken...Hm...passt für mich nicht so zusammen.
Im TV gabs noch einen Bericht da haben sie öffentlich mit SChauspielern" ein Sezenario nach dem Bombenangriff geschauspielert um schonmal zu üben wie`s dann so wäre, für die Notfalldienste und um zu sehen ob die schon fit sind für den Notfall...da sah man Leute mit "appen" Beinen, Tote, Geschockte...etc...natürlich alles nur SChauspieler und viel Kunstblut...aber ob das zur Beriuhigung beiträgt??????
|
Natürlich will niemand das wirklich etwas passiert. Aber was wenn doch? Wenn dann herauskommt das dem Innenministerium ein Anschlag bekannt war jedoch geheim gehalten hat. Also den Aufstand in Deutschland kann ich mir lebhaft vorstellen.
Der Dummy ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht von einer Regierung verschickt worden. Verantwortlich oder zumindest in dringendem Tatverdacht steht alleinig der Sicherheitschef des Airports in Windhuk. Er ist bereits vor einigen Tagen festgenommen worden und, dem Vernehmen nach, inzwischen auch geständig. Im Übrigen ist der Einsatz dieser Dummys nichts ungewöhnliches. Allerdings sollen sie nur der Überprüfung der Kenntnisse und Aufmerksamkeit des Sicherheitspersonals an Flughäfen.
Ebenso wenig ungewöhnlich sind möglichst realistisch wirkende Übungen zu allen erdenklichen Unfällen und Katastrophen. An so einer habe ich bereits als Jugendlicher teilgenommen. Zwar sieht das Szenario gruselig aus, ist aber so beabsichtigt, hat aber seinen Sinn.
Ich kann mir gut vorstellen das solche Übungen grundsätzlich auch der Presse gemeldet werden müssen. Besser gesagt, mich würde mich überraschen wenn dem nicht so wäre. Und eines ist auch klar, insbesondere in dieser Zeit werden sich die Medien auf solche Ereignisse stürzen um so viel wie möglich an Bild, Film und Text zu kommen.
_________________  |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Terror in Deutschland Mo 22 Nov 2010 - 11:38 | |
| Och ich würde mich sogar Chippen lasen wem ich dafür jedem Radikalen Moslem ein Halbmond auf die Stirn brennen darf |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Terror in Deutschland Mo 22 Nov 2010 - 13:59 | |
| Ich habe mal wieder mit jemanden aus Berlin telefoniert. Die Arztpraxen sind leer und die Straßen weit weniger befahren als sonst. Und das alles weil heute der 22.11. ist, das Datum des geplanten Anschlags. |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Terror in Deutschland Di 23 Nov 2010 - 8:02 | |
| | Sunny schrieb: | | piece schrieb: | Ich finde das was die Regierung grade betreibt auch wenig beruhigend...SChick immer die AUssagen: Wir wollen keine Hysterie schüren, dann aber Dummys verschicken...Hm...passt für mich nicht so zusammen.
Im TV gabs noch einen Bericht da haben sie öffentlich mit SChauspielern" ein Sezenario nach dem Bombenangriff geschauspielert um schonmal zu üben wie`s dann so wäre, für die Notfalldienste und um zu sehen ob die schon fit sind für den Notfall...da sah man Leute mit "appen" Beinen, Tote, Geschockte...etc...natürlich alles nur SChauspieler und viel Kunstblut...aber ob das zur Beriuhigung beiträgt??????
|
Natürlich will niemand das wirklich etwas passiert. Aber was wenn doch? Wenn dann herauskommt das dem Innenministerium ein Anschlag bekannt war jedoch geheim gehalten hat. Also den Aufstand in Deutschland kann ich mir lebhaft vorstellen.
Der Dummy ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht von einer Regierung verschickt worden. Verantwortlich oder zumindest in dringendem Tatverdacht steht alleinig der Sicherheitschef des Airports in Windhuk. Er ist bereits vor einigen Tagen festgenommen worden und, dem Vernehmen nach, inzwischen auch geständig. Im Übrigen ist der Einsatz dieser Dummys nichts ungewöhnliches. Allerdings sollen sie nur der Überprüfung der Kenntnisse und Aufmerksamkeit des Sicherheitspersonals an Flughäfen.
Ebenso wenig ungewöhnlich sind möglichst realistisch wirkende Übungen zu allen erdenklichen Unfällen und Katastrophen. An so einer habe ich bereits als Jugendlicher teilgenommen. Zwar sieht das Szenario gruselig aus, ist aber so beabsichtigt, hat aber seinen Sinn.
Ich kann mir gut vorstellen das solche Übungen grundsätzlich auch der Presse gemeldet werden müssen. Besser gesagt, mich würde mich überraschen wenn dem nicht so wäre. Und eines ist auch klar, insbesondere in dieser Zeit werden sich die Medien auf solche Ereignisse stürzen um so viel wie möglich an Bild, Film und Text zu kommen.
|
Wenn ein Terroranschlag gemacht wird, könnte es eine Menge Tote geben - aber so viele wie hier? Wink http://www.europnews.de/2010-11-20-macht-uns-nur-noch-mehr-angst-2014-ist-schluss.html
|
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Terror in Deutschland So 1 Mai 2011 - 13:50 | |
| Sunny's Eingangsposting ist ja schon ein paar Monate alt und doch wieder aktuell, nachdem in NRW am Freitagmorgen drei El-Kaida-Mitglieder festgenommen wurden.
| Zitat: | | Die "Bild"-Zeitung berichtete, es handele sich um drei junge Marokkaner aus Nordrhein-Westfalen, die offenbar Anschläge in Deutschland planten. Das ZDF berichtete auf seiner Internetseite, es handele sich um deutsche Staatsbürger. Die Ermittler hätten zugeschlagen, bevor die drei Verdächtigen mit dem Bau einer Bombe hätten beginnen können. Der "Bild"-Zeitung zufolge kam das Bundeskriminalamt (BKA) ihnen durch Überwachung ihrer Mobiltelefone und Computer auf die Spur. Es seien größere Mengen Sprengstoff sichergestellt worden. Anlass für den Zugriff sei der Bombenanschlag am Donnerstag in Marrakesch gewesen. Damit sei ein Punkt erreicht worden, "wo man kalte Füße bekommen hat", berichtete das Blatt aus Sicherheitskreisen. |
Ob das nun wirklich ein Einzelfall war, oder ob noch mehr solcher Spinner in Deutschland rum laufen? _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Terror in Deutschland Mo 2 Mai 2011 - 9:06 | |
| Nein waren sicher nicht die letzten Solange die Prediger hier noch Schonung bekommen Und keine Arbeit für deutsche Mitbürger gibt haben solche Bestimmt mehr Zulauf Da die grenzen Durchlässiger sind werden wir es nicht verhindern können Es muss erst richtig rumsen dann wird das Volk richtig wach Aber dann wehe den besiegten aber es läuft doch immer da hinaus Das der letzte Germane von einem Moslem begraben wird Also nie zu großen Veranstaltungen gehen
|
|
 | |
|