Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Spielbericht vom 19.11.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Spielbericht vom 19.11.10   Fr 19 Nov 2010 - 23:41

Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5438

BeitragThema: Re: Spielbericht vom 19.11.10   Sa 20 Nov 2010 - 5:53

Leider konnte ich nich am Ameisenchat teilnehmen , da ich mal wieder einen armen Asylanten aufnehmen musste.....
Nach einem 14 tägigen (gefühlten 14jährigen!!) Aufenthalt im Südlichsten Bayern mußte er sich erstmal wieder an echte gute norddeutsche Kost gewöhnen- Er war völlig unterzuckert essen

Ihr ahnt nicht was er mir nur unter zu Hilfenahme von berauschenen Substanzen alles aus dem Land jenseits des Weißwurstäquatores berichtete....wirklich eschütternd lachen ...Ich finde er schaut auch echt gebeutelt aus oder? lachen lachen

Natürlich schläft er sich jetzt noch aus, er war ja völlig erschöpft....*grins*-......

Ne- eigentlich eher ich ,da man sich hier beim Absetzen aus dem Fluchtauto sowas von in den Baustellen verfranst hatte, dass ich gestern zur besten Chatzeit meinen Abend damit verbracht habe wild durch das völlig unerkläriche Baustellengewirr des neuen Autobahnkreuz "Süd-West" zu eiern, wo man den armen Kerl irgendwo in tiefster Prvinz auf einer Shelltankstelle ausgesetzt hatte.....

Letztendlich habe ich ihn aber "retten " können, sonst wäre er da wohl verhungert *lach*...
Ich werde ihn dann mal heute früh zum Zug geleiten...damit kann man sich wenigstens nicht verfahren *lach*...

Also herzlichste Grüße aus dem "Asylantenheim" zwinkern
Zecke, Hanno und Piece
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Spielbericht vom 19.11.10   Sa 20 Nov 2010 - 7:50

Da hat unsere Cheffin doch wirklich einen Ameisenhintergrund gefunden lachen Lache schon wieder den Monitor an lachen
Muß sagen gestern fand ich es echt lustig, wenn ich nur wüßte worum es ging thinking Da war etwas mit fleißigen Ameisen, mit alten Männern
und einem doofen Manni.........na vielleicht fällt anderen noch etwas ein.
piece Smiley_Rose Ohjeeee wie muß der arme Zecke gelitten haben. Der sieht ja richtig zerknautscht und leidend aus eyes
Hoffe nur Du bist ihn nun ohne Probleme wieder los geworden und der Zug bleibt in der Spur MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Spielbericht vom 19.11.10   Sa 20 Nov 2010 - 8:42

Ach was, Zecke sieht immer so aus eyes , er wurde in Bayern soger noch etwas aufgepäppelt essen .

http://www.compumouse.beep.de

Spielbericht vom 19.11.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1