Leider konnte ich nich am Ameisenchat teilnehmen , da ich mal wieder einen armen Asylanten aufnehmen musste.....
Nach einem 14 tägigen (gefühlten 14jährigen!!) Aufenthalt im Südlichsten Bayern mußte er sich erstmal wieder an echte gute norddeutsche Kost gewöhnen- Er war völlig unterzuckert

Ihr ahnt nicht was er mir nur unter zu Hilfenahme von berauschenen Substanzen alles aus dem Land jenseits des Weißwurstäquatores berichtete....wirklich eschütternd

...Ich finde er schaut auch echt gebeutelt aus oder?

Natürlich schläft er sich jetzt noch aus, er war ja völlig erschöpft....*grins*-......
Ne- eigentlich eher ich ,da man sich hier beim Absetzen aus dem Fluchtauto sowas von in den Baustellen verfranst hatte, dass ich gestern zur besten Chatzeit meinen Abend damit verbracht habe wild durch das völlig unerkläriche Baustellengewirr des neuen Autobahnkreuz "Süd-West" zu eiern, wo man den armen Kerl irgendwo in tiefster Prvinz auf einer Shelltankstelle ausgesetzt hatte.....
Letztendlich habe ich ihn aber "retten " können, sonst wäre er da wohl verhungert *lach*...
Ich werde ihn dann mal heute früh zum Zug geleiten...damit kann man sich wenigstens nicht verfahren *lach*...
Also herzlichste Grüße aus dem "Asylantenheim"
Zecke, Hanno und Piece