|
| Autor | Nachricht |
|---|
Beautiful-Memories

Anzahl der Beiträge: 87 Alter: 49 Ort: Zaandam, Niederlanden Anmeldedatum: 05.01.09
 | Thema: 3rd Time Lucky Mi 24 Nov 2010 - 22:54 | |
| Hallo ihr lieben,
nachdem ich meinLeben wieder auf der Reihe bekommen habe wuerde ich gerne bei euch wieder mitmischen .
Ich weiss das ich sang und klanglos verschwunden bin aber es hat sich etwas ergeben in meinem Leben was mich von der Socken gehauen hat und ich brauchte eine lange Zeit um wieder zu mich zu finden. Obendrein ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen und wir mussten mit das schlimmste rechnen. Es war eine schwierige Zeit aber nun ist es vorbei
Auf der schoene Seite hat meine aelteste Tochter geheiratet und sie erwarten ihren erstes Kind im Dez oder Jan, also werde ich auch noch Oma.................
Ich schreibe diesen Bericht nun zum 3. mal und hoffe das es dieses mal gut geht
liebe Gruesse |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: 3rd Time Lucky Do 25 Nov 2010 - 5:21 | |
|  Welcome back.... |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: 3rd Time Lucky Do 25 Nov 2010 - 12:04 | |
| Winke winke BM Schön zu sehen und zu wissen das du wieder in unserer Mitte bist und eine Talsohle, von der wir natürlich nichts wissen konnten, durchschritten hast. Von mir zu dir ein herzliches "Welcome back". Es wäre natürlich schön, nur wenn du magst, wenn du im geschützten Bereich berichten würdest was dich so aus der Spur gebracht hat. _________________  |
|
 | |
Liedermacher

Anzahl der Beiträge: 707 Alter: 54 Ort: Roetgen Anmeldedatum: 10.08.10
 | Thema: Re: 3rd Time Lucky Do 25 Nov 2010 - 12:48 | |
| Hi BM - Königin der Schranktüren schön, dich wieder mal zu lesen. Lieben Gruß Liedermacher |
|
 | |
Beautiful-Memories

Anzahl der Beiträge: 87 Alter: 49 Ort: Zaandam, Niederlanden Anmeldedatum: 05.01.09
 | Thema: Re: 3rd Time Lucky Do 25 Nov 2010 - 22:25 | |
| Hi Leute,
vielen Dank fuer die lieben "Worte.Ich freue mich wieder dabei sein zu koennen.
Liedermacher, es freut mich ganz besonderes dich hier wieder zu lesen. Ich musste an dich auf deinem Burzeltag denken. Du teilst den naemlich mit meine Tochter. Und, ja , die Schranktuerenglauben immer noch dran.........................gut das mein Schaedel so dick ist :lol!
Liebe gruesse |
|
 | |
Beautiful-Memories

| Thema: Re: 3rd Time Lucky Fr 26 Nov 2010 - 6:39 | |
| Liedermacher,
ich meintenaturlich das ich an dich denken musste wegen Burzeltag die NOCH kommt. Ich war letzte Woche in DE bei meine Tochter und gab ihr schon ihr Geschenk und das brachte ich durcheinander. Ich weiss ja naturlich das ihr erst am 28. Burzeltag habt |
|
 | |
Liedermacher

Anzahl der Beiträge: 707 Alter: 54 Ort: Roetgen Anmeldedatum: 10.08.10
 | Thema: Re: 3rd Time Lucky Fr 26 Nov 2010 - 10:16 | |
| ...und wenn du das nächste mal in Deutschland bist, kommste den guten, alten, lieben Onkel Liedermacher besuchen!!! Ich würde mich wirklich freuen, dich nochmals zu sehen.
Lieben Gruß
Liedermacher |
|
 | |
|