|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Do 25 Nov 2010 - 12:16 | |
| | Sunny schrieb: | | Berichte über die Vorbereitungen ... |
Ich suche immer noch unsere Lichterketten - ich habe auch eine Idee in welchem Raum die sein könnten. Nur liegen die soweit hinten, das ich da einfach nicht rankomme (nachdem nicht nur das Schlafzimmer und das Wohnzimmer sondern auch noch der Dachboden ausgeräumt ist)
|
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Es weihnachtet sehr Do 25 Nov 2010 - 12:38 | |
| Oh, das ist natürlich übel. Aber ich hoffe für dich das bald wieder Ordnung im Marder-Chaos ist. Bis Weihnacht ist ja auch noch eine Weile hin, erst kommt mal der  Nikolaus. _________________  |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Es weihnachtet sehr Do 25 Nov 2010 - 21:44 | |
| Klingt sehr lecker  Aber was man mit dem Rest vom Schnaps?  _________________  |
|
 | |
Beautiful-Memories

Anzahl der Beiträge: 87 Alter: 49 Ort: Zaandam, Niederlanden Anmeldedatum: 05.01.09
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Do 25 Nov 2010 - 22:31 | |
| Babs,
deine Keks rezept hoert sich wirklich lecker an. Ich werde es gleich am wochenende ausprobieren wenn ich mit Sohnemann unsere Kekse backe.
Ich habe einen neuen Hobby entdeckt. rechtzeitig fuer die Feiertage. Ich arbeite seit eine Woche mit der Decoupiersaege und werde dieses Jahr jeder aus der Familie etwas selbstgemachtes schenken, Teelichthalter, Fensterbilder usw. Die ersten Versuche habe ich schon gemacht und wuerde ja Fotos zeigen aber irgendwie bekomme ich es nicht hintereinander die Bilder hier hochzuladen.
|
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Fr 26 Nov 2010 - 4:24 | |
| Schau mal HIER, vielleicht hilft es dir. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Fr 26 Nov 2010 - 5:23 | |
|  Ich bin dies Jahr auch schon entgegen meiner eigentlichen Eisntellung fertig mit der Adventsdeko, da es einfach zeitlich besser passte., Sonst schmücke ich imemr erst am ersten Advent. Icha hbe ein schönes Gesteck udn eine Adventskerzenkiste aus unserer Ergo die mir gut gefällt und jedes Kind einen Adventssockenkalender Außerdem habe ich bei Butlers einen tollen Papierstern ergattert den man beleuchten kann, das schaut total schön aus, sowas kann ich ja gut leiden Der hängt jetzt fett im Küchenfenster und macht ein ganz schönes weiches Licht. Dies Jahr gibts bei uns seit Jahren auch mal wieder einen Weihnachtsbaum, wünscht sich meine Tochter....und ich auch Da wir festgestellt haben das wir nur nochg anz kaputte Kugeln udn viel SChrott an Deko haben, werden wir sogar nochmal neuen Baumschmuck ergattern müssen,aber sowas kann ja zusammen auch Spaß machen. Jedenfalls ist mit in diesem Jahr erstaunlich weihnachtlich zumute...bisher....obwohl ich noch kein Geschenk (doch eins!) habe, aber ich fühl mich nicht im Stress damit..liegt sicher an dem Stress um die goldenen Hochzeit, das nimmt derzeit viel mehr Raum ein.... Wenn ich es am We mal schaffe mach ich Euch auch gern mal ein Bild.... |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Fr 26 Nov 2010 - 10:24 | |
| Mein Adventsgesteck mache ich auch selbst, dank fleißiger Hobbygärtner im Bekanntenkreis bekomm ich Immergrünes.  Da sind dann auch noch am 24.12. nadeln dran Ansonsten dekoriere ich bescheiden und dezent ,,so in der Art,weniger ist mehr. |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15489 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Fr 26 Nov 2010 - 17:41 | |
| Das hatte ich, seit ich im Rheinland wohne, noch nie: Das Bäumchen auf der Terrasse zum ersten Advent schon mit Schnee. So sah es heute morgen in der Dämmerung aus:  |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | |
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15489 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Fr 26 Nov 2010 - 19:25 | |
| Egal wer ihn gemacht hat, es ist auf jeden Fall ein wunderschöner Kranz |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Es weihnachtet sehr Fr 26 Nov 2010 - 19:39 | |
| Sieht doch gut aus  |
|
 | |
|