| Autor | Nachricht |
|---|
Aida

Anzahl der Beiträge: 15489 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 10:58 | |
| Kommt alle gut ins neue Jahr! |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 11:46 | |
| Wir rechnen, wie immer wenn wir nur zu zweit den Jahrswechsel feiern, gnadenlos und unbarmherzig(  ) mit dem 'Verflossenen' ab. Alle Highlights werden aus ihrem leicht angestaubten Erinnerungsarchiven hervorgezerrt und noch einmal intensiv von allen Seiten betrachtet und nachgefühlt (die angenehmen natürlich besonders ausführlich und intensiv  ) während bei den weniger angenehmen, grauschwarzen, Erinnernugsschafen, die Messer gewetzt werden und ausgekungelt wird, wie wir uns dieser Zeit- und Gutelaunediebe entledigen könnten. Tja und so vergeht die Zeit zwischen Urlaubserinnernungen, zahlungsunwilligen Versicherungen, Nachwuchsgeplauder über die neuste Enkelschar und plötzlich schreckt uns der Handyterror im Bett auf, weil offensichtlich das neue Jahr bereits begonnen hat und die telefonischen Neujahrswünsche eintrudeln. Insider melden sich schon immer mit: 'Na, ihr seid doch bestimmt schon in der Kiste, hihi.' Sie können ja nicht wissen, wie gemütlich man sich im Bett unterhalten kann, zumal der Sekt auch im Bett schmeckt und es einfach herrlich ist, sich eng umschlungen all die schönen gemeinsam erlebten Stunden zuzuflüstern, plötzlich wieder die Urlaubssonne zu spüren und in die jüngste Vergangenheit abzutauchen. ...bis dann halt aus allen Handys und Mobilteilen der Memoryterminater brüllt... In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein erfreuliches Jahr 2011, mit steilen Höhen und extrem flachen Tiefen bei bester Gesundheit und wenn ihr schon fallt, dann bitte in die Arme eures Schutzengels, die dieser mit Geldsäcken gepolstert hat. |
|
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 12:30 | |
| Ein Ende bringt immer einen neuen Anfang mit sich. Wenn etwas Altes geht, ist das Neue schon in den Startlöchern. Möge das ,,Alte " seinen Platz finden und das ,,Neue " sich uns zeigen. Dafür wünsche ich euch viel Mut, Kraft, Zuversicht , Hoffnung und Gesundheit. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 12:48 | |
| |
|
 | |
Schmied
 Anzahl der Beiträge: 13 Alter: 67 Anmeldedatum: 20.11.10
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 14:39 | |
| Herzliche Grüßse aus Dresden,aus dem Taschenbergpalais. Man kommt sich hier vor wie König, so gar herr Hund wird spatzieren gegangen Man soll sich auchmal was Leisten sage ich immer und es ist Toll hier. Heute Abend könnten wir zur FernsehGala gehen,aber wir bleiben lieber hier.Hier ist Feier in allen Säälen und viel mehr abwechslung als bei der FernsehenGala. Menü hat Rolf mit gattin ausgewält ich Esse fast alles und lase mich über raschen. Nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allesGute für 2011 liebe Grüßße Eberhard und Familie |
|
 | |
Planesia2
Anzahl der Beiträge: 1095 Anmeldedatum: 23.11.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 15:55 | |
| Wird's besser?
Wird's schlimmer?
Fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immmer
lebensgefährlich!
Erich Kästner
Ich wünsche uns Allen ein gutes Jahr 2011, vor Allem Gesundheut
Planesia |
|
 | |
Kasimir

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 67 Ort: NRW mitten im Pott Anmeldedatum: 12.12.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 20:20 | |
| In den letzten Jahren wundere ich mich zu Silvester immer wieder wo das vergangene Jahr geblieben ist. Die Zeit dreht sich immer schneller. Der 24.12. und der 31.12. waren für uns durch den Beruf meiner Frau keine angenehmen Tage. Sie stand um viere morgens auf, verließ die Wohnung um fünf damit sie um sechs den Laden vorbereiten konnte der um sieben Uhr öffnete. Sie war dann nachmittags zurück und war dann für den Rest des jeweiligen Tages ziemlich alle. Sie arbeitete in einer Bäckerei und hatte an diesen Tagen fast ausschließlich gestresste Kunden.
Dieses Jahr haben wir Heiligabend und werden auch heute Silvester garnichts machen. Wir lassen die Rolladen runter und genießen den Abend.
Aufgefallen ist mir das es sehr wenig Geknalle bis jetzt gab. Ich konnte mit meinem Hund ohne Probleme Gassigehen.
Am Silvesterfeuerwerk beteilige ich mich seit einiger Zeit nicht mehr. Geld fürs Feuerwerk haben wir nie ausgeben müssen. Meine Frau brachte Silvester (sie arbeitete damals im Schreibwarenhandel mit Knallkörperverkauf zum Jahreswechsel) nicht verkaufte Knaller mit nach Hause.
Ich vergesse nicht den Jahreswechsel 79/80. Ich fuhr mit meinem Sohn und seiner Patentante nach Sylt (unser erster Jahreswechsel auf der Insel), meine Frau kam Sylvester mit dem Zug nach. Sie brachte sehr viel Knaller mit. In Westerland galt aber zum ersten Mal ein ABBRENNVERBOT FÜR FEUERWERKSKÖRPER. Wir haben unsere Knaller auf der Insel fachlich entsorgt. 1980 wechselte meine Frau die Branche, es gab keine Knaller mehr für umsonst und wir haben bis heute keine mehr gekauft und auch nicht vermißt. Wir haben danach noch mehrere Jahreswechsel auf Sylt verbracht und denken gerne daran zurück.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein gesundes und friedfertiges 2011. |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 21:20 | |
| |
|
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 167 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: Silvester 2010 Fr 31 Dez 2010 - 22:18 | |
| feliz año nuevo, salud y amor. y de todo mucho..muchissimo. wo immer ihr seid, was immer ihr macht..... macht es bewusst und richtig. passt scho. |
|
 | |
Black-Dragon

Anzahl der Beiträge: 275 Alter: 54 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Sa 1 Jan 2011 - 0:00 | |
| Wünsch Euch Allen ein frohes neues Jahr. Gesundheit sowieso und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Man muss sich nur immer sagen : "Du schaffst es..." und irgentwie geht es schon, gell....
Liebe Grüsse, Black Dragon
Verdammt, ich lieb´ sie immernoch! |
|
 | |
Black-Dragon

Anzahl der Beiträge: 275 Alter: 54 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Sa 1 Jan 2011 - 0:04 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Silvester 2010 Sa 1 Jan 2011 - 8:25 | |
| Ich wünsche euch und euren Familien ein Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. |
|
 | |
|