Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Spielbericht vom 07.01.11 Fr 7 Jan 2011 - 23:59
Sunny Co-Admin
Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 6:37
Wow Mouse...
Da hast ja mal wieder was schickes hingezaubert Die Farbgebung erinnert ein wenig an den leckeren Pistazienpudding den es hier gelegentlich gibt .
Ich hoffe ihr habt einen lustigen und (un-)anständigen Chat erlebt.
Leider muss ich während der Kur auf dieses Vergnügen verzichten. Mouse hat es sicher weiter gegeben; der olle Rechner i.V.m. einer nicht immer prickelnden Verbindung lassen hier einen flüssigen Chat nicht zu. Einen Tribut verlangen auch die "Kurzeiten". Wenn man stets so früh raus muss, dann gehts halt auch mit den Hühnern ins Bett (ein Schelm der arges denkt ).
Aber ich danke für die lieben Grüße die mir übermittelt wurden. Ich hab mich echt gefreut
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 7:55
Den Hintergrund habe ich natürlich wieder nach unserem Trainingsthema ausgewählt und das war diesmal: Grün
Also da waren die einen, die sich mit den anderen nicht grün waren, dann gab es welche, bei denen war alles im grünen Bereich. Wieder andere waren grün vor Neid, eine schrieb sogar in grün und einer hatte grüne Augen.
Jebie wird jetzt übrigens Augenmodel, da er erfahren hat, dass grüne Augen sehr gefragt sind.
Harrybo ist dafür, dass bei Google-Street-View alle grünen Häuser gepixelt werden sollten und spendierte Cat grünen Apfeltee.
Worauf Cat die sinnige Feststellung machte, dass Lamas grünes Gras fressen.
Ich glaube ich habe heute Nacht sogar in grün geträumt.
Es ist natürlich noch viel mehr passiert… Dazu komme ich dann später… Aber vielleicht kommt mir auch noch jemand zuvor.
_________________ Liebe Grüße Compumouse
Compumouse Admin
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 7:59
Babs
Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 8:18
Ohhhhhhhh Sch............. Hab ich doch glatt vergessen *Schäm* So etwas nennt man dann Altersalzheimer
Compumouse Admin
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 20:46
Ich hab mal eine Aufnahme von Sunny gemacht...
Fürs Foto spielt er nur an den Fingern und mit den Zehen während der Wartezeit .
Ich wollte ja im Chat für einen neuen Laptop sammeln, aber nur Buendia war bereit einen zu spendieren.
Also werden wir noch weitere Wochen auf unseren Hausmeister verzichten müssen.
Liedermacher
Anzahl der Beiträge: 707 Alter: 54 Ort: Roetgen Anmeldedatum: 10.08.10
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 22:32
Compumouse schrieb:
Zitat:
Also werden wir noch weitere Wochen auf unseren Hausmeister verzichten müssen.
Hmmm... es würde natürlich schwerfallen, eine Koniferie wie Sunny als Hausmeister zu ersetzen...
... aber eine Bekannte von nem Freund hat nen Schwippschwager, der jemanden kennt, der mit dem Bruder von dem wohl bekanntesten aller deutschen Hausmeister ein Küddelchen hatte. Vielleicht kann ich ja mal fragen lassen, ob dieser Freitagabends eventuell Zeit hat...
PS: Natürlich käme er dann sicher auch mit dem grünen Hut
Liebe Grüße
Liedermacher
Compumouse Admin
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 22:34
Cat Moderator/in
Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Re: Spielbericht vom 07.01.11 Sa 8 Jan 2011 - 22:46
Koniferie
Aber es wird schwer sein... da er am Donnerstag in Cottbus weilte, wurde mir von den Söhnen meiner Frau gerade zugetragen... das eben dieser Hausmeister schon versucht unsere KURtisane auf andere Weise würdig zu vertreten.... er gibt wirklich sein Bestes... wie man sieht
_________________ _______________________________________________________ Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt. __________________________________________________