| Autor | Nachricht |
|---|
Aida

Anzahl der Beiträge: 15489 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Sommerzeit Mo 28 März 2011 - 17:11 | |
| Habt Ihr so ein schlechtes Gedächtnis? Bei mir ist das ganz einfach: Ich war noch niemals in New York |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Sommerzeit Mo 28 März 2011 - 18:44 | |
| Ich war einmal mit meiner Tochter beim Christmas Shoping in New York. Ich glaube das ist mindestens 10 Jahre her, wenn nicht länger. Aber danach hatte ich Urlaub und konnte mich vom Jetlag erholen. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Sommerzeit Mi 30 März 2011 - 12:10 | |
| Überlegt doch mal wer verdient den da ran RWE und co. und das Finanz Amt Und die Russen haben wieder mal die Nase vorn Uns einkaufen in New York der sollte doch besser Gleich da bleiben wird die Luft auch sauber |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Sommerzeit Mi 30 März 2011 - 19:23 | |
| Wie jetzt Henes? Wenn ich zum 'Shopping' nach New York fliege, soll ich da bleiben, weil dann bei uns die Luft sauberer ist? Dass man nicht nur zum Shopping nach New York fliegt, sollte eigentlich jedem klar sein. Ich bin froh, dass ich New York mal gesehen habe. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Sommerzeit Do 31 März 2011 - 9:32 | |
| Nun ja so ein Klipper baucht eine Tonne Sprit die Stunde ohne Cat und was bleibt da Ann co2 Also Mainhattan ist genauso schön Oh Mouse wenn du die Kohle hast warum nicht Nur dann Jammert nicht von wegen Umweltschutz Aber die den kies haben interessiert das eh nicht Aber überleg mal wie weit du mit 1000 Liter kommst Und das Zeug ist noch Steuer frei dank FJS oder Sollte doch der Fiskus zulangen Und die Zeit Umstellung kostet auch Geld Wo die regierenden doch immer sagen ist kein Geld da Was jetze nun wie wär’s da mal mit einer Volks Befragung |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Sommerzeit Do 31 März 2011 - 19:42 | |
| Ja, Henes, ich habe die Kohle... Wobei es ein Weihnachtsgeschenk war. Was bitte soll ich in Frankfurt, wenn ich mir New York anschauen will??? Ich werde trotzdem weiterhin über Umweltschutz reden und schreiben. Der Flieger wäre auch ohne mich geflogen und nach New York kommt man nun mal nicht mit dem Fahrrad. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Sommerzeit Fr 1 Apr 2011 - 5:40 | |
|  Ich versteh die Diskussion überhaupt nicht so wirklich. Natürlich fliegen Leute in den Urlaub...da hängen ja auch jede Menge Arbeitsplätze dran..in den Tourismusländern und bei uns. Natürlich sind Flugzeuge nicht so unbedingt umweltfreundlich, aber wenn man schaut was auf usneren Straßen los ist... Wenn man danach geht darf man wirklich nur noch zu Hause sitzen und flach atmen. Das kanns ja auch nicht sein. Es kommt doch letztlich drauf an wie bewußt man was tut. Also zum Shoppen nach Ney York für einen Tag das machen sicher nur die völlig Durchgeknallten mit ganz viel Kohle, aber denen ist auch die Umwelt egal..die denken mit Geld kann man halt alles kaufen. Ich denke allerdings kaum das so jemand hier in der Mosuefalle vertreten ist, von daher finde ich das Ganze eh völlig daneben das hier vorzuwerfen. Für mich hängt sich diese Diksusion an einem dummen Spruch auf, den ich nicht auf mich beziehe, denn ich gehöre nicht zu den Shoppingfliegern. Ich schäm mich aber nicht das ich im kommenden Jahr nach Argentinien in den Urlaub fliegen werde, schwimmen kann ich nicht so lange und ich habe nicht gengügend Urlaub um vorher eine Paddelboottour dahin zu machen. |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Sommerzeit Fr 1 Apr 2011 - 11:48 | |
| Na bitte nun hab ich Mouse verärgert Nur wegen dem Umwelt Geschrei Kann das mal einer abstellen Ja Piece auf die Autos ich hab es Noch nicht Geschäft 1000 Liter in eierstunde zu Verfahren die eigentliche MESZ wahr eine Regierung Erfindung Um Energie zu sparen nur stimmt das leider nicht Und was die mal beschlossen haben nehmen sie nicht so leicht zurück Es sei denn es geht um das liebe Stimmvieh Aber Mouse nit ärgern wenn du mal wieder rüberkommst bring mit Bitte ein Mahnten mit ich kann leider nicht rüber weil ich Zufiel Steuern zahlen muss Ach ja in FFM sind auch hoch Häuser und Gangster und internationales Publikum |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Sommerzeit Fr 1 Apr 2011 - 13:52 | |
| So leicht verärgert man mich nicht, Henes. Nur kannst du wohl nicht allen ernstes Frankfurt mit New York vergleichen. Ich werde dort sicher nicht mehr hinkommen. Ich habe es einmal gesehen und das reicht mir dann auch. Gegenfrage: Bist du noch niemals in deinem Leben in Urlaub geflogen? _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: Sommerzeit Fr 1 Apr 2011 - 16:17 | |
| Was Fliegen angeht,,schäme ich mich ja fast, zuzugeben ,das ich jedes Jahr meinen wohlverdienten Urlaub in fernen Ländern verbringe. Ich denke, es gibt da aber hier zu Lande viel mehr Möglichkeiten, Umweltschutz und Stromsparungen umzusetzen. Fliegen allein verpestet ja nu unsere Umwelt wirklich nicht. Wann genau fliegst du ,,Piece,,weil wir wollen im Januar Richtung Venezuela,,,wobei Argentinien auch schöööön klingt,,aber dat nur am Rande |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Sommerzeit Sa 2 Apr 2011 - 8:41 | |
| Soll sich keiner rechtfertigen müssen Ich hatte nicht die kohle zum Fliegen Machte meist Urlaub im Bayrischen Wald Oder an der Ost See oder meist zu Hause Auf Bakonien war auch schön mit Nachbarn Grillen Bei Bier und Wein In der Dämmerung Plaudern Leider Klaut uns der Staat die stunde Ich gönne jedem sein Urlaubs Flug nur soll keiner schreien Umwelt usw. nur was ist so faszinierend an New York Mouse meine Frau schwärmt auch da von Ich liebe lieber das freie Land ist vielleicht weil ich da aufgewachsen bin So nun Fliegt mal schön in Urlaub und stellt dann schöne Bilder hier rein Damit die hier geblieben auch was sehen könne Ach ja noch was bezahlt Brot usw. nicht über den Wert weil die einheimischen Es dann wen ihr weg seit es auch bezahlen müssen gebt lieber der freundlichen Bedingung etwas Mehr trink Geld sagte mir mal ein Spanischer Kollege |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Sommerzeit 2012 Sa 24 März 2012 - 9:25 | |
| ...und schwups wird aus der Sommerzeit 2011 die Sommerzeit 2012!
Sommerzeit 2012 Umstellung: Wer hat an der Uhr gedreht? Am Sonntag hoffentlich jeder. Denn die Uhren werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag umgestellt. Doch wie war das noch gleich? Vor oder zurück? Diesmal ist es vor – von zwei auf drei Uhr.
Das bedeutet eine Stunde weniger Schlaf. Doof. Stimmt. Aber die Umstellung hat auch einen bedeutenden Vorteil. Denn ab Sonntag ist Sommerzeit. Das heißt, eine Stunde mehr Sonne am Abend, eine Stunde mehr Balkonzeit, eine Stunde mehr Biergarten. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
mcjodele
 Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 01.06.10
 | Thema: Re: Sommerzeit So 25 März 2012 - 7:30 | |
|  [/img] |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Sommerzeit Mo 26 März 2012 - 9:26 | |
| Das ist gut das Bild Habe ein Simulator da wird es in einer Stunde 2x Nacht Das wär real eine schöne Sache bis zum Urlaub und das wider Langsam Laufen das wärs doch |
|
 | |
|