|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Guten Morgen Mo 28 März 2011 - 8:09 | |
| |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15489 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mo 28 März 2011 - 11:25 | |
| Guten Mittag Auch bei uns strahlt die Sonne wieder vom wolkenlosen Himmel. Ich war für Bingo frische Leber kaufen und bei der Gelegenheit habe ich mir gleich eine neue Ladung Primeln und Mininarzissen mitgebracht. Auf den Fensterbänken muss einiges Verblühtes ausgetauscht werden. Eine angenehme Beschäftigung für nachmittags. Weiterhin einen stressfreien Montag Euch allen! |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 29 März 2011 - 4:01 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 29 März 2011 - 5:18 | |
| Moin, Moin Hier gibts einen frisch gebrühten Koffeeinschub für den Dienstag Hier ist heute früh schon ein unglaubliches Vogelkonzert. Die Balzsaison ist eröffnet, ich liebe den Frühling! Heute sollen es hier sogar bis zu 15 °C werden und am Wochenende sogar 20°C!!!! Herrlich, endlich ist die Höhlenzeit vorbei!!! Heute bin ich noch im Dilemma ob ich lieber zum Schwimmen gehe, oder zur Jurierung eines Fotokalenders. Es soll für das Westgleis wo ich immer so nebeher mit beteiligt bin ein "Ringgleiskalender" rausgebracht werden, wo Bilder eingereicht werden sollten, nun muss heute ausgewählt werden Welche. Ich bin auch mit einigen dabei, aber den Schwimmkurs habe ich zum einen bezahlt und ich werde ihn ja dann eh wochenlang nicht wahrnehmen können. ..Tja das sind so die Entscheidungsproblemchen des Alltags *lach*.... Vieleicht kriege ich einfach Beides hin *grins*..... Ansonsten alles wie immer... Euch n schicken Tag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 29 März 2011 - 7:56 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Zwar haben wir grad mal 1° C aber ich ahne das die Sonne hervorkommen will. Vorsorglich hab ich mal die Sonnenbrille geputzt, einem Spaziergang steht also kaum noch etwas im Wege. Mal schauen ob und wie die Temperaturen heute klettern werden. Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag  _________________  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Di 29 März 2011 - 8:03 | |
| Guten Morgen,ihr Lieben  |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Guten Morgen Di 29 März 2011 - 11:06 | |
| Guten Mittag Nun bin ich gestern eine Stunde früher als üblich im Bett gewesen, habe aber trotzdem zu wenig geschlafen. Bingo war diese Nacht sehr unruhig und ich habe ihn dreimal kurz zur Tür hinaus gelassen. Meinen Arztbesuch habe ich jetzt gut hinter mich gebracht und ich werde den Sonnentag genießen, denn für morgen sind schon Schauer oder Gewitter angekündigt. Aber zum Wochenende soll es wieder schönes Wetter geben! Euch allen weiterhin einen angenehmen Tag! |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Mi 30 März 2011 - 4:06 | |
| |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Mi 30 März 2011 - 5:02 | |
| Moin, Moin Sooo hier gibts einen kräftigen, starken Mittwochskaffee mit Zimt für`S Gestern war herrlichstes Frühlingswetter und heute morgen überschlägt sich die Trällergesellschaft im Garten förmlich , da geht echt die Post ab Ich bin gestern einfach nach dem Schwimmen zu der Kalendergruppe gegangen und das war völlig okay und spannend zugleich, hab zwei nette Menschen neu kennengelernt. Allerdings ist sowas nie an einem Abend getan, zumal wir soviel nebenher geschnabbelt haben. Also wird es weitergehn und ich werde dann sogar abgeholt da ich beim nächsten Termin nicht Auto fahren kann wegen der dann wohl etwas eingegipsten Hand. Es freut mich doch immer wieder was es doch für nette Braunschweiger gibt Ansonsten habe ich heute eine größere Kistenschleppaktion vor mir, da ich weiterhin im Umzug tätig bin.. Drückt mir die Daumken das es nccht grade heute anfängt dann zu regnen- angekündigt ists hier. Euch ebenso einen bewegten Mittwoch! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Mi 30 März 2011 - 8:02 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Der Stundenplan bleibt heute leer, es scheint als hätte ich mich gestern etwas übernommen. So war dann auch die Nacht. Selbst vom Fußball habe ich mal wieder nix mitbekommen aber wie ich schon hörte hab ich auch nicht viel verpasst. Mal sehen wie der heutige Tag so wird. Ich wünsche allen einen charmanten Wochenteiler  _________________  |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
Aida

| Thema: Re: Guten Morgen Mi 30 März 2011 - 11:42 | |
| Guten Mittag Das Tief ist pünktlich angekommen. Die Sonne war kurz nach dem Aufgehen wieder weg, aber bis jetzt ist es trocken geblieben. Bingo hat gestern mit Begeisterung die verordnete rohe Leber gefressen. Doch heute morgen nahm er nicht mal seinen Klecks Leberwurst mit den Medikamenten und zum Spaziergang war er absolut nicht zu bewegen  . Seine Tage sind leider gezählt. Einen schönen Rest-Mittwoch Euch allen! |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Do 31 März 2011 - 4:03 | |
| |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Guten Morgen Do 31 März 2011 - 5:27 | |
| Moin, Moin Hier kommt ein donnerstäglicher Erweckungskaffee- extra stark Mit dem Frühjahr kommt bei mir auch immer die Frühjahrsmüdigkeit Heute hätt ich noch 2 Stündchen schlafen können, aber is leider nich... Na ja dafür habe ich morgen einen Tag Ü-frei, auch was Feines Da geh ich am Abend fein essen, noch ne schicke Aussicht Und Samstag bin ich auf Fototour...die Aussichten steigern sich täglich quasi Euch erstmal n schicken Donnerstag, den ich huete mit viel Arbeit beginnen wede und mit Yoga beende... Also, munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
|