| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 31 März 2011 - 7:57 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Der Himmel ist bedeckt und es soll wieder Regen geben, aber es sind bereits 10° C. Dennoch werde ich mich heute, wenn überhaupt, mit Bürokram beschäftigen. Ausserdem sollte man sich ja schonmal überlegen wer einen wie am morgigen Tag verladen könnte. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag  _________________  |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 31 März 2011 - 8:51 | |
| Guten Morgen,ihr Lieben  |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 15489 Alter: 62 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Do 31 März 2011 - 10:30 | |
| Guten Mittag Vor einer halben Stunde hat es auch bei uns zu regnen begonnen. Egal, ich gehe heute nicht aus dem Haus. Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin und ich war froh, dass sie bis zum späten Abend blieb. Bingo hat uns große Sorgen gemacht, aber dann hatte er doch eine ruhige Nacht und lebt noch. Es ist ein langes Abschiednehmen und macht mich sehr traurig. Ich wünsche Euch einen nicht allzu nassen Donnerstag! |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 1 Apr 2011 - 4:04 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Fr 1 Apr 2011 - 5:33 | |
| Moin, Moin Hier gibts n schicken Freiertagskaffee- extra stark Heute habe ich einen Tag Ü-frei, aber der Vormittag geht schonmal für den Abbau meiner Ausstellung drauf, aber dann geht`s los... Am Abend hoffe ich das es nicht mehr regnet und ich mit dem Rad zu dem geplanten Essen fahren kann..dann kann ich auch n Bier mittrinken Morgen geht`s dann ganz früh los auf Fototour bei angesagten 20°C und voll Sonne Das scheint sich zu einem perfekten Wochenende für mich zu entwickeln- schaun wir mal Auf jeden Fall freu ich mich drauf Mouse  was soll ich da sagen, Seit letztes Jahr geht nicht viel mit Sport,wegen irgendwelcher komsschen WehWehchen. Erst Sportverbot wegen dem Knie, jetzt wo ich mich grade wieder berappel, Sportverbot wegen der Hand...usw. Ich war gestern wieder beim Yoga und habe mit der Dame vereinbart das ich da auch mit verletzter Hand hingehe und dann eben handfreie Übungen trotzdem mitmache. Das tut sehr gut und ist herrlich entspannend. Ich stress mich wegen dem Sport nicht mehr, da einige Dinge sowieso für mich zeitlebens tabu geworden sind unter anderem Joggen und schwere Dinge tragen.. Es muss auch ohne sowas gehn und ich schaffe mir die Bewegung weitgehend jetzt im Alltag. Manchmal bringt mich das schon ins Grübeln. Euch auch n schicken Freitach Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 1 Apr 2011 - 7:06 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben 12° C steht heute auf dem Thermometer und es ist bedeckt. Ich hoffe nur das es gleich nicht regnet wenn ich zur 2. Sitzung der Sprachtherapie wandern muss. Ansonsten hoffe ich das Wochenende nutzen zu können um entgangenen Schlaf nachzuholen. Denkt ans Datum, lasst euch nicht in den April schicken. Ich wünsche allen einen entspannten Chatfreitag  _________________  |
|
 | |
Aida

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 1 Apr 2011 - 11:29 | |
| Guten Mittag Auch bei uns ist es grau in grau, aber bei sehr milden Temperaturen. Dafür ist es bei mir im Haus in den letzten beiden Tagen sehr bunt geworden: 3 kleine Tulpensträuße hatte ich mir Anfang der Woche selbst gekauft, und vorgestern und gestern bekam ich noch je einen riesigen Tulpenstrauß geschenkt. Das macht echt gute Laune! Euch weiterhin einen schönen 1. April! |
|
 | |
Geisi

| Thema: Re: Guten Morgen Fr 1 Apr 2011 - 12:19 | |
| Huch, mein Morgengruß ist verschwunden Da habe ich wohl auf den falschen Butten geklickt.Na egal, muß ich nächstens besser aufpassen.Hier ist es bewölkt, aber es regnet noch nicht und die Sonne kommt auch abwechselnd mal hervor.Laßt euch heute nicht veräppeln. |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 2 Apr 2011 - 5:59 | |
| Moin, Moin! Hier gibts einen starke Erweckungskaffee ! Wir rüsten uns grade zum Aufbruch und werden bald losfahren nach Bad Lauterberg zur Königshütte, fast schon mein zweites Zu Hause im Harz , so oft wie ich jetzt da schon war guggst du hier: http://www.stuecksicht.de/html/das_ensemble_konigshutte.htmlDort soll im Sommer eine Ausstellung im Kurhaus von meiner Fotogruppe dazu stattfinden. Heute gucken wir Räume an dafür und dann geht`S in die Hütte nochmals für Fotos. Dort wurden übrigens auch Teile des Films :" Der ganze große Traum" mit Daniel Brühl gedreht. ICH muss noch ein wenig munter werden, ich war gestern etwas zu lange aus, war aber so nett Besonders gefallen hat mir die Rückfahrt mitten in de Nacht mit dem Rad, ich war erstaunt was Freitag Nacht noch so los ist und vor allem sehr erfreut über das laue Lüftchen hier. Was bin ich foh das dieses Höhlenleben endlich wieder vorbei ist!!Frühling ist toll! So , ich wünsche Euch einen tollen Samstag! Munter bleiben! Herzlichst PC |
|
 | |
°°Goldi°°

Anzahl der Beiträge: 148 Alter: 59 Ort: Land Brandenburg Anmeldedatum: 06.01.10
 | Thema: Re: Guten Morgen Sa 2 Apr 2011 - 7:02 | |
| Schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. LG °°Goldi°° |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 2 Apr 2011 - 8:01 | |
| Guten Morgen, ihr Lieben Ich habe es, wenn auch mit drei etwas längeren Unterbrechungen, geschafft von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr zu schlafen. So sollte ich es schaffen den Wagen dahin zu lenken wo er dringend hin muss, zur Zapfsäule. Ausserdem steht, wie immer zum Monatsanfang, das ungeliebte banken auf dem Stundenplan. Wenn ich aus dem Fenster schaue wäre eigentlich "angrillen bei Sunny" angesagt, 10° und Sonnenschein mit dollen Aussichten. Naja, ich verschieb das noch ein bisschen und mach Hausaufgaben von der Therapeutin Ich wünsche allen einen entspannten Samstag  _________________  |
|
 | |
Geisi

| |
 | |
Aida

| Thema: Re: Guten Morgen Sa 2 Apr 2011 - 10:20 | |
| Guten Mittag Der Nebel hat sich heute Morgen ganz schnell aufgelöst und die Sonne strahlt schon lange vom Himmel. Das einzig Unangenehme ist ein recht frischer Ostwind. Aber damit kann man leben. Ich hoffe, ich kann mich nachmittags ein wenig auf der Terrasse in die Sonne legen. Einen entspannten Samstag Euch allen! |
|
 | |
|