...aber schon okay, man braucht keine rumlungernden User, wenn man den Chat putzen darf ...
bist bei Nageln auch so schnell wie beim Hämmern???
_________________ _______________________________________________________ Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt. __________________________________________________
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Ich dachte Du hast liest wieder das Kleingedruckte nicht... aber hast wohl die aufgehabt
_________________ _______________________________________________________ Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt. __________________________________________________
Sunny Co-Admin
Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Spielbericht vom 15.04.11 Sa 16 Apr 2011 - 0:11
Ich stelle den Job gerne zur Verfügung. Weise aber darauf hin das es für die Arbeit unter Frauen keine Gefahrenzulage gibt .
Thema: Re: Spielbericht vom 15.04.11 Sa 16 Apr 2011 - 7:30
Auf jeden Fall sooooooo viele Teilnehmer. Kein Wunder das Mouse ein Lächeln
im Gesicht hatte
Thema: Re: Spielbericht vom 15.04.11 Sa 16 Apr 2011 - 10:52
Gefahrenzulage habe ich nicht mal im realen Leben erhalten, brauchte ich auch nicht , da mir Frauen fast immer das Gefühl gegeben haben , das ich das Sagen habe.
Das Kleingedruckte habe ich nicht überlesen , aber ich wollte keine Frau bloss stellen . Wir wissen doch alle, das Frauen sich nur zu gerne an den Hosen von Männer ran machen ,um den Nagel zu prüfen.
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Spielbericht vom 15.04.11 Sa 16 Apr 2011 - 12:32