|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 5:46 | |
| Folgendes Video kursiert grade im Netz..... http://web.de/magazine/wissen/weltraum/12621958.html#.A1000112 Glaubt Ihr das? Also ich glaube das das ein absoluter Fake ist. Das vermeitliche Alien schaut erstaunlicherweise auch genau aus wie in amerikanischen Alienfilmen.... Komischerweise stürzen ja solche UFO`S auch immer nur in der Wüste von Nevada oder in Russland ab... Über Schabeutz oder Kleinposemuckel niemals... |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 7:31 | |
| Ich glaube da nicht dran. Ist bestimmt ein Fake. |
|
 | |
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 8:16 | |
| Gestern oder Vorgestern war das ein Aufmacher der BILD-Online. Sag ich mal so, ganz wertfrei. _________________  |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 8:55 | |
| Das ist die uralte frage Woher kommen wir wo hin gehen wir Dazwischen sind Theorien die die Kirche Ziemlich gut nutzte für sich und ihre macht Leider hat sich noch niemand aus der parallelen Welt gemeldet Aber sollten wir wirklich die einzigen sein aus einem dreckigen Schneeball Wir sind aus Sternen Staub und zu dem werden wir wider Vielleicht sind wir nur ein Wimpern schlag der Zeit und in Tausend Jahren Weis keiner mehr von uns Oder soll es doch eine Rasse geben die uns vor schlimmen bewahrt |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 14:20 | |
|  Also ich glaub da so wie in dem Video mal gar nicht dran, das schreit doch nach Fake.... Ich frage mich immer für wie blöd die die Menschen halten...... |
|
 | |
Liedermacher

Anzahl der Beiträge: 707 Alter: 54 Ort: Roetgen Anmeldedatum: 10.08.10
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 14:56 | |
| Hallo ihr Ungläubigen. Klar jibbet Aliens. Allerdings sehen sie wirklich nicht so aus, wie Hollywood uns das weismachen möchte. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es diesen kleinen Kerl hier auf dem Bild nicht wirklich gegeben hat:  Es kursieren Gerüchte, das er sich in Europa niedergelassen hat und mit einer Schwedin eine Tochter gezeugt hat- Hier ein Bild der Tochter:  Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vater ist da wohl vorhanden, oder? Allerdings sehen die echten Aliens menschlicher aus. Was ja auch kein Wunder ist, da sie ja nicht erkannt werden wollen auf der Erde. Allerdings scheint es ihnen bislang noch nicht gelungen zu sein, uns Menschen zu 100% kopieren zu können... Hier ein paar Beispiele dieser Aliens:      Also.... denkt dran, wenn ihr im Dunklen rausgeht.... >>>SIE<<< sind unter uns... Liebe Grüße Liedermacher |
|
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 15:44 | |
| |
|
 | |
Geisi

Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 18:08 | |
| |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | |
 | |
piece

| Thema: Re: Sind sie unter uns? Mi 20 Apr 2011 - 21:25 | |
|  LM...das unterste Alien ist ja wohl sowas von grottig, wer bitte ist das denn????? |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Do 21 Apr 2011 - 3:42 | |
| Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir die einzigen Lebewesen im Weltall sein sollen, dafür ist es einfach zu groß und es gibt zu viele Möglichkeiten sich außerirdisches Leben vorzustellen. Allerdings beziehe ich mich da weniger auf Däniken sondern eher auf Hawking, der das einmal in einer wirklich guten Fernsehfolge gezeigt hat.
|
|
 | |
piece

| Thema: Re: Sind sie unter uns? Do 21 Apr 2011 - 5:56 | |
|  das mag ja alles sein, aber ich erlaube mir zu zweifeln das Aliens so ausschauen wie in amerikanischen Comics und zuuuufällig immer nur ind er Wüste von Nevada abstürzen, doer im tiefen Russland.... Vielleicht gibt es gute Gründe für sie lieber keinen Kontakt aufzunehmen..ich könnt sie schon ab und an verstehen |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Sind sie unter uns? Do 21 Apr 2011 - 6:05 | |
| |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Sind sie unter uns? Do 21 Apr 2011 - 9:21 | |
| Ja sicher die Filme sind nur Fantasie Nur sind denk Anstöße von Däniken und ko. Auch Nachdenkens wert wer weiß was uns Kirche und Staat vor enthalten damit wir bei der Stange bleiben Was Forschung so an den Tag bringt war manches ganz anders als uns Die Bibel ver. heißen soll Glauben heißt nix wissen Ich frag mich nur wie kamen die alten Ägypter drauf das es ein jenseits gibt Oder sind doch klonwesen unter uns Wie Le. Uns zu weisen versucht |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
|