Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:23 | |
| Zuhaus!
Wie eine sanfte Brise streicheln deine Hände meine Haut Schließe die müden Augen lass' mich fallen in wohlige Geborgenheit
Mit deinen filigranen Fingern webst du geschickt ein festes Netz aus Liebe um mein vernarbtes Herz fängst es behutsam auf
Ziellos irrte ich durch graue Tage und verwaiste Nächte bis ich in dir fand was mir so schmerzlich fehlte...
Wärme und ein Zuhaus!
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:24 | |
| feeling man suche nicht mehr, fühlst Du mich doch längst... geschlossen die Augen wirst du mich sehen... so wie ich dich sehen kann bist du immer da ....in mir.... mit keuchenden Lauten... spürst du, wie die Nacht hereinbricht und die Begierde, die nach dir greift. Sehnsucht, die langsam dunkel in deinen Atem tropft fühlst du imaginäre Qualen... rufen den Instinkt hervor, die Gier zu stillen, die die Dunkelheit offenbart. heulst du den Mond an, animalisch, berauscht von der Tiefe die deinem Drängen nicht nachgeben kann... So hoffst du auf den Morgen, der dich erlöst von schreienden Schatten meiner Lust... bis das Morgenlicht dich und mich erneut vereint.
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:25 | |
| So bist Du...
Deine große Augen schauen mich an, sich dagegen zu wehren, fordert den ganzen Mann. Doch ich will mich nicht sperren gegen diese Macht, sehe Dein Gesicht, wie es wunderbar lacht. Vor einem Jahr schrieb ich Dir das erste Gedicht, hoffte ein wenig, das es Deine Mauer bricht. Weiß nicht, warum ich nochmal schreibe, wünsche mir nur, das ich in Deiner Nähe bleibe. Eigentlich bekommst Du nur gutes zu hören, deshalb will ich mit dem Geschreibe nicht lange stören. Aber ich fühl etwas in mir, das sich regt, wenn Dein Körper sich auf mich zu bewegt. Ist es die Sehnsucht oder sogar schon Liebe ? Sind es Träume oder verborgene Triebe ? Die Antwort stellt sich uns von allein, ich werde bald ganz nahe bei Dir sein. Ketten bringe ich nicht mit, sie bleiben zuhaus, sonst wäre es mit Deinem Wesen aus. Brauchst die Freiheit, suchst das pure Leben, mit Druck auf Dich würd ich mich bei Dir vergeben. Kennengelernt habe ich viele neue Sachen, würde auch mal andere Dinge mit Dir machen. Eines Tages vielleicht, dann ist es soweit, genießen wir beide erst recht die Zeit. Teilweise ähnlich, in manchen Neigungen gleich, werden wir zusammen an anderer Stelle reich. Brechen aus, halten ihn fest, den Zeiger der Uhr, später fragen uns andere:" Wo wart ihr nur ?" Wir erlebten die Reise zu zweit ins Glück, gemeinsam gebucht, ohne Ticket zurück. Erreichten eine Ebene, die kaum einer kennt, fühlten das Herz, das vor Leidenschaft brennt. Dieser Zug hält nirgendwo an für einen Halt, unterwegs zwei Menschen, in Engelsgestalt. Die Räder rollen leise dahin, immer weiter und wir sitzen drin.
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:26 | |
| Ich möchte...
Ich möchte Dir folgen und Dich führen Distanzen wahren und Dich berühren Ich möchte Dich hören, mit Dir schweigen Mich Dir verschliessen, Dir alles zeigen Möchte Zeit verschwenden, jede Stunde leben Dich ganz besiegen, mich ganz ergeben Ich möchte Dich lieben, die Angst vertreiben Dir ganz gehören, mich selber bleiben Möchte Frieden wahren, jeden Kampf gewinnen Dir Freiheit geben, Deinen Weg bestimmen Ich möchte....Dich
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:27 | |
| Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts so wild und flüsternd zu dir gekommen, und daß du mich nimmer vergessen kannst, hab ich deine Seele mit mir genommen. Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz im Guten und auch im Bösen. Von meiner wilden, brennenden Liebe kann dich kein Engel erlösen.
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:28 | |
| Nur eine Nacht
Ohne Märchen Ohne Zauber Lässt die Nacht Uns manches scheinen
Doch in manchen Leisen Nächten Wirkt das Märchen Zweier Macht
--------------------------------------------------------------------------------
Ihre Haut Schimmert Im Mondlicht Wie kühler Satin
Und ist doch So warm Zu berühren Wie weicher Samt
--------------------------------------------------------------------------------
Sie duftet So wie Ganz alleine Sie riechen kann
Verkörpert Die Wärme Die nur von Ihr kommen kann
Und doch Ist es nur Der Gleichklang Zu ihm
Augen Die wie Edelsteine Leuchten
Die sich Ineinander Fangen Und berühren
Eine Fingerspitze Zart und leicht Wie sie Vorsichtig Dem Nasenflügel Folgt
Glut Und Ruhe Spürt Die Haut
Hitze Die aus Fingern Fließt
Und durch Sanftes Streicheln In die Haut Zu tropfen scheint
Wärme Und ein Zittern In der Luft
Spannung, Die Entladung Sucht
Die wie Blitze Zwischen ihnen Zuckt
Sternenglanz In dunklen Augen Funkelnd Und so weit entfernt
Nur der Blick Der tastend sucht Entdeckt Die Nähe, die erwacht
Fühlbar ist Die Luft Am Kochen
Spürbar ist Die Zeit Für zwei
Atemlose Ruhe Tief im Inneren Zweier Menschen
Haut an Haut Zu fühlen Statt zu sehen
Wie für alle beide Alles möglich Scheinen kannt
Stille wandert Über beide Die erschöpft Im Mondlicht ruhen
Die so sehr Der andere sind Dass sie gar nicht Reden wollen
Sondern nur Mit ihren Seelen Diese starke Nähe spüren
Bis im kühlen Trüben Morgengrauen
Auch der letzte Zauber Schwindet
Und der erste Morgenschimmer kommt
Der für sie Die Wirklichkeit Mitbringt
Nur der Zauber Einer Nacht Tausendmal Zu zweit verbracht
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:29 | |
| Ein neuer Tag Erwachend öffne ich langsam Die noch verschlafenen Augen Und blicke in das tiefe Blau Zweier Augen Die mich ruhig anblicken. Sehe in ein süsses Gesicht Auf einen Mund Der mich liebevoll anlächelt. Ich werde wach Oder träume ich? Spüre ich deine Nähe neben mir? Aber ja – Du streichst mir doch gerade übers Gesicht Es muss ein Traum sein! Doch es ist kein Traum. Nein, kein Traum! DU liegst neben mir Und wir beginnen zusammen Einen neuen Tag... Kann ein Tag besser anfangen?
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:30 | |
| NICHT NUR SCHMETTERLINGE Nicht nur Schmetterlinge – in meinem Bauch, ich verspür einen so zarten, liebevollen Hauch, mein Inneres – ein komisches, seltsames Spiel, verrückt – ein Kribbeln, ein Flattern im Gefühl ! Ich kann mich nicht bewegen – nur stehn, als würde jemand durch meine Augen sehn, meine Hand greift nach dir – von allein, ich wollte noch warten – wie kann das sein ?
Meine Nase richtet sich ganz nach dir, deinen Duft saugt sie an – zieht ihn in mir, ein Aufhorchen – zu unseren lieben Kuss, Worte fließen aus mir – als sei es muss !
Mein Herz pocht – es will Wärme geben, wir umarmen uns – spürbares Erregen, meine Lippen erkennen wohlwollende Lust, ein Verdrängen der - sehnsüchtigen Frust !
Mein Puls – der Druck ist hoch gestiegen, Blut wird schwerelos durch die Adern getrieben, unaufhaltsam – als gebe es keine Schranken, als wärst du in mir !!! – mit deinen Gedanken . .
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:30 | |
| Ungelöst
Du bist wie ein kniffliges Rätsel das mir zu lösen nicht gelingt wie ein Puzzle - zu dem mir das letzte Teilchen noch fehlt
Ständig entdeck' ich an dir unbekannte Seiten - die ich staunend betrachte neue Tiefen - in die ich falle
Doch ist dies keine Klage an deinem unergründlichen Wesen vielmehr ein Loblied auf deine Magie ein Zauber - dem ich lustvoll erliege
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:31 | |
| Deine Liebe ist mein Himmel,
den ich schon auf Erden gewann !
Es hängen sich meine Lieder
als goldene Sterne daran -
Als goldene, leuchtende Sterne,
noch heller, als die drüben:
O, möge nimmermehr
sich dieser Himmel trüben!
Deine Liebe ist mein Himmel,
drin herrschest du ganz allein!
Führst alle guten Gedanken
zu ewiger Seligkeit ein -
doch alle schlechten Gedanken:
sie werden vergessen, begraben;
oh, lass mich immerdar
nur gute Gedanken haben!
Deine Liebe ist mein Himmel,
drin wohnet all mein Glück!
Aus deinem Herzen kommt es,
kehrt in dein Herz zurück -
zurück durch meine Lieder,
die alle zu dir sich wenden.
O, was durch dich begann:
Lass es durch dich nie enden !
Friedrich Martin Bodenstedt 1819-1892
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:35 | |
| Liebeslied Dein Mund, der schön geschweifte, Dein Lächeln, das mich streifte, Dein Blick, der mich umarmte, Dein Schoß, der mich erwarmte, Dein Arm, der mich umschlungen, Dein Wort, das mich umsungen, Dein Haar, darein ich tauchte, Dein Atem, der mich hauchte, Dein Herz, das wilde Fohlen, Die Seele unverhohlen, Die Füße, welche liefen, Als meine Lippen riefen -: Gehört wohl mir, ist alles meins, Wüßt' nicht, was mir das Liebste wär', Und gäb nicht Höll' noch Himmel her: Eines und alles, all und eins.
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:35 | |
| LIEBESNACHT WENN DU ZÄRTLICH DEINE ARME UM MICH LEGST NACKTE HAUT SICH WINDET, DREHT, BEWEGT WIR UNS FALLEN LASSEN IN TRAUMSEIDENE KISSEN MÖCHTE ICH KEINE SEKUNDE DAVON VERMISSEN UNSERE KÖRPER ERTASTEN WIR SINNLICH TIEF WIRD VERLANGEN HELLWACH WELCHES IN MIR SCHLIEF WILL DEINE LIEBE MIT ALLEN SÄFTEN SCHMECKEN HEISSE HAUT STÜRMISCH MIT KÜSSEN BEDECKEN IM SPIEGEL UNSERE SCHATTEN WANDERN HIN UND HER ERWARTUNGSVOLL BEGIERIG VERLANGEN WIR NACH MEHR IM TAUMEL DER SEHNSUCHT VERLIEREN SICH UNSERE HERZEN ERHELLT VON TAUSEND FLACKERNDEN KERZEN MIT HAUT UND HAAR WILL ICH DICH, ALLES VON DIR DECKE MICH ZU MIT ZÄRTLICHKEIT, DAS ICH NICHT FRIER ZIEHE DICH AN MICH, UMFANGE DICH IM RAUSCH DER NACHT TU MIT MIR WAS DU DIR IN DEINEN TRÄUMEN ERDACHT HEISS LODERNDE FLAMMEN DEM DUNKELN ENTSTEIGEN UNSERE KÖRPER UMSCHLUNGEN UND TANZEND IM REIGEN DIE UNSEREN STIMMEN SICH IN PURER LUST ÜBERSCHLAGEN UND SCHWEIGEND DIE SCHÖNSTEN STUNDEN ERTRAGEN DU TIEF IN MIR, IN EKSTASE DEIN SÜSSER KÖRPER BEBEND WIR DEM SCHÖNSTEN DER LEIDENSCHAFT ENTGEGEN STREBEND HALT MICH FEST, DEINE HÄNDE IN MEINEM HAAR VERGRABEN LASS UNS AN DER BODENLOSEN VIELFALT DER LIEBE ERLABEN ORIENTIERUNGSLOS WIR UNSEREN SINNEN ERLIEGEN UNS STREICHELND, LIEBKOSEND, DEM HIMMEL ENTGEGENFLIEGEN IN WOHLIGER WÄRME UNS EIN SCHAUER ERZITTERN LÄSST ENTSINKEND, DEM GEFÜHL ERGEBEND, HÄLTST DU MICH FEST LASSEN UNS FALLEN ZURÜCK IN DIE WEICHEN, SEIDENEN KISSEN EIN KUSS VON DIR, WAS DU DIR DENKST, WILL ICH NICHT WISSEN SAG DIR NOCH, DAS ICH DICH NICHT VERMISSEN MAG IM SCHLAF TRÄUMEND VON DER NACHT, ERWARTEN WIR DEN TAG
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:37 | |
| Das Gesicht der Liebe
Liebe: Dein Gesicht ist gezeichnet von Schatten und Licht, vom Erlebnis der glücklichen Stunden. Es gibt Zeugnis von Sehnsucht, Enttäuschung, Verzicht, von den Narben erlittener Wunden. Liebe: Dein Gesicht ist geprägt von der Hoffnung der Welt, deinen Augen entsprühen oft Funken. Solange das herrliche Spiel dir gefällt, machst du die Menschen trunken. Liebe: Dein Gesicht spiegelt nicht nur viel Kummer und Gram, auch den Mut zum Kämpfen und Streiten. Und ein seliges Lächeln, voll Stolz und voll Scham, verschönt es seit ewigen Zeiten.
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:38 | |
| Verstehst du mich?
Ich bin so glücklich Und doch nicht fröhlich.
Sehe dein Bild vor mir. Warum bist du nicht hier?
Den ganzen Tag denke ich nur an dich, doch wie es dir geht, das weiß ich nicht.
Du arbeitest wie ein Tier, doch sind deine Gedanken auch mal bei mir?
Unsere Liebe hält nun schon Monate an. Ich habe nie geglaubt, dass ich solange durchhalten kann.
Die Sehnsucht nach dir tut sehr weh, doch wenn ich in die Zukunft seh’, dann weiß ich, mein Warten wird sich lohnen, denn irgendwann werden wir gemeinsam wohnen.
Weißt du, was ich damit meine? Für mich gibt es nur noch das eine.
Ich lebe nur noch in den Tag hinein, in der Hoffnung, du wirst bald bei mir sein.
Ich kann nicht mehr leben ohne dich. Verstehst du mich? Ich liebe dich!
_________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Di 23 Dez 2008 - 13:39 | |
| tiefer
tief kannst du dich fallen lassen in meine arme und darin versinken
tief kannst du blicken in meine augen und dich darin verlieren
tief kannst du eindringen in mein herz und dich darin festsetzen
noch viel tiefer
_________________  |
|  | | |