Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen. |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sunny Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 12:07 | |
| Alles ist so wunderbar… so unbeschreiblich schön. Dieses Lächeln, diese liebe Art,… so ein unfassbares Glück! Jeder Moment wie der einzig bedeutende, für so lange Zeit, Jede Sekunde ein Moment für die Ewigkeit. Nimm meine Hand und geh mit mir bis ans Ende dieser Welt, Bis dorthin wo kein Regen fällt. Wir werden lachend träumen, denn wir werden glücklich sein. Wir werden gehen unter einer goldnen Wolke und nie wieder bist Du ganz allein. „Dankeschön“ für alles was Du für mich tust, Und „Dankeschön“, dass es Dich gibt. Vergiss mich nicht, Ich Liebe Dich.  _________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 12:12 | |
| Mein Stern Ich liebe die Nacht mit den Sternen, denn sie erzählen mir deine Liebe. Wenn du nicht bei mir bist, schaue ich zu den Sternen hin, und sie trösten mich , mit deiner unvoreingenommenen und wahren Liebe. Darum liebe ich dich von ganzen Herzen für ewiglich !!!  _________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 12:15 | |
| Sehnsucht Ich habe Sehnsucht nach deinen Lippen , die ich jetzt würd so gerne Küssen Ich möchte Dich spüren ganz und gar, denn es ist ja doch so wunderbar . Ich würd mich gerne in dich vertiefen und von innen her genießen, und am liebsten würd ich ja, dich vernaschen ganz mit Haut und Haar, doch leider kann dies all nicht sein, da ich sitze hier mit mir allein. M.Baumgart  _________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 12:17 | |
| In Deinem Herzen wohnt ein Engel, aus Deinen Augen scheint sein Licht, der Engel schützt Dich vor dem Dunkel, und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen, Du bist mit Ihnen nie allein, Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei Dir sein. Die Freude wird er mit Dir teilen, er ist ganz nah' mit dir vereint. Der Engel trägt Dich durch Dein Leben, im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint. Bist Du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt Dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen, und alles wird am Ende gut  _________________  |
|  | | Sunny Co-Admin

| Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 12:23 | |
| Charles Baudelaire (1821-1867) Hymne Dich, schöne Liebe, schöne Süße, Dich Engel, der zum Licht mich weiht, Unsterbliches Idol, dich grüße Ich glühend in Unsterblichkeit. Du flutest durch mein ganzes Leben Gleich einem Seewind, herb und rein, Und meiner Seele bangem Streben Flößt du Begehr nach Ewgem ein. Stets frischer Wohlgeruch, der blühend Ein lieb Gemach in Düfte taucht, Vergessner Weihrauch, der erglühend Geheim in tiefer Nacht verhaucht! Wie soll ich nennen dich in Wahrheit, Demantenreine Liebesglut, Die in der Seele ewger Klarheit, Ein Ambrakorn, verborgen ruht? Dich, schöne Gute, schöne Süße, Die Kraft und Freude mir verleiht, Unsterbliches Idol, dich grüße Ich glühend in Unsterblichkeit.  _________________  |
|  | | Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 19:49 | |
| |
|  | | digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Liebesgedichte Do 22 Jan 2009 - 20:25 | |
| Und dabei wollte ich nur Deine Bauchgefühle ansprechen, Linda. Frauen fühlen mit ihrem Bauch mehr als sich ein Mann mit seinem einen Gehirn auch nur vorstellen kann.
Männer glauben zu wissen. Frauen wissen es besser.
:(a): |
|  | | Gast Gast
 | |  | | Beamy

Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 22.11.08
 | Thema: Re: Liebesgedichte Sa 24 Jan 2009 - 12:23 | |
|
Mein Liebeslied
Wie eine heimlicher Brunnen
Murmelt mein Blut,
Immer von dir, immer von mir.
Unter dem taumelnden Mond
Tanzen, meine nackten suchenden Träume,
Nachtwandelnde Kinder,
Leise über düstere Hecken.
O, deine Lippen sind sonnig....
Diese Rauschedüfte deiner Lippen...
Und aus blauen Dolden silberumringt
Lächelst du....du, du.
Immer das schlängelnde Geriesel
Auf meiner Haut
Über die Schulter hinweg -
Ich lausche...
Wie ein heimlicher Brunnen
Murmelt mein Blut.
Else Lasker Schüler |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Liebesgedichte Sa 13 Feb 2010 - 20:10 | |
| Das was ich für dich fühle, ist unbeschreiblich... Wie du mit mir redest, ist schön so unbegreiflich... Was du für mich bist, kann ich dir sagen,mein Herz, mein Licht, vielleicht das Beste was mir in der Liebe bisher passiert ist... Ich will dir etwas sagen, doch es fällt mir nicht leicht. Es sind nur drei Worte, aber es sind drei Worte, die für mich am schwersten sind zu sagen, drei Worte die eine riesen Bedeutung haben :heart: |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Liebesgedichte Sa 13 Feb 2010 - 20:11 | |
| Das was ich für dich fühle, ist unbeschreiblich... Wie du mit mir redest, ist schön so unbegreiflich... Was du für mich bist, kann ich dir sagen,mein Herz, mein Licht, vielleicht das Beste was mir in der Liebe bisher passiert ist... Ich will dir etwas sagen, doch es fällt mir nicht leicht. Es sind nur drei Worte, aber es sind drei Worte, die für mich am schwersten sind zu sagen, drei Worte die eine riesen Bedeutung haben :heart: :heart: |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Liebesgedichte Sa 13 Feb 2010 - 20:14 | |
| Ich bin verzweiflt meine Gedanken verwirrt, es ist viel passiert. Ich weiß das du mich liebst und auch irgendwie nicht, einmal zeigst du es mir und ein andermal schaffst du es das ich weine und mein Herz fast vor Schmerz zerbricht. Du scheinst nicht zu verstehen, dass du schon fast mein Leben bist, dass ich dich gerade jett am meisten brauch du bist irgendwie mein Licht. Im Moment hab ich das Gefühl ich verlier dich, dass macht mir Angst, weil ich dir noch nicht richtig erfüllen kannst was du dir wünschst. Ein Leben ohne dich kann ich mir garnicht mehr vorstellen, ich bin so froh dich zu kennen und ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich dich endlich ganz ''MEIN'' nenne. Wenn du bis ans Ende der Welt gehen würdest, ich würde alles stehen und liegen lassen nur um mit dir zu kommen :heart: |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Liebesgedichte So 14 Feb 2010 - 10:36 | |
| Echte Gefühle :Ich will endlich bei dir sein, dann fühl ich mich nicht merh allein und muss nicht mehr vor Sehnsucht nach dir weinen. Ich liebe dich so sehr ich schwöre ich geb dich für nichts auf der ganzen Welt her, denn glaube mir ohne dich wäre meine Welt leer. Ich brauche dich, das weis ich, du veränderst mich, machst mich glücklich! Du bist das was ich immer wollte, dass wovon ich immer geträumt hab, als ich dich noch nicht gekannt hab. Du heilst meine Wunden, linderst den Schmerz, du tust mir unendlich gut, dass sagt mir mein Herz, dass sind echte Gefühle ich mach kein Scherz! :heart: :heart: |
|  | | Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Liebesgedichte So 14 Feb 2010 - 12:10 | |
| danke dir mouse ja das tue ich  |
|  | | |