Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Sternzeichen-Typologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Sternzeichen-Typologie   So 15 Mai 2011 - 8:59

das Eingangsposting lautete :

Sternzeichen-Typologie

Sind Widder wirklich so feurig und impulsiv, wie im Volksmund berichtet wird? Oder sind Waagen immer in der Balance mit Körper, Geist und Seele? Dem Wassermann wird häufig eine interessante und intelligente Ausstrahlung nachgesagt. Lesen Sie hier, welche Merkmale die jeweiligen Sternzeichen haben und lernen Sie aus Ihren Stärken und Schwächen. Egal ob es um Persönlichkeit, Partnerschaft oder Karriere geht, hier finden Sie interessante Informationen, was für welche Sternzeichen typisch ist.

Ich fand die Typologie recht interessant und habe mich in einigen Punkten sogar wiedergefunden. Postet doch mal euer Sternzeichen und schreibt, ob es Übereinstimmungen gibt, oder ob es gar nicht stimmt.

Hier kommt ihr zu eurem Sternzeichen

http://www.compumouse.beep.de

AutorNachricht
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Sternzeichen-Typologie   Mo 16 Mai 2011 - 8:50

Ich würde mich als eine Mischung aus Fisch und Zwilling sehen thinking
Nur der Steinbock, nein das bin ich nicht, auch wenn ich mir Mühe gebe hier was zu finden........
Ist eben ein Spaß und nichts weiter. daran glauben tu ich eh nicht Zwinker Obwohl ich auch
in der Zeitung oft das Tageshoroskop lese hihiiiiiii Aber nur weil ich genau weiß daß es eh nicht eintrifft MSN-Lachen
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Sternzeichen-Typologie   Mo 16 Mai 2011 - 11:42

Ich musste ja jetzt mal nach Sunny's Typologie schauen. Auch hier sehe ich einige Übereinstimmungen.

Der Skorpion ist das achte Zeichen des Tierkreises. Seine Planeten sind Pluto und Mars, sein Element ist das Wasser.

Der giftige Stachel
Das kleine Tier mit dem giftigen Stachel versetzt so manchen in Angst und Schrecken und lange haben auch die menschlichen Skorpione mit gewissen Vorurteilen gegen ihr Sternzeichen leben müssen: Ihnen wurde Rachsucht und Hinterlist vorgeworfen. Doch trifft das keineswegs auf sie zu.

Ein echter Individualist
Eigenwillig, stark und auch stolz können Skorpione schon sein, aber ihren Stachel setzen sie nur dann ein, wenn sie sich bedroht fühlen. Ein Skorpion möchte alles analysieren und den Geheimnissen des Lebens auf den Grund gehen. Seinem Röntgenblick entgeht dabei kaum etwas. So ein Skorpion ist eben kein bequemer Zeitgenosse, sondern ein echter Individualist. Gnadenlos ist er den Ungerechtigkeiten des Lebens und den menschlichen Schwächen auf der Spur und setzt seine Intelligenz geschickt ein. Doch was die einen fürchten, sehen die anderen als charakterliche Stärke und positive Persönlichkeit an.

Kämpferisch
Ein Skorpion geht seinen individuellen Weg und hat selten Angst vor der echten Herausforderung. Ja er braucht sie geradezu, erst dann fühlt er sich so richtig wohl. Der Grund dafür ist Mars, der neben Pluto den Skorpion regiert. Mars ist der Kampfplanet und so provoziert der Skorpion schon einmal eine kleine Kontroverse, um in Form zu bleiben und seine Kräfte mit anderen messen zu können.

Unnachgiebig und streng
Man darf sich bei einem Skorpion keine Schwäche anmerken lassen und sollte ihn auch nicht herausfordern, vor allem dann nicht, wenn er in einer angriffslustigen Stimmung ist, denn dann kennt er keine Gnade. Auch wenn sich so mancher Skorpion mit noch so guten Umgangsformen tarnt, sollten Sie seine unnachgiebige und strenge Art niemals unterschätzen.

http://www.compumouse.beep.de
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Sternzeichen-Typologie   Mo 16 Mai 2011 - 18:52

Jo, die Skorpionfrau ist Lebenskampf pur. Dabei nahezu ohne jeden Hauch von Diplomatie, ist sie knallhart beim Verhandeln und (da staunt der eher kompromissbereite und diplomatisch plänkelnde Aquamann immer wieder) mit ihrer Hartnäckigkeit und Zähigkeit am Ende immer auf Siegerseite zu finden. Ich war nun schon mehrmals mit der liebenswertesten Skorpionin zum Neuwagenkauf.
Aber Hallo, kann ich da nur sagen. Jedesmal verabschiedet sie sich mit einem triumphierendem Lächeln von dem stark schwitzenden und (etwas säuerlich) zurück lächelnden Verkäufer. Der 'Neue' ist preiswert eingetütet und diverser 'Bonus'schnickschack zum Nulltarif obendrauf.
Das schärste Kauf'gespräch' führte sie vor etlichen Jahren in Kenia. 3Stunden in der prallen Mittagssonne. Allein mit 10 einheimischen Verkäufern ist sie zur Hochform aufgelaufen und hat selbst den hartgesottenen Kenianern den Schneid abgekauft und für respektvolle Blicke gesorgt, als sie mit all den Souvenirs bepackt in den Schatten meines Sonnenschirmes marschierte. 'Das sind doch arme Leute, wie kannst du nur?' 'Arme Leute?!! Was glaubst du wem der neue 5erBMW vor dem Hotel gehört? Richtig, deinen armen Leuten!'
Ihr geht es gar nicht so sehr um den Preis einer Ware sondern um das Feilschen, um Details und den Preiskampf. Den will sie gewinnen. Und den gewinnt sie auch so gut wie immer. Für mich als gutmütigen Kunde (...der Preis passt schon, denn der Verkäufer will doch auch was verdienen...) ist das nix, also zeige ich auf das Objekt meiner Begierde und sage beiläufig zu meiner liebsten Stachelkämpferin: 'Das gefällt mir; allerdings ist der Preis ganz schön happig.' 'Nicht mehr lange', vernehme ich mit unverhohlener Vorfreude und lasse sie gewähren.
Laut Horoskop ist unsere Zweisamkeit zu abstrakt, als dass sie auch nur eine Woche ohne offene Kriegserklärung überdauern könnte. Doch während das Horoskop noch orakelnd vor sich hin unkt und kopfschüttelnd brabbelt: Skorpion und Wassermann, das geht ja nun schon mal gar nicht', gehen die gemeinsamen Jahre auf gemeinsamen Weg ins Land. Vielleicht haben wir ja die gemeine Turteltaube als gemeinsamen Aszendenten, hihi. Obwohl ich den leisen Verdacht hege, dass die Geschichte mit dem wahnsinnig wichtigen Aszendenten nur erfunden wurde, um eine passable Ausrede für Irrtümer und Fehlinterpretationen in petto zu haben.
'Achsoooo sie haben ja den Aasgeier als Aszendenten, sehe ich gerade. Ja dann ist es natürlich kein Wunder dass sie als Schütze weder Frauenschwarm noch Artillerieoffizier oder gar Actionheld, wie beim Schütze üblich, geworden sind, sondern stattdessen Finanzbeamter in Hintertupfingen.'
Nach oben Nach unten

Sternzeichen-Typologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2