| Autor | Nachricht |
|---|
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 18619 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Gast Gast
 | |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Danke für die Fotos Mo 2 Feb 2009 - 5:37 | |
|  Danke für das nette feedback,....na ja wenn dann die nächsten Kilos purzeln seh ich hoffentlich noch besser aus, lach.. Ich hasse mich selber auf Fotos, da hab ich immer was zu mäkeln, wobei ich mich in meinem Cut ganz wohl fühle.... Das war auch einfach n schöner Abend. Heute bekomme ich noch mehr Fotos, die ich noch später dazu stelle, der Radiomensch hat auch die ganze Zeit fotogarfiert udn wollte mir die heute mitgeben.... Find das imemr gut, weil man selber da total aufgeregt ist und oft vieles gar n ciht so mitbekommt, wenn dann jemand Fotos macht kann man zumindest hinterher nochmal in Ruhe alles Revue passieren lassen. Ich habe schon einige Ausstellungen gehabt, aber das war mit Abstand die schönste Eröffnung. PC |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
Skorpi

Anzahl der Beiträge: 44 Alter: 57 Ort: Potsdam Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Danke für die Fotos So 8 März 2009 - 0:48 | |
| Naja, ich habe die Gallery das erste mal besucht und wollte bei dieser Gelegenheit zunächst mal testen, ob das klappt, mit dem Bilder-Upload.
Das ist ja immer so eine Sache mit dem Preisgeben von Bildern und Daten!
Einerseits empfinde ich es als sehr wichtig, wenn man sich in einem Forum den anderen Usern offen zu erkennen gibt - so nach dem Motto "Schaut her, das bin ich und ich habe nichts zu verbergen." - schließlich erwarten wir das doch auch von anderen Usern, uns gegenüber. Letztendlich zeigt man damit doch auch, dass man ein Mensch wie jeder andere ist - auch wenn man in Diskussionen einen anderen Standpunkt vertritt.
Andererseits finde ich es schade, wenn andere User nicht so ehrlich sind. Sicher ist das alles freiwillig und es muss ja auch nicht immer gleich sonstwas offengelegt werden. Aber der Fairness halber sollte wenigstens das Profil eines Users einen gewissen Mindeststandard entsprechen. Ich glaube, in dieser Hinsicht sind viele User noch auf dem Stand wie vor 10 Jahren - bloß nicht verraten, wer man in Wirklichkeit ist!
Klar hat man nie die Garantie, dass das alles der Wahrheit entspricht. Aber wenn ich dabei schon mogeln tue, muss ich mich nicht wundern, wenn man mir in anderen Dingen nicht glaubt bzw. nicht vertraut.
Ja Ute, ich denke oft an diese Zeit im "Traumzauberland" zurück und ärgere mich heute maßlos darüber, nichts von dieser Group gesichert zu haben. Es waren tolle Seiten entstanden, die ich zu MSN-Zeiten in ähnlicher Form nie woanders gefunden habe. Ich war so blöd und habe alles einfach gelöscht!
HG Skorpi |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Danke für die Fotos So 8 März 2009 - 7:53 | |
| Ich möchte noch einmal betonen, dass die Fotos der Gallery nur für Mitglieder sichtbar sind. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Danke für die Fotos Do 12 März 2009 - 7:22 | |
| Aqualis, auch dir vielen Dank für die Fotos. Nun weiß ich endlich, was mir nach dem Schuhkauf immer fehlte - der Milchshake :lol: _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Danke für die Fotos So 26 Apr 2009 - 18:50 | |
| Ich habe auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder in mein Album geladen :lol:. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
Aida

Anzahl der Beiträge: 13559 Alter: 61 Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Danke für die Fotos So 26 Apr 2009 - 19:24 | |
| Schöne Fotos  Aber wie machst Du das? Du wirst ja immer jünger! Ja ok, der Frühling  |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5234 Alter: 47 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Danke für die Fotos Mo 27 Apr 2009 - 5:55 | |
|  Schick schaust du aus, besonders das da am See unter der Ranke, das hat schon richtig Modelqualität!!!, klasse! gratuliere" LG Pc |
|
 | |
Compumouse Admin

| Thema: Re: Danke für die Fotos Di 12 Mai 2009 - 19:03 | |
| |
|
 | |
Compumouse Admin

| |
 | |
maiglöckchen48

Anzahl der Beiträge: 533 Alter: 51 Ort: Berlin Anmeldedatum: 18.12.08
 | Thema: Re: Danke für die Fotos Mo 18 Mai 2009 - 16:04 | |
| Mouse..... Das Bild was Ihr Im jetzigen Avatar sieht, ist schon etwas älter....Ist mit einer Polaroid Kamera gemacht worden....Fand ich persönlich gesehen, ansprechender! Denn, ich kam zum damaligen Zeitpunkt gerade vom Friseur.....Da mußte mein Mäuserich gleich ein Foto von mir machen..... Das andere, ist gemacht worden, da befand ich mich in der Reha.....Ohne Make Up....Kurz nach dem Sport..... Wenn ich noch bessere Bilder von mir gefunden habe, werde ich Sie reinstellen..... |
|
 | |
|