| Autor | Nachricht |
|---|
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 5:14 | |
| White Cat  ...ich schrieb es reicht ein vielsagendes OOOKay...wir hatten dazu mal einen Thread hier.... Das kann Frau z.B. mit ganz hochgezogenen vielsagendem Blick sagen....und bedeutet KEINE Zustimmung zu irgendwas.... Ein Aaahhhja...ist da ganz ähnlich gelagert.....  Es ginge zur Not auch ein " Hmmmmmm...."....reicht völlig Es gab auch mal eine ziemlich eindeutige Übersetzung von "Ja,ja".... Mehr brauchts da echt nicht, weil jedwede Diskussion sich erübrigt in diesem Fall..... |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | |
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 6:51 | |
| | Benne schrieb: |
und ich dachte, die Belagstärke von Korkböden wäre hier dasThema. |
Das ist richtig, Benne, aber auch mein Beitrag paßt gut zum Titel des Threads. |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 10:20 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 10:36 | |
| | digame schrieb: | | Andere müssen dafür mehrere WhiteLadys in Cocktail-Bars zu sich nehmen. |
Das man sich Beiträge auch "schlau-trinken" bzw. teilweise auch "erträglich-trinken" kann, ist mir neu. Aber OOOOOkay !!! |
|
 | |
digame

| |
 | |
WhiteCat
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 13:38 | |
| Einfach die Klappe halten, wäre für einige Leute auf jeden Fall das Beste. |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Benne

Anzahl der Beiträge: 162 Ort: Ruhrpott Anmeldedatum: 24.08.11
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 16:12 | |
| Schön, dass du da bist und nicht hier |
|
 | |
Harrybo

Anzahl der Beiträge: 489 Alter: 57 Ort: Pfalz Anmeldedatum: 01.12.08
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 17:39 | |
| Laute nicht aufregen sondern freuen. Zu jeder zivilen Gesellschaft gehört die Vielfalt.
Ein Dorf zum Beispiel, ist erst ein richtiges Dorf wenn es auch einen Dorfdeppen hat. |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Dicker ist besser! Mo 9 Jan 2012 - 17:48 | |
|  Wie wahr Harrybo.....nur die haben das meist aber sogar schriftlich...damit kann ich gut umgehn, quasi beruflich bedingt... Dummdreiste Nervensägen wie Diga die ansich nur schreiben um mal wieder nach Ewigkeiten aufzumischen weil ihnen warscheinlich langweilig ist oder sie grade sonst nix zu tun haben sind einfach nur peinlich... Aber Das merkt er eh nicht, und die Diskussion wird auch nicht weniger niveaulos wenn man sich auf das Niveau von Charlotte Roche begibt und der Ansicht ist mit viel dämlichen Sexgequatsche hebt man das Niveau oder wirkt gar witzig.... Insofern einfach ein "Hmmmmmmm" dazu von mir...  ...passt immer |
|
 | |
|