Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Abgelichtet *klick* Fr 12 Dez 2008 - 21:38
Heute im Zooladen entdeckt und mich gefreut, das mein Handy Foto´s machen kann:
So nu Vorschläge bitte, was der da rechts unten so denken könnte...
_________________ _______________________________________________________ Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt. __________________________________________________
Zuletzt von Cat am Fr 12 Dez 2008 - 23:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Geisi
Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
Noch so ein Dingen, gefunden in meinem Kühlschrank... Apple, Vista häääääää ????
_________________ _______________________________________________________ Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe nicht unter 1 Jahr Mousefalle belegt. __________________________________________________
Maiglöckchen
Anzahl der Beiträge: 40 Ort: Berlin Anmeldedatum: 21.11.08
Klasse Bilder . Also ich denke, der rechst unten hat überlegt, ob er hinten aufspringen soll, oder sich mitten rein mogeln soll
Cat Moderator/in
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Sa 13 Dez 2008 - 9:48
Na wenn ich mir "die" da rechts unten anschau... den Blick - man könnte meinen, es wäre die Frau von dem da oben in der Mitte, der ja so schaut, als hätte sie ihn gerade erwischt ...
Beamy
Anzahl der Beiträge: 245 Anmeldedatum: 22.11.08
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Sa 13 Dez 2008 - 10:44
[b]Der Einsame rechts untern ruft den anderen zu:
"Kommt runter auf den Boden und wir bilden eine Kreisformation,; dann haben wir alle was davon!" [/b]
Cat Moderator/in
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Mi 18 Feb 2009 - 19:29
Es gibt Dinge, da kann man einfach nicht vorbeigehen, die muß man fotografieren , egal ob man komisch anschaut wird, weil man mitten auf dem Altmarkt, voll beladen mit Einkauf, mit dem Mund die Handytasche abzieht... auf die Kniee geht um ein Foto zu machen. :(P):
Compumouse Admin
Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Mi 18 Feb 2009 - 19:38
Wow Cat , das sieht echt total klasse aus
_________________ Liebe Grüße Compumouse
Geisi
Anzahl der Beiträge: 15468 Alter: 62 Ort: Sachsen-Anhalt Anmeldedatum: 16.11.08
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Mi 18 Feb 2009 - 21:01
Interessantes Foto
Sunny Co-Admin
Anzahl der Beiträge: 7625 Alter: 51 Ort: Wesel Anmeldedatum: 15.11.08
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Mi 18 Feb 2009 - 21:38
Ein ganzer Strauch voller Naturdildos :suspect:
Thema: Re: Abgelichtet *klick* Fr 20 Feb 2009 - 13:09
Dafür wäre ich auch in Knie gegangen.....Cat..... um dieses intressante Foto zumachen.