| Autor | Nachricht |
|---|
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 9:53 | |
| | Linda schrieb: | | Einerseits liest nicht jeder hier in jedem Thread und mache Dinge könnten ihm einfach entgehen. Anderseits ... woher willst du wissen, piece, wer hier sein Mitgefühl für Compumouse ausdrückt oder nicht, oder an welcher Stelle er das tut? Auch wenn es dir schwer fallen mag, halt dich doch einfach mal zurück! |
Es gibt dazu einen Thread bei "Wir unter uns" und da kann man das schon seit einiger Zeit(ca 2 Jahre) lesen. Dort kann man sehr wohl lesen wer wie sein Mitgefühl ausdrückt. ich halte mich hier schon mehr als zurück und ansich ist es vertane Lebenzeit mit Dir und Diga zu diskutieren, aber angesichts des Mülls der hier teilweise geschrieben wird muss ich doch mal wieder was einwerfen, einfach weil es mich maßlos ärgert. Sicherlich ist das auch die Absicht von Diga, er ist ja bekannt als Provokatuer. Aber manchmal ist es wirklich eine Beleidigung der Intelligenz anderer User das es kaum zum aushalten ist. Und von Dir Linda lass ich mir schonmal ga rnicht das Wort verbieten, dazu fang bitte estmal an eine eigene Meinung zu entwickeln.
So damit solls dann auch gut sein, es ist eh zwecklos. Und es gibt wirklich wesentlich wichtiger Dinge im Leben als diese Diskussion. |
|
 | |
Maikel

Anzahl der Beiträge: 127 Anmeldedatum: 15.05.10
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 10:18 | |
| Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 10:48 | |
| |
|
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 10:56 | |
| Nee jeder mag tun was er für richtig hält Nur Volks Schädlinge will keiner Denn die Gröbste Schande ist der Spekulant Du die lesen hier mit und sagen zu mir Hüte dich vor bösen Buben und wen sie Dich locken folge ihnen nicht Ich glaub die Haben recht |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 12:30 | |
| | Maikel schrieb: | | Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. |
Maikel wenn du auf mein Posting von neulich ansprichst lies da bitte nach, ich habe das Wort verändert und mich auch dazu entschuldigt, auch wenn es nicht so gemeint war und ich es keinesfalls so gesehen habe wie du es interpretiert hast. Davon ab das das in einen anderen Thread gehört. |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Mo 15 Aug 2011 - 7:26 | |
| |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Mo 15 Aug 2011 - 9:05 | |
| Sicher Digame Sie wollen mein bestes Denunzianten gab es schon im Altertum Man nennt sie auch Agenten ich glaube bei Einer Russin würdest du auch zum Verräter Dein letzter Spruch His so wer hat uns verraten Sozialdemokraten |
|
 | |
digame

| |
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Di 16 Aug 2011 - 8:13 | |
| Sehr gut Digame Das erspart uns die Folter So nun erzähl mal ein schwank aus Deiner Jugend |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Di 16 Aug 2011 - 13:31 | |
| |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Mi 17 Aug 2011 - 10:06 | |
| Ja wer welche hatte der konnte guten Kuchen Machen oder Safran nehmen So ist es heute noch Digame die liebe geht durch den Magen Nur was ich heute beim Dock. In der Zeitung las die SPD Bonzen sind bei RWE und Gazprom verbandelt ob die uns Nun auch verkaufen na Putin wird ihnen schon das Fell über die Ohren ziehen |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Mi 17 Aug 2011 - 12:28 | |
| |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Mi 17 Aug 2011 - 17:08 | |
| Global wen ich das schon höre Wen die US. Banken nisen kotzt der Rest der Welt nur die Chinesen sagen Gesunheit in der Hoffnung dass sie ihr Geld wieder bekommen Ja der grüne Superman hat die Schlacht gewonnen und weis Nicht so recht was er damit anfangen kann Wind Räder sind hier auch in aller Munde ich aber finde Solar Panels besser zu mal ich mich alleine damit versorgen kann Zuteil ist es bei uns so wie mit den Atommeilern jeder will Energie Aber bitte nicht vor der Haustür was ich auch fernstehe da es bessere Formen dafür geben |
|
 | |
digame

| |
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Do 18 Aug 2011 - 19:25 | |
| Wieso Ketten Hemd  das brauch nur der auch unterwegs Fiel den PCs brauch dahalten meisten auch schon 9stunden Und für ca. 16000 € bekommst schon eine Anlage mit der Du Kochen und Waschen kannst ein bisschen matte und du Machst dein Geld selber und keine 100.000 für ein Windrad Das doch rumsteht und nicht mal ein Dorf versorgen kann Aber es gibt ja wieder Kole Öfen Digame so du in der Lage Bist Feuer zu machen kanste den ganzen Tag kochen |
|
 | |
|