Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Bundeskanzlerin Künast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Bundeskanzlerin Künast   Di 21 Jun 2011 - 7:55

das Eingangsposting lautete :

Nach den Wahlprognosen hat Rot-Grün schon seit Jahren eine klare Mehrheit in Deutschland. Die Grünen holen gegenüber der SPD stetig auf und es ist absehbar, daß sie bei der nächsten Bundestagswahl - spätestens 2013 - die Regierung bilden werden. Mit der SPD als Juniorpartner.

Renate Künast von den Grünen will dann Bundeskanzlerin werden. Sie hat bereits ihr Jawort gegeben. Sie fühlt sich berufen und bereit. Claudia Roth lacht nur auf entsprechende Fragen (wenn sie nicht gerade redet) und Jürgen Trittin schmunzelt, wenn er gefragt wird, und denkt: "Ja, wer denn sonst, wenn nicht ich!?" Für Cem Özdemir kommt das wahrscheinlich noch zu früh, obwohl er von dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan klar favorisiert wird.

Jürgen Trittin mit seiner sonoren Stimme und seinen guten Englischkenntnissen könnte ich mir dann gut als Außenminister vorstellen.

Bis dahin wird Frau Merkel das Feld für Rot-Grün bestens bereitet haben: Der schnelle Atomausstieg ist in vollem Gange, die Förderung der
erneuerbaren Energien läuft auf Hochtouren und die letzten Bundeswehrsoldaten werden aus Afghanistan abziehen.

Die Regierungsübernahme durch Grün-Rot würde also völlig ruckfrei vor sich gehen ...

... und die Mehrheit der Deutschen kann's zufrieden sein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Fr 5 Aug 2011 - 7:32

Ich bin ja auch froh und die freie Auswahl ist immer gut.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1517

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Fr 5 Aug 2011 - 9:09

Knuddel Question lachen
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Do 11 Aug 2011 - 7:30

Die Grünen in Wiesbaden wollen den nächtlichen Verkehr jetzt zur Gänze verbieten, affraid da der Fluglärm die Menschen traumatisiere o.s.ä.

Das wäre wohl ein Problem, das eine Bundeskanzlerin Künast zuvörderst anpacken müßte.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Do 11 Aug 2011 - 9:04

Tja Digame das wird sicher eine
Minister Präsidenten frage werden ja
In Bayern begehren auch die Bürger auf
Wird Zeit das es Kerosin Steuer gibt ärger
Ist nur schade dass die Lotzen nicht streiken dürfen
Wo doch die Regierung im Ausland ist bounce
So kämen sie nicht so schnell wieder was ja leider nicht ausfallen würde
lachen
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Do 11 Aug 2011 - 12:23

Ob unsere Regierung im Ausland besser aufgehoben wäre, Henes, lasse ich mal dahingestellt.

Bei den Fluglotsen scheinen wir erstaunlicherweise einmal geringfügig anderer Meinung zu sein. affraid Ich bin nicht dafür, daß winzige Minderheiten wie Fluglotsen, Lokführer, Feuerwehrleute auf Flughäfen, ... die Bevölkerung nach Belieben schikanieren, terrorisieren und erpressen können.Mögen sie es auch Streik nennen o.s.ä. Ich wäre dafür, daß diese Leute wieder verbeamtet werden. Dann wäre Schuß mit lustig ... ähhh ... mit Streik. Natürlich müßten die Pensionen neu geregelt werden.

Allerdings können wir ja froh sein, daß sie noch nicht plündern und brandschatzen dürfen, wie es jetzt in England üblich zu werden scheint.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Do 11 Aug 2011 - 16:52

Ich was du willst noch mehr Beamte thinking
Na dann können wir den Saftladen gleich zu machen
Wir du wie File Künast und ko hinter sich haben
Mündest 10 Leute wen ich bedenke was sonst Angestellte im Büro leisten müssen Question
Zu Lotsen Feuerwehr Soldaten sehe ich nicht ein das sie Beamte werden
Im gegen teil denn gehört der Lohn erhöht und wer Lotsen brauch soll sie auch bezahlen Pfeif
Genauso ein Fremden Legionär verdient mehr als ein Minen auf Treter beim Bund
Das wie in England kann auch hier passieren noch bekommt die Meute Futter
Übrigens hab gehört die Künast ist am Bosporus was die da wohl macht da Gute Nacht
Die Merkel In Griechen Land ob sie denen die Verwaltung beibringen will
Na ja wir werden sehn was raus kommt happy
Eine Engländerin sagte wen die Politiker so leben müssten wie wir hierunter
Mal sehen wie lange sie ruhe halten würden
affraid
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Fr 12 Aug 2011 - 12:36

OjOjOjOjOj ... Henes ...

Die Fluglotsen, Lokführer und die Feuerwehrleute auf den Flughäfen zahlen wir doch sowieso - egal ob sie Beamte sind oder nicht - als Steuerzahler, Bahnfahrer, Flugreisende ... oder Wutbürger.

Eigentlich kümmert es mich herzlich wenig, was Frau Künast gerade wo macht, aber wenn sie am Bosporus weilt, so könnte ich mir vorstellen, daß sie von dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan lernen will, wie man erfolgreich regiert ... im Hinblick auf eine Rolle als zukünftige Bundeskanzlerin. Wink

Wenn Frau Merkel in Griechenland weilt, so kann ich das verstehen. Sie will persönlich sehen, wie den Griechen unser Geld aus dem Säckel rinnt.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Fr 12 Aug 2011 - 18:37

Ok Digame die Ja nur der Rest nicht Ideae
Ja die Angela Trägt Eulen nach Athen thinking
Was ich nicht verstehe wie so die Leerverkäufe
Nur 15 Tage gesperrt werden Question
Und verkaufen was einem nicht gehört darf man das
nein
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Sa 13 Aug 2011 - 10:51

Die Franzosen haben ihr Verbot von Leerverkäufen deswegen auf 15 Tage und wenige Finanztitel beschränkt, Henes, weil sie wissen, daß solche Verbote leicht umgangen werden können. Wink So werden sich die Briten solche Verbote nie zu eigen machen. Schließlich wollen sie ihren lukrativen Finanzplatz London nicht selbt kaputt machen.

Die Franzosen wollten lediglich ein Zeichen setzen. Zeigen, daß es ihnen nicht gefällt, wenn ihre Société Générale an einem Tag 20% an Kurswert verliert.
affraid Reine Psychologie.

Das eigentliche Problem sind die deutschen Angsthasen und Hosensch... ,
die mit ihren zittrigen Händen alles wegschmeißen, wenn der Down Jones nur einmal hustet, die mit ihren Stop-Loss-Orders aus jeder Talfahrt der Börse gleich einen Crash machen. Warum sollten sich das Leerverkäufer nicht zunutze machen? Noch ist auch hierzulande Denken nicht (ganz) verboten.

Offensichtlich darf man Aktien verkaufen, die man sich rechtmäßig auf eine bestimmte Frist und gegen Gebühr geliehen hat. Schließlich will man sie ja rechtzeitig zurückkaufen und zurückgeben.

Die Chinesen können sich diesbehufs ins Fäustchen lachen. Sie schwimmen im Geld, das absehbar und schnell an Wert verliert. Jetzt können sie dafür Anteile an lukrativen deutschen Unternehmen billigst erwerben - Deutschland aufkaufen - und nach Gutdünken steuern und beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Sa 13 Aug 2011 - 11:15

Ideae Ok Digame leihe mir bitte mal Paar Aktien
Im wert von 50 000 euro gegen eine Gebühr von
Von 500€ mal sehn ob ich in Griechenland was bekomme
Oder in China Pfeif
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   Sa 13 Aug 2011 - 23:47

Wieviele Frauen hast Du zu Hause, Henes, vier? Shocked Früher war das auch mal mein Traum. Inzwischen glaube ich, daß das hie und da auch nervenaufreibend sein kann. Aber Du hast ja Deine

Ich könnte mir vorstellen, daß allein schon das Wort "Leerverkäufe" Frauen wütend machen kann. Wenn sie etwas kaufen, dann soll das auch zum Anfassen sein ... Schuhe z.B.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5438

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   So 14 Aug 2011 - 5:19

digame schrieb:
Wieviele Frauen hast Du zu Hause, Henes, vier? Shocked Früher war das auch mal mein Traum. Inzwischen glaube ich, daß das hie und da auch nervenaufreibend sein kann. Aber Du hast ja Deine

Ich könnte mir vorstellen, daß allein schon das Wort "Leerverkäufe" Frauen wütend machen kann. Wenn sie etwas kaufen, dann soll das auch zum Anfassen sein ... Schuhe z.B.

Abgesehen davon Diga das ich jedesmal kotzen könnte über dein einseitiges Frauenbild finde ich es ziemlich daneben das du Angesichts des Leids von Mouse nicht mal den Anstand besitzt Worte des Mitgefühls auszudrücken, statt dessen verbreitest DU hier einen unglaublichen Müll der mich einfach nur wütend macht.
PC
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   So 14 Aug 2011 - 9:09

Einerseits liest nicht jeder hier in jedem Thread und mache Dinge könnten ihm einfach entgehen. Anderseits ... woher willst du wissen, piece, wer hier sein Mitgefühl für Compumouse ausdrückt oder nicht, oder an welcher Stelle er das tut? Auch wenn es dir schwer fallen mag, halt dich doch einfach mal zurück!
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   So 14 Aug 2011 - 9:10

Tu Dir nur keinen Zwang an, PC.

Eigentlich hatte ich ja an Henes geschrieben. scratch
Nach oben Nach unten
Henes

Männlich

BeitragThema: Re: Bundeskanzlerin Künast   So 14 Aug 2011 - 9:42

Oh je was ist denn mit Mouse
Hier scheint nur unwichtiges an zu kommen
Aber mal zu Digame ich habe 3 Frauen frau und
Zwei Töchter und sogar eine Schwiegertochter ja
Wir alle samt halten nix davon das wir als Steuerzahler
Den Spekulanten ihre Verluste zahlen sollen ärger
Aber da du besser mit Frauen denken kannst ich habe mich mit
Meinem Harem vergaloppiert aber trotzdem Gewonnen na ist das nicht
Eine gute Gewinn und Verlust Rechnung und keiner muss für mich zahlen Gute Nacht
So und nun muss ich mal sehn was Mouse hat
Rotwerdsmiley
Nach oben Nach unten

Bundeskanzlerin Künast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter