| Autor | Nachricht |
|---|
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | |
 | |
Henes
 Anzahl der Beiträge: 1517 Alter: 62 Ort: Reinheim Anmeldedatum: 06.07.09
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Fr 5 Aug 2011 - 9:09 | |
| |
|
 | |
digame

| |
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Do 11 Aug 2011 - 9:04 | |
| Tja Digame das wird sicher eine Minister Präsidenten frage werden In Bayern begehren auch die Bürger auf Wird Zeit das es Kerosin Steuer gibt Ist nur schade dass die Lotzen nicht streiken dürfen Wo doch die Regierung im Ausland ist So kämen sie nicht so schnell wieder was ja leider nicht ausfallen würde |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Do 11 Aug 2011 - 12:23 | |
| Ob unsere Regierung im Ausland besser aufgehoben wäre, Henes, lasse ich mal dahingestellt. 
Bei den Fluglotsen scheinen wir erstaunlicherweise einmal geringfügig anderer Meinung zu sein. Ich bin nicht dafür, daß winzige Minderheiten wie Fluglotsen, Lokführer, Feuerwehrleute auf Flughäfen, ... die Bevölkerung nach Belieben schikanieren, terrorisieren und erpressen können.Mögen sie es auch Streik nennen o.s.ä. Ich wäre dafür, daß diese Leute wieder verbeamtet werden. Dann wäre Schuß mit lustig ... ähhh ... mit Streik. Natürlich müßten die Pensionen neu geregelt werden.
Allerdings können wir ja froh sein, daß sie noch nicht plündern und brandschatzen dürfen, wie es jetzt in England üblich zu werden scheint.  |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Do 11 Aug 2011 - 16:52 | |
| Ich was du willst noch mehr Beamte Na dann können wir den Saftladen gleich zu machen Wir du wie File Künast und ko hinter sich haben Mündest 10 Leute wen ich bedenke was sonst Angestellte im Büro leisten müssen Zu Lotsen Feuerwehr Soldaten sehe ich nicht ein das sie Beamte werden Im gegen teil denn gehört der Lohn erhöht und wer Lotsen brauch soll sie auch bezahlen Genauso ein Fremden Legionär verdient mehr als ein Minen auf Treter beim Bund Das wie in England kann auch hier passieren noch bekommt die Meute Futter Übrigens hab gehört die Künast ist am Bosporus was die da wohl macht da Die Merkel In Griechen Land ob sie denen die Verwaltung beibringen will Na ja wir werden sehn was raus kommt Eine Engländerin sagte wen die Politiker so leben müssten wie wir hierunter Mal sehen wie lange sie ruhe halten würden |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Fr 12 Aug 2011 - 12:36 | |
| OjOjOjOjOj ... Henes ...
Die Fluglotsen, Lokführer und die Feuerwehrleute auf den Flughäfen zahlen wir doch sowieso - egal ob sie Beamte sind oder nicht - als Steuerzahler, Bahnfahrer, Flugreisende ... oder Wutbürger. 
Eigentlich kümmert es mich herzlich wenig, was Frau Künast gerade wo macht, aber wenn sie am Bosporus weilt, so könnte ich mir vorstellen, daß sie von dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan lernen will, wie man erfolgreich regiert ... im Hinblick auf eine Rolle als zukünftige Bundeskanzlerin. 
Wenn Frau Merkel in Griechenland weilt, so kann ich das verstehen. Sie will persönlich sehen, wie den Griechen unser Geld aus dem Säckel rinnt.  |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Fr 12 Aug 2011 - 18:37 | |
| Ok Digame die Ja nur der Rest nicht Ja die Angela Trägt Eulen nach Athen Was ich nicht verstehe wie so die Leerverkäufe Nur 15 Tage gesperrt werden Und verkaufen was einem nicht gehört darf man das |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Sa 13 Aug 2011 - 10:51 | |
| Die Franzosen haben ihr Verbot von Leerverkäufen deswegen auf 15 Tage und wenige Finanztitel beschränkt, Henes, weil sie wissen, daß solche Verbote leicht umgangen werden können. So werden sich die Briten solche Verbote nie zu eigen machen. Schließlich wollen sie ihren lukrativen Finanzplatz London nicht selbt kaputt machen.
Die Franzosen wollten lediglich ein Zeichen setzen. Zeigen, daß es ihnen nicht gefällt, wenn ihre Société Générale an einem Tag 20% an Kurswert verliert. Reine Psychologie. Das eigentliche Problem sind die deutschen Angsthasen und Hosensch... , die mit ihren zittrigen Händen alles wegschmeißen, wenn der Down Jones nur einmal hustet, die mit ihren Stop-Loss-Orders aus jeder Talfahrt der Börse gleich einen Crash machen. Warum sollten sich das Leerverkäufer nicht zunutze machen? Noch ist auch hierzulande Denken nicht (ganz) verboten. Offensichtlich darf man Aktien verkaufen, die man sich rechtmäßig auf eine bestimmte Frist und gegen Gebühr geliehen hat. Schließlich will man sie ja rechtzeitig zurückkaufen und zurückgeben. Die Chinesen können sich diesbehufs ins Fäustchen lachen. Sie schwimmen im Geld, das absehbar und schnell an Wert verliert. Jetzt können sie dafür Anteile an lukrativen deutschen Unternehmen billigst erwerben - Deutschland aufkaufen - und nach Gutdünken steuern und beeinflussen. |
|
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Sa 13 Aug 2011 - 11:15 | |
|  Ok Digame leihe mir bitte mal Paar Aktien Im wert von 50 000 euro gegen eine Gebühr von Von 500€ mal sehn ob ich in Griechenland was bekomme Oder in China |
|
 | |
digame

| Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast Sa 13 Aug 2011 - 23:47 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 5:19 | |
| |
|
 | |
Linda

Anzahl der Beiträge: 816 Ort: Nordrhein-Westfalen Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 9:09 | |
| Einerseits liest nicht jeder hier in jedem Thread und mache Dinge könnten ihm einfach entgehen. Anderseits ... woher willst du wissen, piece, wer hier sein Mitgefühl für Compumouse ausdrückt oder nicht, oder an welcher Stelle er das tut? Auch wenn es dir schwer fallen mag, halt dich doch einfach mal zurück! |
|
 | |
digame

| |
 | |
Henes
 | Thema: Re: Bundeskanzlerin Künast So 14 Aug 2011 - 9:42 | |
| Oh je was ist denn mit Mouse Hier scheint nur unwichtiges an zu kommen Aber mal zu Digame ich habe 3 Frauen frau und Zwei Töchter und sogar eine Schwiegertochter Wir alle samt halten nix davon das wir als Steuerzahler Den Spekulanten ihre Verluste zahlen sollen Aber da du besser mit Frauen denken kannst ich habe mich mit Meinem Harem vergaloppiert aber trotzdem Gewonnen na ist das nicht Eine gute Gewinn und Verlust Rechnung und keiner muss für mich zahlen So und nun muss ich mal sehn was Mouse hat |
|
 | |
|