Hallo liebe Compumouse - dann wünsche ich vor allem dir und auch uns allen alles Gute zu 10 Jahren Compumouse.
Wie ich eben schon im Chat sagte: 10 Jahre virtuelle Welt kommen mir vor wie 1.000 Jahre reale Welt.
Von daher könnte man sagen, das du das römische Imperium überholt hast ;-)

Ebenfalls im Chat meintest du, das ich zu den ältesten Mitgliedern der Mausefalle gehöre.
OK - ich war nicht vom ersten Tag an dabei, da ich zu der Zeit meinte, mein Leben komplett umstellen zu müssen, aber ich habe eben
dein Begrüssungsposting an mich und meine Antwort dazu gefunden und ich finde, das es durchaus eine Berechtigung hat,
hier noch einmal zu stehen
Also:
Hallo Liedermacher Oct 27, '01 4:19 PM
by Mouse
Ja hat mich doch der Liedermacher soooo gefoppt im Chat, kommt - ups ... erscheint da einfach mit einem anderen Nick und lässt mich ewig raten, wer er ist.
Na gut, zugegeben, er hat mir ein paar Hilfen gegeben. Aber stutzig wurde ich erst, als er nach "Ente" gefragt hat. Denn "Ente" darf zum Trainer nur einer sagen. Jetzt hätte mir nur noch einfallen müssen, wer das war. Aber er hat sich ja geoutet der Liedermacher, nachdem bei mir der Groschen nicht fallen wollte.
So langsam werden wir ein musikalischer Chat, der Liedermacher und der Trainer... das würde sich sicher ganz gut anhören. Sollten wir beim Chattreffen mal testen.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Liedermacher jetzt auch Mitglied in unserer Comm ist, da ich ihn schon recht lange kenne. Vielleicht hast du ja Lust, Liedermacher, hier denen die dich noch nicht kennen ein wenig über dich zu erzählen.
In diesem Sinne in unserer Runde! Ich bin sicher es wird dir bei uns gefallen und wir werden noch viel Spaß mit dir haben.
Liebe Grüße von der Compumouse
----------------------------------------------------------------------------------
liedermacher wrote on Oct 28, '01
Hi Compumouse ; hi Ente und noch ein hi für alle anderen in dieser Comm.
Ich möchte dem Wunsch (Befehl ) von Compumouse Folge leisten und mich hier kurz vorstellen.
Ich höre auf den Namem Ulli (männlich- trotz Schreibweise) und chatte seit über einem Jahr auf MSN. Trotz aller Kritik meinerseits (Zitate: MSN= Meist schwacher Server, oder ...mal die Schrotflinte sucht und Bill G. besuchen geht) trieb es mich nach einigen anderen Versuchen immer wieder zu den MSN-Chats zurück. Die Plattform ist halt die schönste und übersichtlichste, der Messi ist einfach Spitze und die Leute sind hier mit Abstand am nettesten.
Das Chatten habe ich (wie wohl viele bei uns) bei Schmetti gelernt. Es ist schade, wenn es sich bewahrheiten sollte, das dieser Room nun nicht mehr existieren wird. Aber schauen wir einfach einmal nach vorne- und da sehe ich vielleicht den würdigen Nachfolger schon in Form dieses Chat´s. Die Zeit wird es bringen.
Was das Liedermachen betrifft- muß ich compumouse leider etwas enttäuschen. Schaut einfach in mein Prof- da steht mehr zu diesem Thema.
P.S. Das Prof generell hat einen großen Aufbaufehler. Man kann zwar >ledig; geschieden und langfristige Beziehung < eingeben, aber für mich ist keine passende dabei. Sie müsste wohl lauten > große Liebe- gerade erst zusammengezogen und aus einer Ehe dafür ausgestiegen<
Noch mal kurz zu den technischen Daten: 43 Jahre alt, gutaussehend, charmant niveauvoll, intelligenter Blick, dynamisch, absoluter Frauentyp, erfolgreich, millionenschwer und absolut kein Übergewicht! Nur einen einzigen kleinen Fehler habe ich- ich lüge wie gedruckt .
Wer näheres von mir wissen will- einfach anquatschen. In der Regel beisse ich nicht .
...und noch etwas- ich geistere in einem anderem Room bei MSN mit einem anderen Nick herum. Man erkennt mich -*augenzwinkern zu Compumouse - an meinem Schreibstil und ein fast ähnliches Prof, wie ich es als "Liedermacher" habe. Schaut doch einfach mal, ob ihr mich irgendwo entdeckt... Aber trotzdem dem "Laberchat" die Treue halten !!! Einfach unter dem Motto > Es gibt keine Intoleranz- nur untolerante Menschen< mal die andersartigen kennenlernen und zu tolerieren.
In diesem Sinne, euer
Liedermacher
------------------------------------------------------
Tja... in diesem Sinne dann....
Liebe Grüße, euer
Liedermacher