Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Es is Sommer in der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
michi

Männlich
Anzahl der Beiträge: 23

BeitragThema: Es is Sommer in der Stadt   Sa 16 Jul 2011 - 15:30

Leute, heut war wieder mal ein Wetterchen…Sonne pur.
Endlich Sommer in Berlin!
Ich war grade unterwegs und sah von der Stadtautobahn schon von weitem die Reklame eines großen Bauhauses. Da fiel mir ein, Mensch du brauchst ja nochn 17zehner Ringschlüssel.
Also bog ich ab und parkte auf dem reichlich belegten Parkplatz nahe dem Eingang.
Im Radio sang einer was von: ,,Marlowe ich fleh Sie an, Marlowe, finden Sie Mabel…’’
Ich wollt grade aussteigen da hielt mir gegenüber son kleiner Mini. Eigentlich nix ungewöhnliches, sone kleinen Flitzer fahrn hier bestimmt öfter vor.
Aber! Was da ausstieg…! Mir stockte der Atem. Erst ein roter Pumps…dann ein Zweiter…Beine…ein rotes Kostüm… blonde Haare hochgesteckt im Nacken…ein Gesicht…rote Lippen…Kurz ein Gemälde von einer Frau schälte sich da aus dem Auto, strich sich den Rock glatt und stolzierte in den Baumarkt!
Ich hörte mir noch den Titel im Radio an und konnte den Sänger plötzlich gut verstehen.
,, … sagen Sie ihr das ich all ihre Schulden bezahl…’’
Naja…ich jedenfalls hinterher…irgendwas wollt ich ja kaufen!
Im Bauhaus beobachtete ich wie dieses zauberhafte Geschöpf die Herren in den blauen Overals in helle Aufregung versetzte. Die Damen aus der Abteilung Feld und Garten dagegen steckten flüsternd die Köpfe zusammen und musterten verstohlen ihre Jeans.
Erstaunt sah ich wie der dicke Verkäufer aus der Holz und Leistenabteilung, der sonst wenn er einen Kunden sah vorzeitig die Flucht ergriff, eine Gangart zulegte und mit einem Grinsen angewatschelt kam. Typisch dachte ich so bei mir…
Sowie bei Holz und Leiste war’s natürlich auch bei Farben –Tapeten. Überall das Gleiche. ,, Kann ich ihnen helfen? Moment ich frag mal nach…’’ Die Herren der Schöpfung liefen zu Hochform auf.
Selbst als ich draußen auf dem Parkplatz mühsam meine Leisten und den Karton Tapetenkleister in den Kofferraum verstaute hörte das nicht auf. Gleich zwei Mann befestigten Leisten auf dem Dach des Mini und ein Dritter band ein kleines rotes Fähnchen an deren Ende.

Auf dem Rückweg fuhr ich noch aufn Bier bei meinem Kumpel Wolle vorbei.
Als wir dann zum Abschied vor meinem Auto standen fragte er mich was ich mit den Leisten wolle und ob ich demnächst renoviere, wegen dem Tapetenkleister. Eigentlich nicht dachte ich, behielt es aber für mich...
Da fiel mir ein warum ich noch bei ihm halt gemacht hatte! ,, Mensch Wolle, pump mir doch mal nen 17 zehner Ringschlüssel’’…

So…nun aber ab nach Hause. Summend ließ ich den Motor an ,, Marlowe ich fleh sie an Marlowe finden Sie Mabel…’’
Es ist Sommer in der Stadt!
Viele Grüsse aus Berlin
Euer Michi! smile
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5438

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Sa 16 Jul 2011 - 15:33

zwinkern Männer ebend....
Nach oben Nach unten
Amelie

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 111

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   So 17 Jul 2011 - 8:46

süße geschichte, michi Very Happy

uns was lernen wir mädels daraus?......bei roten pumps verlieren männer den verstand eyes ......aber hatten die

vorher überhaupt einen?
.... thinking
Nach oben Nach unten
Aqualis

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2769

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   So 17 Jul 2011 - 11:04

Amelie schrieb:
süße geschichte, michi Very Happy

uns was lernen wir mädels daraus?......bei roten pumps verlieren männer den verstand eyes ......aber hatten die

vorher überhaupt einen?
.... thinking

Offensichtlich schon, denn was man nicht hat, kann man nicht verlieren. Soviel zum Thema Verstand lachen
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   So 17 Jul 2011 - 15:01

Hihiiiiiiiiiiiiiiiiii....genau so ist es lachen

......und die Moral von der Geschicht : Mädels immer schick machen, auch wenn es " nur " in den Baumarkt
geht gut Prompte Bedienung und Packhilfe garantiert lachen
Nach oben Nach unten
Amelie

Weiblich

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Mo 18 Jul 2011 - 8:54

Aqualis schrieb:

Offensichtlich schon, denn was man nicht hat, kann man nicht verlieren. Soviel zum Thema Verstand lachen

Aqualis, das ist ja grad die Frage die mich umtreibt, besitzen Männer einen Verstand, denn sie verlieren können oder

haben sie nichts zu verlieren, weil sie keinen Verstand besitzen? Question

Komme aus Erfahrung langsam zu der Überzeugung Männer besitzen ein kleines Gehirnchen, das in viiiiiiiiel

Testosteron konserviert ist.
zunge
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge: 707

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Mo 18 Jul 2011 - 11:39

Amelie schrieb:

Zitat:
Komme aus Erfahrung langsam zu der Überzeugung Männer besitzen ein kleines Gehirnchen, das in viiiiiiiiel Testosteron konserviert ist.

Vooooorsicht!!! Mach das Männergehirn nicht zu klein, denn das der Frauen ist immer noch kleiner. Zwinker

Aus Wikipedia.org :
Gehirne von Männern und Frauen: Durchschnittlich wiegt das Gehirn einer erwachsenen Frau 1245 g, das eines erwachsenen Mannes 1375 g. Das Gewicht kann nicht in direkte Korrelation zur männlichen und weiblichen Geistesart bzw. Intelligenz gesetzt werden. Bei einer gleichen Statur von einem Mann und einer Frau ist das Gewicht des Gehirns bei Männern durchschnittlich um 100 g schwerer als das von Frauen.

Liebe Grüße

Liedermacher
Nach oben Nach unten
Amelie

Weiblich

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Mo 18 Jul 2011 - 20:28

tz,tz, Liedermacher, seit wann hängt die Qualität eines Gehirns von der Quantität ab?

Da müßte ja der Pottwal eine Intelligenzbestie sein. Sein Gehirn wiegt 9 kg.
lachen
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Männlich

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Mo 18 Jul 2011 - 22:48

@Amelie:

Kommt immer darauf an, woran man Intelligenz festmacht.

Ich halte zumindestens die meisten Säugetiere für intelligenter als die Spezie homo sapiens.

...oder nenne mir ein anderes Säugetier, was sich selber ausrottet oder sich gegenseitig tötet, ohne Hunger zu haben Ordner

Liebe Grüße

Liedermacher
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5438

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Di 19 Jul 2011 - 5:14

zwinkern Das Frauenhirn mag ja kleiner sein, aber wir denken wenigstens mit beiden Hirnhälften lachen ...ich würde es von daher mal als
"Hirnkonzentrat" bezeichnen lachen
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Di 19 Jul 2011 - 7:51

Klasse......vom Baumarkt....... zum Männerhin........ zum Wal .....zu den Säugetieren.....sollten wir nicht zu " Unsere Tierchen " wechseln ???? lachen
Nach oben Nach unten
Amelie

Weiblich

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Di 19 Jul 2011 - 10:57

piece schrieb:
zwinkern Das Frauenhirn mag ja kleiner sein, aber wir denken wenigstens mit beiden Hirnhälften lachen ...ich würde es von daher mal als
"Hirnkonzentrat" bezeichnen lachen

piece, sag ich doch, frauen brauchen weniger hirnmasse und denken immer noch besser als männer.
deine wortschöpfung "Hirnkonzentrat" bringt es auf den punkt.
happy
Nach oben Nach unten
Amelie

Weiblich

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Di 19 Jul 2011 - 11:18

Liedermacher schrieb:

...oder nenne mir ein anderes Säugetier, was sich selber ausrottet oder sich gegenseitig tötet, ohne Hunger zu haben Ordner

Liedermacher

Liedermacher, Du sprichst von Krieg und wer hat den "erfunden" (frei nach der Ricola-Reklame.lol)?

Also bestimmt nicht wir Frauen, Kriege sind auf Eurem Mist gewachsen und meiner Meinung nach eine

"intelligenzfreie" Erfindung des "starken" Geschlechts.
Daumenrunter
Nach oben Nach unten
michi

Männlich
Anzahl der Beiträge: 23

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Di 19 Jul 2011 - 13:22

Ihr entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt an eurer regen Diskussion beteiligen kann.Die Zeit...
Oder besser ich lasse es.Denn wie schön schon Babs schrieb...vom Baumarkt zum Männerhirn...
Nur soviel...Amelie ...bischen platt deine Erwiderung von wegen Männer... Testeron usw. oder?
99,9 % der Frauen schminken sich, gehen mindestens 1x im Monat zum Frisör, geben 1/3 Ihres Gehalts für Kleidung, Schmuck und andere kleidsame Dinge aus. Also sei mal froh das du wenigstens auf diese Weise dein Geld los wirsd.
Vorwurf meinerseits? Nö!
Richtig so!
Und wofür das alles?
Na? Kommst du drauf?
Riiichtig um den Männern zu gefallen! Oder?

Also ich find das toll!
Solltest du aber zu den 0,1 % gehören die sich mit den Fingern die Haare glatt streichen und sich'n Kartoffelsack überziehen bevor sie das Haus verlassen dann haste natürlich recht.

Viele Grüsse aus Berlin
vom testesterongesteuerten Michi Very Happy Very Happy
P.S. nich persönlich nehmen Zwinker
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Männlich

BeitragThema: Re: Es is Sommer in der Stadt   Di 19 Jul 2011 - 14:13

@Emily

Das der Krieg eine "Erfindung" der Männer ist, ist zwar nicht bewiesen, aber sehr naheliegend. Da gebe ich dir Recht.
Das ist wohl evolutionsbedingt so. Der Mann regelte alles, was außerhalb der Sippe zu regeln war und die Frau war
mehr der "Innenminister".
Trotzdem hat uns die Neuzeit bewiesen, das durchaus auch Frauen dazu in der Lage sind, Kriege zu führen.
Als Beispiel fällt mir spontan Margaret Thatcher ein, die alsolut keine Skrupel hatte, englische Soldaten auf die
Falklandinseln zu schicken und auch "uns Angie" liess Anfang dieses Jahrtausends keine Zweifel daran, das sie,
wenn sie statt Schröder an der Macht gewesen wäre, liebend gerne Seite an Seite mit George W. Bush und Tony Blair
deutsche Soldaten zur Sicherung des Erdöls für den Westen ääääh quatsch...wie komme ich denn jetzt darauf...
deutsche Soldaten für die Erhaltung des Weltfriedens *pathetischgugg in den Irak geschickt hätte.

Wehe, wenn sie losgelassen
Wachsend ohne Widerstand

Wen meinte Schiller damit nur? Zwinker

Liebe Grüße

Liedermacher
Nach oben Nach unten

Es is Sommer in der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter