|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Intimduft... Mo 25 Jul 2011 - 16:15 | |
| |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5438 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Intimduft... Mo 25 Jul 2011 - 18:17 | |
|  23 €,...ne Dose Sprotten ist da billiger...und warscheinlcih geruchsähnelnd |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20491 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | Thema: Re: Intimduft... Mo 25 Jul 2011 - 19:55 | |
| *Schüttel*... Noch nicht mal riechen wollte ich diesen 'Duft', geschweige denn kaufen. _________________ Liebe Grüße Compumouse |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Intimduft... Mo 25 Jul 2011 - 20:50 | |
| Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich auch nur auf die Idee kommen könnte, mir diesen "Duft" zu kaufen. Aber so neu ist diese Idee doch gar nicht - nur das man diesen Duft bisher nicht von Menschen sondern von Tieren gewonnen hat - oder wie ist das mit dem Moschus ??? |
|
 | |
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Intimduft... Mo 25 Jul 2011 - 22:22 | |
| | WhiteCat schrieb: | | ... oder wie ist das mit dem Moschus ??? |
Ja, dachte ich auch gleich, nur ist das für mich was anderes... wie soll ichs erklären, hmmm, jeder andere Duft mag vielleicht angenehm oder aufwertend sein, wenn man aber nur mit dem Duft einer "Anderen" gut rieche, das degradiert! Das ist dieser... Votzenneid... Frau will nicht an anderen Frauen gemessen werden, Frau will selber wer sein und wenn wir vielleicht äußerlich nicht in allem perfekt, vielmehr katalogmäßig genug sind, wollen wir nun da denn auch noch in intimsten Bereichen Vorgaben bekommen? Nun ja... ich kann an einer Rose zum Vergleich schnüffeln und weiß, mein Rosenwasser duftet auch nach Rose... erzählen können die ja viel! Ich denk die Promi- Frau die wirklich etwas auf sich hält , macht so etwas nicht mit (hoff ich zumindestens) und wer will schon so müffeln, wie irgend ein C, D- Promi... äääk aber jeder Mist scheint auf dieser Erde auch einen Abnehmer zu finden... und wenn es nur die Gummipuppe ist, die ein Einsamer zum Einsamen etwas "realistischer" gestalten will. |
|
 | |
Amelie

Anzahl der Beiträge: 111 Anmeldedatum: 24.06.11
 | Thema: Re: Intimduft... Mo 25 Jul 2011 - 23:34 | |
| also da muß ich jetzt auch meinen senf bzw. meine duftnote dazugeben.
jeder mensch hat seinen eigenen, individuellen geruch, der im körper seit 2 millionen jahren produziert wird.und diesen geruch, der auch in der sexualität eine große rolle spielt, und da
seit 2 millionen jahren beim antörnen der geschlechter gut funktioniert hat,
(sonst wären wir schon ausgestorben), den würde ich um nichts in der welt
verfälschen wollen. und schon gar nicht im genital-bereich mit abenteuerlichen
intim-düften.
wohl wahr, männer werden vom geruch der frau angezogen, aber von dem geruch,
den der weibliche körper selber produziert und zum großen teil über die haut ausscheidet.
auf diesen geruch ist der mann "programmiert".Gott sei dank.
ich glaube da hat vulva-original keine chance. |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Intimduft... Di 26 Jul 2011 - 5:02 | |
|  Man weiß ja nie wie Männer ticken...es gibt auch welche die kaufen gebrauchte Slips aus dem Automaten.... Wie Cat schon schrieb...für jeden Mist gibts abnhemer...Dinge die die Welt ncith braucht, die trotzdem proiduziert werden und die hinterher alles vollmüllen während sich irgendwer kurzfristig damit ne goldene Nase verdient hat... |
|
 | |
Babs

Anzahl der Beiträge: 1971 Alter: 61 Ort: Thüringen Anmeldedatum: 21.12.08
 | Thema: Re: Intimduft... Di 26 Jul 2011 - 6:53 | |
| Ich find so etwas einfach nur ...... igittttttttttttt |
|
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Intimduft... Di 26 Jul 2011 - 19:04 | |
| Scheint ein Frauenthema zu sein, hihi. Kein Mann hat sich als Fetischist geoutet (das hatte ich auch nicht erwartet). Ich für meinen Teil lehne Slips -Modell 'Koffergriff'- ab und wenn sie dann noch nach Kieler Brackwasser sti...duften, kann mich die Trägerin, gelinde gesagt, am Hobel pusten. Allerdings ohne dringenden Bedarf gäbe es kein Angebot  . Ist halt reine Geschmacks- bzw. Nasensache und wem es gefällt, kann von mir aus seine Gummipuppe mit seinen Dufttrophäen bestücken und dann ins Reich der Latexträume entfleuchen. Was soll's, ist nix kriminelles (nur ein wenig eklig für Fans des appetitanregenden Frauendufts) und immer noch besser, als seinen Trieb mit Gewalt auszuleben oder Kinder zu missbrauchen. |
|
 | |
helpless Brumm
 Anzahl der Beiträge: 167 Anmeldedatum: 16.04.10
 | Thema: Re: Intimduft... Mi 27 Jul 2011 - 0:01 | |
| puh bin ich geschafft. seit gestern arbeite ich daran, meinen intimduft zu "konservieren". nun suche ich abnehmer (innen). alles ne frage der idee, die geld bringt. |
|
 | |
piece

| Thema: Re: Intimduft... Mi 27 Jul 2011 - 5:40 | |
| |
|
 | |
digame

Anzahl der Beiträge: 3115 Anmeldedatum: 18.11.08
 | Thema: Re: Intimduft... Mi 27 Jul 2011 - 9:30 | |
| Frischen Fisch erkennt man daran, daß er nicht riecht. |