Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Dame oder Luder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
michi

Männlich
Anzahl der Beiträge: 23

BeitragThema: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 0:42

Was so in der Zeitung steht... Coffee
Paris Hilton slipless in Cannes!prangt als Schlagzeile auf der letzten Seite...
Die Paris ohne Höschen unterm Rock? Staunen
Na und?!
Was heute ein Aufreger ist war früher ein Zeichen von Anstand!
Vom Kulturgeschichtlichen her gesehen ist es noch gar nicht so lange her, dass Frau unter ihren Röcken und Kleidern nix trug als die blanke Haut.
Im 16.Jahrhundert waren es die Luder, Dirnen und Mätressen die an den Beinen bedeckt waren wenn sie die Röcke lüfteten. Huren erkannte man an der Hose.
Die anständige Frau – die war nackt im Schritt.
Die Unterhose für die Frau ist eigentlich eine neumodische Erfindung. Was trug die antike Frau unter der Tunika? Nix! Höchstens noch ne Tunika! Die ,,Tunika intima’’ genannt.
Auch im Mittelalter blieb es beim Leinenhemd.
Selbst im 18. Jahrhundert blieb unter den Miedern und Korsetts untenherum alles offen. Das gehörte sich einfach so.
Erst im 19.Jahrhundert setzte sich die Unterhose durch. Allerdings nur beim Manne. Frauen hatten nach wie vor keine Hosen zu tragen. Auch nicht darunter.
Hosen galten als Symbol der Männlichkeit egal ob drunter oder drüber.
Erst die Krinolinen- Mode gestatte Frauen Unterhosen zu tragen denn die weiten steifen Reifröcke entblößten bei der kleinsten Beugung ihrer Trägerin recht viel Bein.
Lang, breit, mit vielen Rüschen und mit Spitzenvolants waren sie geschneidert - allerdings im Schritt offen!
In England nannte man diese speziellen Beinkleider der Frau ,, die Unaussprechliche’’ in Frankreich ,,die Unentbehrliche’’ und in Deutschland schlicht ,,Beinkleid’’.
Erst in den 1920ziger Jahren war es für die Damen selbstverständlich auch untenherum nicht ohne zu gehen.
Naja und heute…das ist bekannt…
Von daher sollte man Paris Hilton und andere als Luder bezeichnete Damen kulturhistorisch in einem ganz anderen Licht betrachten.
Meint ihr nicht auch?
Viele Grüsse aus Berlin
Michi
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 4:15

Ich stelle wieder fest - Group bildet Ideae . Die Geschichte der Unterhose kannte ich so auch nicht. Allerdings gab es halt damals auch noch keine Miniröcke, die dann gewisse Einblicke gestatten. Oder woher weiß die Presse, dass Paris slipless in Cannes war?

http://www.compumouse.beep.de
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 7:00

Das erinnert mich an eine wahre Begebenheit die ich als Jugendlich erlebte......
Eine alte Frau in langem Rock trat auf dem Marktplatz in den Rinnstein, stellte sich breitbeinig hin und ließ laufen .... lachen
Es klappte prima und sie hätte das bestimmt nicht so gekonnt vollbracht wenn da irgendein Beinkleid gewesen wäre gut
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen ohne einen Slip zu gehen.....da fehlt einfach was Staunen
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5438

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 7:40

Ich bin sogar noch im Besitz zweier alter antiker Spitzenunterhosen die man sich umband und die im Schritt offen waren..so aus dem letzten jahhundert.
Dennoch...
Ob Paris Hilton was an hat oder nicht, interessiert mich wie ne Kuh das Radfahren.
Für mich ist diese Frau weder Luder noch Dame, sondern einfach nur ein verwöhntes "Dummbrot"...sorry...aber ich finde es unglaublich was für ein Hype um sone Trine gemacht wird ,die meiner Ansicht nach nicht für 5 Pfennig Grips hat.
Das was sie ausmacht ist die Kohle die sie hat, sonst wäre es einfach nur eine kleine dumme Trine, die Niemand groß beachten täte.
zwinkern
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge: 707

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 9:37

Was bitte ist Paris Hilton?
Ein Hotel in einer europäischen Großstadt???

ernst Liedermacher
Nach oben Nach unten
Amelie

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 111

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 10:40

Compumouse schrieb:
Ich stelle wieder fest - Group bildet Ideae . Die Geschichte der Unterhose kannte ich so auch nicht. Allerdings gab es halt damals auch noch keine Miniröcke, die dann gewisse Einblicke gestatten. Oder woher weiß die Presse, dass Paris slipless in Cannes war?

naja Mouse, vielleicht soll es ja sleepless heißen
Nach oben Nach unten
Cat
Moderator/in
Moderator/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1231

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 11:22

Vielleicht ja auch beides...
hat sich da nicht erst irgendein Gespiele von ihr getrennt... vielleicht ist sie so...
duftfreilegend auf der Suche nach etwas neuem zum Spielen...

War das nicht auch Paris, mit der Werbung ...

das triffts sooo schön, hab abgefeiert als ich die damals zum ersten mal sah.

Dat Paris verdient sein Geld mit Auftritten bei Veranstaltungen, wird für Partys gebucht u.s.w.
nun ja, es ist mittlerweile auch schon 30, dat Paris...
Kein Mann will´s haben nich und es wird weniger gebucht...
das ewig gleiche heheKopfNachSeiteNickUndPfötchenhebUndAbwinkelMitHundeblickBlinzelBlinzel
drum versucht es sich neuerdings auch als Vamp:

Irgend etwas muß es ja machen um "in" zu bleiben...
Nippelgate< zu wenig zum vorzeigen,
also gleich breitbeinig vor den Fotografen aus dem Taxi steigen,
aber eigentlich wäre das ja auch nichts neues mehr *sfz*

Solch "Blödchen" wird wird wegen des Geldes der Eltern zum It- Girl
und kann nix ausser eben blöd lächeln.
Aber mit dem It- Girl Status verdient man mit Werbung halt Geld.
Dumm nur das sie sich da mit der Suche nach einer "Bestfried" oder so ähnlich
ein Eigentor geschossen hatte, denn ihre Begleiterinnen waren schnell mal
mehr "It" als Paris und dann geschäftsschädigend, warum nur Paris Freundin zu sein,
wenn man selber auf einmal eine Vorzeigepuppe ist.

Da fällt mir gerade ein, zu Barbiepuppen haben wir im Osten damals Stockpuppen gesagt,
weil sie so steif waren und nix anders konnten als Beine breit machen,
die wollt man haben, weil sie "aus dem Westen" war,
aber gespielt wurde mit so etwas unhandlichem nie...
womit wir wieder bei Paris Suche nach nem Mann wären...

Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 20491

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Di 26 Jul 2011 - 19:39

Na nun habe ich wenigstens mal ein Gesicht von Paris Hilton. Hab schon einiges von ihr gelesen, aber so wirklich zuordnen konnte ich sie nicht zwinkern , die sleepless oder sliplees Paris zwinkern .

http://www.compumouse.beep.de
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 5:43

lachen Blööödchen.....genau so isses...köstlich, you made my day cat!! lachen
Nach oben Nach unten
Babs

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1971

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 8:01

Das Blödchen ist für mich ein rotes Tuch und wenn etwas über sie im TV kommt schalte ich weiter.
Da sie aber von den Fotografen verfolgt wird und für einen Kurzauftritt bei irgendwelchen Events
1 Million bekommt muß es ja genügend Leute geben die sich für sie interessieren...... Zwinker
Die " Dame " verdient mit ihrem blöden Grinsen an einem Tag mehr als wir alle zusammen in 10 Jahren und das muß
ich sagen ärgert mich gewaltig grr
Nach oben Nach unten
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3115

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 9:28

piece schrieb:
Ich bin sogar noch im Besitz zweier alter antiker Spitzenunterhosen die man sich umband und die im Schritt offen waren..

Ei, das ist ja praktisch!
Nach oben Nach unten
michi

Männlich
Anzahl der Beiträge: 23

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 11:59

Mal ganz provokatorisch gefragt...

Also ich meine sooo schlecht sieht se gar nicht aus...Geld hat se genug..(sie kann nun mal nicht dafür das se Millionenerbin is)....über ihren Charakter weiss ich nix (gegebenenfalls nur durch die Presse und was da gelegentlich rüberkommt...naja)...und ihren intellektuellen Status kennt auch kaum jemand.
Und mit seinem Geld kann ja wohl jeder machen was er will.

Mädels nu mal Butter bei de Fische...inwieweit spielt da der Neidfaktor ne Rolle? Zwinker

Nun zerreisst mich inne Luft wenner wollt Ätsch Razz
Gruss aus Berlin
Michi Zwinker
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 12:32

Die Frau hat Geschäftssinn, und so etwas bewundere ich! Also kann sie so dumm gar nicht sein. Zwinker
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 17:59

Also was sie von sich gibt...z.B: das man den Schoßhund nun leider abgeben muss weil er nicht zu neuen Handtasche passt usw...ich weiß ja nicht.
Wenns nur Masche ist...große Güte....und auch sonst, ich kann der Püppi nix abgewinnen.
Mag ja sein das sie Geschäftssinn hat, aber sie verkauft sich komplett und das mit jeder Blödheit die man sich vorstellen kann(Prosecco in Dosen etc)- hautpsache Schlagzeilen....
Tja wer sonst nix zu bieten hat muss eben Körpereinsatz zeigen und wenn Frau nur in die Schlagzeilen kommt weil sie nix unterm Kleid trug...
Und gutes Aussehen ist nicht abendfüllend wie mein Schwager immer so treffend sagt zwinkern ...davon ab das es vergänglich ist. weissnicht
Ich bin da ganz ernsthaft völlig neidfrei.
Ich seh vielleicht nicht so aus wie Paris Hilton, aber lieber weniger Blödchen und dafür nicht so bekannt als nur bekannt weil ich die Unterhose weglasse und das in jedem Käseblatt gezeigt wird und als wenn ich immer im Stress wäre was ich jetzt machen müsste damit endlich wieder Aufmerksamkeit auf mir ruht...
ne nun wirklich nich.... zwinkern

Zuletzt von piece am Mi 27 Jul 2011 - 19:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Männlich
Anzahl der Beiträge: 707

BeitragThema: Re: Dame oder Luder?   Mi 27 Jul 2011 - 18:54

Yes @ piece

...und meine ganz ehrliche Meinung: Lieber eine wie du, piece, als 10 Paris Hiltons! Rose

Liebe Grüße

Liedermacher
Nach oben Nach unten

Dame oder Luder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter