Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.

StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 

Barack Hussein Obama II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
digame

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3117

BeitragThema: Barack Hussein Obama II   Di 9 Aug 2011 - 11:12

das Eingangsposting lautete :

Barack Hussein Obama II, einer der begnadetsten und eloquentesten Wahlkämpfer aller Zeiten, die große Hoffnung der sozial Schwachen, der Heilsbringer, ... hat die USA in die größte Schuldenkrise gestürzt und die Finanzmärkte der Welt kollabieren lassen. Die Aktienmärkte sind in ungebremster Talfahrt. Es wird alles verkauft (außer Gold und Schweizer Fränkli, aber beides gibt es nur beschränkt). Was machen die Verkäufer mit dem Geld? Als Festgeld oder Tagesgeld anlegen? Zu annähernd Null Zins? affraid

Zwei Jahre konnte Präsident Obama mit den democrats seine Wahlversprechen einlösen und dafür ungebremst Schulden machen. Als die
Republikaner dann bei den Nachwahlen die Mehrheit im Repräsentantenhaus zurückgewannen, war es schon zu spät. Die eingegangenen
Zahlungsverpflichtungen waren bereits zu hoch. Die USA näherten sich der Staatspleite.

Erstmals seit es Ratingagenturen gibt - seit 48 Jahren - verloren jetzt die USA ihren Status als bester Zahler (Triple 'A') und wurden von
Standard&Poors herabgestuft. Theoretisch müßten sie jetzt mehr Zinsen auf die ausgegebenen Anleihen zahlen - auf ihre Schulden - aber
die amerikanische Notenbank hat sich gestern entschlossen, stattdessen neues Geld zu drucken
und damit die Inflation anzuheizen.

China als größter Kreditgeber der USA (China hält allein US-amerikanische Anleihen im Wert von 3,2 Billionen Dollar!) rügt die USA öffentlich für ihr exorbitantes Schuldenmachen. (Ganz nebenbei gesagt, ist Chinas Inflationsrate überraschend auf 6% gestiegen!)

Präsident Obama hat seit Beginn seiner Amtszeit "unglücklich" agiert und eine schlechte Figur gemacht. Vom Heilsbringer zum Rohrkrepierer.

Was nützt jetzt den sozial Bedürftigen in den USA das Mehr an Geld durch Obama, wenn sie sich nichts mehr dafür kaufen können?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Linda

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 816

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   Sa 13 Aug 2011 - 9:04

Jeder Politiker, der ein soziales Herz zeigt, kommt bei der Mehrheit der Bevölkerung gut an ... vor allem bei der weiblichen zunge
Frauen mögen in der Regel keine knallharten Regierungsvertreter, die eiskalt über Leichen gehen, selbst wenn es für das Allgemeinwohl zum besten wäre. Rotwerdsmiley
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   Sa 13 Aug 2011 - 11:38

Ja, ja, die Frauen und ihre soziale Ader.

Und dabei sieht er auch noch gut aus, der Barack Obama.
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5444

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   Sa 13 Aug 2011 - 17:34

Linda schrieb:
Jeder Politiker, der ein soziales Herz zeigt, kommt bei der Mehrheit der Bevölkerung gut an ... vor allem bei der weiblichen zunge
Frauen mögen in der Regel keine knallharten Regierungsvertreter, die eiskalt über Leichen gehen, selbst wenn es für das Allgemeinwohl zum besten wäre. Rotwerdsmiley

Öhm...nenne mir doch mal ein Beispiel- nur damit ich es wirklich richtig verstehe- warum es und vor allem wo genau es für das Allgemeinwohl zum Besten ist das man über Leichen geht...das kann ich grade nicht nachvollziehen.
Und ich bin durchaus sehr weiblich ,aber ich entscheide bei Politikern nach ihren Taten nicht nach ihrem Aussehen....und möchte bitte da nicht in diese Oberflächliche Betrachtung von weiblichen Wähler einbezogen werden, vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   Sa 13 Aug 2011 - 20:09

digame schrieb:
Ja, ja, die Frauen und ihre soziale Ader.

Und dabei sieht er auch noch gut aus, der Barack Obama.

ohhhh jaaaaaaa zunge ... und da wundert es dich noch, dass er so beliebt ist Zwinker
Nach oben Nach unten
piece

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 5444

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   So 14 Aug 2011 - 5:17

eyes Große Güte!!!
Nach oben Nach unten
digame

Männlich

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   Mo 15 Aug 2011 - 7:30

Eigentlich wundert es mich nicht, Linda. Hierzulande ist es ja ganz ähnlich mit Cem Özdemir, den die Frauen auch lieben.
Nach oben Nach unten
Linda

Weiblich

BeitragThema: Re: Barack Hussein Obama II   Mo 15 Aug 2011 - 15:37

Also der ist jetzt nicht so ganz mein Typ. Dabei kann ich nicht mal genau sagen, woran es liegt scratch1 .

Ist vielleicht einfach ein Bauchgefühl konfus .
Nach oben Nach unten

Barack Hussein Obama II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2