| Autor | Nachricht |
|---|
Cat Moderator/in

Anzahl der Beiträge: 1231 Alter: 39 Ort: Cottbus Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Do 1 Sep 2011 - 20:09 | |
| Der Sommer ist doch vorbei und die ersten Christstollen werden in die Einkaufsregale geräumt... also Schluss mit "lustig" und es wird nun mit neuen Kanzlerkandidaten gedroht. *sfz |
|
 | |
piece

Anzahl der Beiträge: 5444 Alter: 48 Ort: NDS Anmeldedatum: 29.12.08
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 2 Sep 2011 - 5:20 | |
| Stimmt, ich und mein Tourikonzept muss ich nun auch wieder überdenken *grins*...vielleicht muß ich jetzt doch nach Schwaben wo die ganze Herde unterwegs ist *lautlach*....aber tröste Dich...der nächste Sommer kommt bestimmt...man darf gespannt sein was dann Thema ist...schaun wir also Richtung Politiker..da sind ja auch genug "Rindviecher" dabei |
|
 | |
lovely3869

Anzahl der Beiträge: 2546 Alter: 42 Ort: Im grünen Herzen Deutschlands Anmeldedatum: 27.11.08
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 2 Sep 2011 - 10:16 | |
|  piece Ich hatte mir schon so zwei drei Gedanken zu Yvonne gemacht,,ob sie sich vielleicht in die Sendung ,,Die Alm " schleichen sollte ,,,auch da fällt sie zwischen den Rindviecher nicht wirklich auf |
|
 | |
Klaus

Anzahl der Beiträge: 68 Alter: 48 Ort: Augsburg Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 2 Sep 2011 - 17:43 | |
| |
|
 | |
Catlady

Anzahl der Beiträge: 43 Anmeldedatum: 28.08.11
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 2 Sep 2011 - 18:17 | |
| Armes Tier ... man waren die "grob" beim einfangen, das wâre doch auch anders gegangen |
|
 | |
Klaus

Anzahl der Beiträge: 68 Alter: 48 Ort: Augsburg Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 2 Sep 2011 - 21:19 | |
| Catlady  , das schaut brutal aus, ist aber nötig. Der Schlag eines Kuhhufes kann für den Menschen tödlich enden. Jetzt könnte man zwar denken, warum wird die Kuh nicht so stark betäubt, dass man sie mit Gurten und einem Traktor in den Ladewagen hiefen kann, aber da wäre das Risiko viel zu groß, dass die Kuh nicht mehr aufwachen würde. Selbst bei dieser leichten Betäubung wie sie hier durchgeführt wurde, war es wichtig, dass man Yvonne, als sie verladen war sofort eine Adrenalinspritze gibt, damit sie wieder voll wach wird. Es ist ähnlich wie in den Wildparks Afrikas. Wenn man da z. B. Großtiere wie Löwen oder Nashörner betäubt um ihnen z. B. einen Chip zur Überwachung einsetzt, darf man sie nur ganz leicht betäuben, so dass den Wildhütern oft nicht mehr als fünf oder zehn Minuten bleiben, um ihre Arbeit zu machen. Der Kreislauf dieser Tiere ist so empfindlich, dass man sie nicht viel länger betäuben darf. Sofort nach getaner Arbeit bekommen auch diese Tiere eine Adrenalinspritze. LG Klaus |
|
 | |
Catlady

Anzahl der Beiträge: 43 Anmeldedatum: 28.08.11
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Sa 3 Sep 2011 - 8:03 | |
| Hallo Klaus , genau das habe ich mich gefragt, mit der Betâubung und dann behutsam mit einem kleinen Kran die Kuh veladen .... ich wusste nicht, dass man da so vorsichtig mit der Betâubung sein muss. Sieht halt sehr schlimm aus, wie man mit ihr umgegangen ist. Wenn man sie eingeschlâfert hâtte, wâre es vielleicht noch besser gewesen. So ein Tam Tam um eine Kuh ... Danke fûr Deine Erklârung Lg |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: Yvonne wird berühmt Di 6 Sep 2011 - 11:43 | |
| |
|
 | |
Cat Moderator/in

| Thema: Re: Yvonne wird berühmt Do 15 Sep 2011 - 17:17 | |
| |
|
 | |
WhiteCat
 Anzahl der Beiträge: 1870 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 16 Sep 2011 - 6:36 | |
| Wow - eine Kuh per Live-Streame beobachten. Big Brother mal mit ner Kuh |
|
 | |
Compumouse Admin

Anzahl der Beiträge: 20493 Alter: 55 Ort: Bayern Anmeldedatum: 15.11.08
 | |
 | |
Aqualis

Anzahl der Beiträge: 2769 Alter: 60 Ort: Närnbercher Bratwurstländler Anmeldedatum: 09.02.09
 | Thema: Re: Yvonne wird berühmt Fr 16 Sep 2011 - 14:56 | |
| Gerade hat Yvonne einen Spezialfladen 'gebacken'. Das ist schon spannend! |
|
 | |
Cat Moderator/in

| |
 | |
|